Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Hallo,
ich habe meinen TTR 2.0 TFSI S-tronic am 09.02. bestellt, Auslieferung nun für Ende KW 14 bestätigt.
Also nur noch 14 Tage....
:-)
Gruß Carl
ich habe nächsten donnerstag übergabetermin! kann kaum mehr warten!
dann gehts gleich nach deutschland um den ttr mal richtig auszutesten :-)
nice knitschli 😛
Ich guck mir auf mobile.de sowie auf autoscout täglich weiße TT´s an ...
desweiteren les ich hia ;-)
😁 Ich schau täglich hier rein. Bilder von TT darf ich mir schon garnicht mehr anschauen. Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich richtige Farbe, Felge und sogar Nummernschilder ausgewählt habe. 😁
Ich darf meinen phantomschwarzen, TTC-Sline (ext./int.) mit RS6 Felge in KW19 abholen. Solang zock ich COD4 und spiel an meiner Freundin rum 😁😁
Viele Grüße ausm Schwabenländle
Ähnliche Themen
Ich verbringe auch sehr viel Zei hier bei MT, zudem schaue ich meine gesammelten TT Fotos durch oder suche nach TT-Videos auf Youtube. Habe mich aber auch schon dabei erwischt mich beim 🙂 in ausgestellte TT's zu setzen
... noch 48 stunden ;-) dann kann ich ihn abholen!.....
mein ttr s-line (int./ext) phantomschwarz wartet sicher schon auf mich :-P
Zitat:
Original geschrieben von knitschli
ich habe nächsten donnerstag übergabetermin! kann kaum mehr warten!
dann gehts gleich nach deutschland um den ttr mal richtig auszutesten :-)
aber bitte erst einfahren 😉
ist ein demofahrzeug... 3000km abgespuhlt...
ich lass den grossen preis-abschreiber wen anderen machen ;-) und das einfahren auch..... so kann ich getrost nach deutschland kommen :-P
... noch 37 stunden....
Yeah, habe heute diese Brochüre von Audi erhalten, in der (schön bebildert) nochmal das wichtigste zur Werksabholung erklärt wird.
Im Anschreiben steht zwar "Ab sofort können Sie einen Termin zur Abholung machen" aber ich denke das Infomaterial kam einfach zu früh bei mir an, KW22 ist noch lange hinne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Yeah, habe heute diese Brochüre von Audi erhalten, in der (schön bebildert) nochmal das wichtigste zur Werksabholung erklärt wird.Im Anschreiben steht zwar "Ab sofort können Sie einen Termin zur Abholung machen" aber ich denke das Infomaterial kam einfach zu früh bei mir an, KW22 ist noch lange hinne 🙂
Denke das ist schon normal, sind ja auch nur noch 5 Wochen bei dir. Ich hab diese Broschüre und das Anschreiben, dass ich einen Termin zur Werksabholung vereinbaren soll 8 Wochen vor dem erst-möglichen Auslieferungstermin erhalten - also schon kurz nach der Bestellung.
Bald ist's soweit! 😎
Ich habe meinen Neuen (TTS Coupé) am 12. März bestellt und noch nichts gehört, gesehen und bekommen (bzgl. Selbstabholung)
So oder so kommt es mir aber jetzt schon ewig vor! Hat jemand einen realistischen Tipp, wann es wohl so weit ist? Die Angaben der Händler finde ich irgendwie zu schwammig.
Zitat:
Original geschrieben von Schallschmied
Ich habe meinen Neuen (TTS Coupé) am 12. März bestellt und noch nichts gehört, gesehen und bekommen (bzgl. Selbstabholung)So oder so kommt es mir aber jetzt schon ewig vor! Hat jemand einen realistischen Tipp, wann es wohl so weit ist? Die Angaben der Händler finde ich irgendwie zu schwammig.
in deiner sig steht was von "bis 06 audi-verkäufer" - naja...so ist das halt...da weißt doch eh was auf dich zukommt...😉😁
Zitat:
in deiner sig steht was von "bis 06 audi-verkäufer" - naja...so ist das halt...da weißt doch eh was auf dich zukommt...😉😁
Grundsätzlich ja und grade deshalb weiß ich ja auch, dass die durchschnittliche und vor allem aktuelle Warte- bzw. Lieferzeit mehrerer Endverbraucher näher an der "Wahrheit" liegt als die Aussagen der Verkäufer und Disponenten!!! Davon abgesehen ist es ohnehin erstaunlich was sich so alles in 3 Jahren verändert hat.