ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14246 Antworten

Die Daten sind mir bekannt. Dennoch, der Neue fühlt sich - für mich und rein subjektiv - schwerfällig an, während ich in den 4 Jahren F20 in jeder Situation das Gefühl hatte, in einem spritzigen Auto unterwegs zu sein. Umgestiegen bin ich letztlich aufgrund meines erhöhten Platzbedarfs und bin froh, mich immerhin nicht für einen 30i entschieden zu haben, wie zunächst kurz in Erwägung gezogen. Die richtige Wahl wäre wohl ein 40d gewesen, war mir aber zu teuer. Damit sind wir jetzt allerdings nicht mehr beim Thema Warteraum und Lieferzeiten.

Übrigens, die zwischenzeitlichen Preiserhöhungen wurden nicht an mich weitergegeben.

Rechnung vom Händler kam am Tag der Abholung per Mail.

Zitat:

@cody0101 schrieb am 29. November 2022 um 15:24:27 Uhr:

Zitat:

@wuvalley schrieb am 29. November 2022 um 11:53:25 Uhr:

 

Bin dem Herzinfarkt schon wieder ein Stückchen näher :D:D

Da schippert die Silver Sky endlich dem Ziel entgegen und kurz vorm Bremerhaven wirft sie doch tatsächlich Anker....Anker!! Bombenfest krallt sie sich da fest und wartet. Ich werd nicht mehr.

Kann mal jemand dem Capitano sagen, dass es bald n medizinischen Notfall gibt?

Ich verfolge auch die ganze Zeit die Silver Sky und habe mich über die Fahrt gewundert. Mein Auto ist auf einem späteren Schiff (PELAGIC PIRANHA) verladen worden. 6 Tage später als Dein X3. Ist heute in Emden angekommen und wird entladen. Hat aber heute Nacht auch über Stunden vor dem Hafen geankert.

Unser warten hat bald ein Ende. Andere haben hier leider noch andere Sorgen.

Ich verstehe es vor allem nicht. Im Hafen sind mittlerweile 4 Vehicle Carrier, die weit nach der Silver Skyline vor dem Bremerhaven angekommen sind. Die sind aber quasi direkt rein bzw. haben kurz gewartet. Die Silver Skyline - die ja eh schon eine Woche Verspätung hat - muss aber trotzdem erst mal draußen ankern und weiter warten.

Verstehe deren Priorisierung und Abarbeitung nicht :confused::D

Zitat:

@wuvalley schrieb am 30. November 2022 um 16:19:30 Uhr:

Zitat:

@cody0101 schrieb am 29. November 2022 um 15:24:27 Uhr:

 

 

Ich verfolge auch die ganze Zeit die Silver Sky und habe mich über die Fahrt gewundert. Mein Auto ist auf einem späteren Schiff (PELAGIC PIRANHA) verladen worden. 6 Tage später als Dein X3. Ist heute in Emden angekommen und wird entladen. Hat aber heute Nacht auch über Stunden vor dem Hafen geankert.

Unser warten hat bald ein Ende. Andere haben hier leider noch andere Sorgen.

Ich verstehe es vor allem nicht. Im Hafen sind mittlerweile 4 Vehicle Carrier, die weit nach der Silver Skyline vor dem Bremerhaven angekommen sind. Die sind aber quasi direkt rein bzw. haben kurz gewartet. Die Silver Skyline - die ja eh schon eine Woche Verspätung hat - muss aber trotzdem erst mal draußen ankern und weiter warten.

Verstehe deren Priorisierung und Abarbeitung nicht :confused::D

Ich verstehe das auch nicht. Die Pelagic Piranha lag einen Tag in Emden und ist jetzt auf dem Weg nach Bremerhaven. Alles merkwürdig. Keiner kann mir sagen wo sich mein Auto befindet. mad

Zitat:

@cody0101 schrieb am 30. November 2022 um 17:07:25 Uhr:

Zitat:

@wuvalley schrieb am 30. November 2022 um 16:19:30 Uhr:

 

Ich verstehe es vor allem nicht. Im Hafen sind mittlerweile 4 Vehicle Carrier, die weit nach der Silver Skyline vor dem Bremerhaven angekommen sind. Die sind aber quasi direkt rein bzw. haben kurz gewartet. Die Silver Skyline - die ja eh schon eine Woche Verspätung hat - muss aber trotzdem erst mal draußen ankern und weiter warten.

Verstehe deren Priorisierung und Abarbeitung nicht :confused::D

Ich verstehe das auch nicht. Die Pelagic Piranha lag einen Tag in Emden und ist jetzt auf dem Weg nach Bremerhaven. Alles merkwürdig. Keiner kann mir sagen wo sich mein Auto befindet. mad

Vollkommen normal so. War bei mir mit der PP genau das gleiche. Für den DE Markt, entlädt BMW generell in Bremerhaven. Emden bedient wohl BENELUX vorwiegend. Von daher, alles im Lot bei dir.

Silver Sky seit heute Nacht im Bremerhaven angekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Transport noch nach Köln dauert.

Ich gebe meine Hoffnung als Weihnachtsgeschenk nicht auf :)

Zitat:

@wuvalley schrieb am 2. Dezember 2022 um 17:04:18 Uhr:

Silver Sky seit heute Nacht im Bremerhaven angekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Transport noch nach Köln dauert.

Ich gebe meine Hoffnung als Weihnachtsgeschenk nicht auf :)

10-14 Tage aktuell. Sollte also passen ;-)

Zitat:

@wuvalley schrieb am 2. Dezember 2022 um 17:04:18 Uhr:

Silver Sky seit heute Nacht im Bremerhaven angekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Transport noch nach Köln dauert.

Ich gebe meine Hoffnung als Weihnachtsgeschenk nicht auf :)

Ich drück Dir die Daumen

War in Eurer Auftragsbestägiung kurz nach Abschluß eine Lieferzeit oder Liferzeitraum vermerkt ?

Zitat:

@stussy82 schrieb am 2. Dezember 2022 um 17:12:13 Uhr:

Zitat:

@wuvalley schrieb am 2. Dezember 2022 um 17:04:18 Uhr:

Silver Sky seit heute Nacht im Bremerhaven angekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Transport noch nach Köln dauert.

Ich gebe meine Hoffnung als Weihnachtsgeschenk nicht auf :)

10-14 Tage aktuell. Sollte also passen ;-)

Mal schauen. Habe heute mit meiner Freundlichen telefoniert. Sie geht da nicht von aus, weil der Wagen erst ins Zentrallager geht und die da auch heillos überfordert sind.

Wir haben aber schon mal um auf Nummer sicher zu gehen eine Lösung für die Feiertage bis nach Neujahr. Das war mir wichtig, wenigstens dann mobil zu sein, wenn ich jetzt schon aktuell die ganze Zeit „Spaziergänger“ bin.

Kann mir einen neuen X1 kostenfrei zur Verfügung stellen - das ist echt top und super Service!!

Und so erlebe ich auch mal das neue curved display :D

Zitat:

@Patient71 schrieb am 2. Dezember 2022 um 21:33:27 Uhr:

War in Eurer Auftragsbestägiung kurz nach Abschluß eine Lieferzeit oder Liferzeitraum vermerkt ?

Ja

Zitat:

@Prilalla schrieb am 2. Dezember 2022 um 23:52:23 Uhr:

Zitat:

@Patient71 schrieb am 2. Dezember 2022 um 21:33:27 Uhr:

War in Eurer Auftragsbestägiung kurz nach Abschluß eine Lieferzeit oder Liferzeitraum vermerkt ?

Ja

Ja

Erste nein, zweite ja.

Bei mir steht in auf der AB "Lieferung nach Möglichkeit des Werkes" :mad:

Meiner hat nun auch den Hafen von Durban verlassen und ist auf dem Weg.

Thema AB und Liefertermin. Habe noch nie was unterschrieben, wo keinerlei LT genannt wurde. Weder Küche, noch Couch, noch Auto. Wundere mich da schon etwas über die ein oder andere AB.

VIN erhalten, Produktion nachverfolgbar, Ankunft Durban nachverfolgbar und jetzt Schiff genannt und verfolgbar. (gilt für Rosslyn/Durban)

Grüße

Zitat:

@Touranbert schrieb am 3. Dezember 2022 um 14:45:33 Uhr:

Meiner hat nun auch den Hafen von Durban verlassen und ist auf dem Weg.

Thema AB und Liefertermin. Habe noch nie was unterschrieben, wo keinerlei LT genannt wurde. Weder Küche, noch Couch, noch Auto. Wundere mich da schon etwas über die ein oder andere AB.

VIN erhalten, Produktion nachverfolgbar, Ankunft Durban nachverfolgbar und jetzt Schiff genannt und verfolgbar. (gilt für Rosslyn/Durban)

Grüße

Zum Thema Liefertermin. Besprochen wurde die Lieferzeit auch und in der Bestellung wurde mein Wunschtermin vermerkt. Nur in der AB steht nix mehr von Termin. Da muss sich mein Verkäufer kümmern.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen