Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Und wenn nicht? Dann stornierst du wegen 100€ Emblemen? Die Dinger wären mein geringstes Problem :-D
Tatsächlich ist ab Produktion die Lieferzeit aus den USA etwas kompakter als aus Südafrika. Oft ist der Transfer zum und aufs Schiff in SA länger, der Seeweg auch.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:37:15 Uhr:
Und wenn nicht? Dann stornierst du wegen 100€ Emblemen? Die Dinger wären mein geringstes Problem :-D
Nein aber dann darf er die anschaffen 😁 er meint sonst bauen sie diese in der Werkstatt ein 😉 und bei ihm will ich in Zukunft alles schriftlich was er „meint“ das fix ist
Ps. Lieber wäre mir er gibt die gestiksteuerung raus… die bei der Bestellung nicht drinnen war. Bei der neuen ab aufeinmal schon und er wie immer auf kein Mail antworte 🙄
Zitat:
@Prilalla schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:27:16 Uhr:
Hab heute zufällig meinen Händler gesehen. Angeblich werden alle bestellten Autos aus 2021 die das 50 Jahre m Logo bestellt haben das auch bekommen… mal sehen 🙂 will es schriftlich von ihm
Hmmmm … stehen die 50 Jahre Embleme eigentlich in Wirklichkeit für die momentanen Wartezeiten bei BMW?
Ähnliche Themen
Zitat:
@WBalm schrieb am 15. Dezember 2022 um 00:05:16 Uhr:
Zitat:
@Prilalla schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:27:16 Uhr:
Hab heute zufällig meinen Händler gesehen. Angeblich werden alle bestellten Autos aus 2021 die das 50 Jahre m Logo bestellt haben das auch bekommen… mal sehen 🙂 will es schriftlich von ihmHmmmm … stehen die 50 Jahre Embleme eigentlich in Wirklichkeit für die momentanen Wartezeiten bei BMW?
Nein die kannst ja auch einfach bei bmw kaufen
Zitat:
@cody0101 schrieb am 13. Dezember 2022 um 17:46:03 Uhr:
Zitat:
@cody0101 schrieb am 4. Dezember 2022 um 13:26:50 Uhr:
Jetzt lag das Schiff seit 30.11.22 vor Bremerhaven und jetzt fährt es nach Cuxhaven. Werden dort auch BMW für den deutschen Markt ausgeladen?
Habe heute mit dem Freundlichen gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass mein X3 in Cuxhaven steht und auf die Spedition wartet. Es handelt sich um einen kleinen regionalen Händler, dennoch wartet er gerade auf 7 X3 welche an den unterschiedlichen Häfe in Deutschland stehen.
Mein X3 M40d soll nun im Zentrallager für den Osten Deutschlands in Neuseddin angekommen sein. Nach der Freigabe von BMW erfolgt der Transport zum Händler. Geplant ist die Übergabe derzeit für den 28.12.22. Bestellt am 18.12.21.
X3 M40i am 13.06.22 bestellt.
Produktionsdatum: 28.11.22
Lt. NL soll er am 7.12 aufs Schiff in Durban gegangen sein. Weiß jemand welches Schiff am 7.12. oder kurz danach losgefahren ist?
Zitat:
@ibmuser schrieb am 16. Dezember 2022 um 22:13:08 Uhr:
X3 M40i am 13.06.22 bestellt.
Produktionsdatum: 28.11.22Lt. NL soll er am 7.12 aufs Schiff in Durban gegangen sein. Weiß jemand welches Schiff am 7.12. oder kurz danach losgefahren ist?
Kannst du mit der VIN selber erfahren und dann auch das Schiff tracken. Wenn du nicht weißt wie, schick mir einfach ne PM 🙂
Bin nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, es war die Silver Sun mit zunächst Ziel Southhampton.
Meiner ist auf der Silver Ray, die am 3.12. aus Durban ausgelaufen ist.
Ich habe meinen m40i nach ziemlich genau einem Jahr am Donnerstag in der BMW Welt in Empfang genommen. Es ist alles wie bestellt verbaut. Ich melde mich damit aus dem Warteraum ab. Drück euch die Daumen das es schnell geht und wie bestellt geliefert wird.
Moin, hat hier jemand zufällig über meinauto.de / Mobility Concept beim Deal von September (mydealz) zugeschlagen? Wenn ja, weitere Infos?
Zitat:
Moin, hat hier jemand zufällig über meinauto.de / Mobility Concept beim Deal von September (mydealz) zugeschlagen? Wenn ja, weitere Infos?
Ich habe da eine Bestellung laufen.
Von MC habe ich eine Vertragsbestätigung und die Info, dass das Fahrzeug am 5.10.22 bestellt wurde.
Händlerbestätigung oder unverbindlicher Liefertermin liegt nicht vor.