ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wartezeiten

Wartezeiten

Themenstarteram 6. September 2003 um 11:30

Habe gestern meinen R5 Aut. bestellt. Lieferung für KW12/04 angesetzt. Na dann Prost!!!

Th,

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. September 2003 um 12:38

LOL

März 2004? *mit anstoss* :D

Themenstarteram 6. September 2003 um 14:38

Na ja wolln ma sehen was da passiert

vielleicht kommt vw ja doch noch mit dem Ars** hoch desweiteren haben alle anderen Schaltgetriebe Besteller die Möglichkeit jetzt auf Automatik umzustellen......

hat jemand eigentlich mal so ne Nacht in der Autostadt verbracht und sein Fahrzeug abgeholt...

Und tschüß,

Th.

Lieferzeit

 

Ich habe ja gehört, VW will die Produktion ankurbeln, mal sehen was die auf der IAA sagen, das sind ja keine Zustände oder ? V6 und V8 stehen bei denen auf dem Hof und der R5 kommt nicht bei.

mfg

eric

ich habe meinen Händler noch garnicht gefragt wann ich meinen bekommen soll, ich warte erst einmal die IAA ab.

Willst Du damit sagen, dass alle, die Schalter bestellt haben, kurzfristig umbestellen können auf Automatik? Wie wäre es denn dann mit der Lieferzeit? Ich bekomme meines nach VW in eineinhalb Monaten. Das ist wohl nicht wirklich machbar, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Thanandon

Na ja wolln ma sehen was da passiert

vielleicht kommt vw ja doch noch mit dem Ars** hoch desweiteren haben alle anderen Schaltgetriebe Besteller die Möglichkeit jetzt auf Automatik umzustellen......

hat jemand eigentlich mal so ne Nacht in der Autostadt verbracht und sein Fahrzeug abgeholt...

Und tschüß,

Th.

wie bitte

 

eddy, wann hast DU Deinen R5 bestellt ?

Themenstarteram 7. September 2003 um 7:21

Das ist die Info die ich von meinem Händler bekommen haben. Die haben ein Schreiben bekommen, indem wird alles genau erklärt. Wartezeiten für die Benziner sind nur 8 bzw. 12 Wochen. Hand kann auf Automatik gewechselt werden etc....r

Na ja wird schon schief gehn'

Prost!

Th.

am 7. September 2003 um 8:58

Mesnch das sind ja richtig gute Nachrichten, mir hat man Anfang der Woche noch gesagt, dass ich auf meinen R5 mit Automatik ca. 9 Monate warten müsse.........

benziner

 

ich denke für diesel gilt das nicht oder ?

Themenstarteram 7. September 2003 um 11:12

Benziner haste in 12 wochen

prost

th

so so

 

Benziner stehen ja auch über 70 Stück bei VW auf dem Gelände, siehe neuwagenbörse unter neuwagenboerse herum aber kein Diesel. Aber es scheint sich was zu tun bei VW oder ?

hat jemand eigentlich mal so ne Nacht in der Autostadt verbracht und sein Fahrzeug abgeholt...

 

War letztes Wochenende in der Autostadt. Nicht zur Abholung, sondern weil ich schon immer mal dahin wollte. Hat mir echt gut gefallen. Highlight war die Fahrt im Touareg auf dem Geländerparcours. Solltet Ihr auch mal dorthin kommen, meldet Euch vorzeitig bei der Autostadt telefonisch für die Fahrt auf dem Geländeparcours an. Die sind oft schon lange im voraus ausgebucht.

Von daher nix neues, Wartezeiten auf den Touareg an allen Fronten... :D

Habe meinen vor einem Monat bestellt. Kriege einen aus dem Vorlauf meines Händlers.

eddy und was bedeutet vorlauf ?

Liefrezeit 12-04 ist doch noch O.K.

Wenn sich erst einmal rumspricht ,was das für ein geiles Auto ist, dann wird die Liefrezeit wie beim ML 12 Montate werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen