Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:14:38 Uhr:
Zitat:
@JojoX3 schrieb am 4. Oktober 2022 um 14:09:20 Uhr:
Auslieferung an Kunden - 54 Tage nach BestellungDa sind wohl Wochen damit gemeint.
🙂😕
Bitte nur auf die Produktionscodes achten... 😉 Bevor sich noch jemand dran stört, habe ich die Anlage für euch bearbeitet. 😁
Dafür gibt es den Fleißbienchen Sticker ! ( keine Provokation. Deine Beiträge sind informativ!)
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:13:34 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 4. Oktober 2022 um 13:58:43 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen, sowohl beim S6 als auch bei der Kuh genügt (e) der klassische Fussfeger... 😉Ist das ein Fußfeger, siehe Anhang, als langjähriger Kampfsportler kenne ich das anders. 😁
Die Klappe geht nicht auf, wenn man den Dachspoiöer abtritt???😛
Ich will eure Unterhaltung nicht sprengen, hibbel hier aber auf Grund der Neuigkeiten zum Bestellstatus wie n Flummi rum :-)
Kann jemand was zu meiner letzten Frage auf der vorherigen Seite sagen :-D
Zitat:
@JojoX3 schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:20:41 Uhr:
Dafür gibt es den Fleißbienchen Sticker ! ( keine Provokation. Deine Beiträge sind informativ!)
Danke Dir, sehr freundlich. 🙂 Ich hab hier seit dem ersten Interesse für den Wagen auch schon viele nützliche Infos mitgenommen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:31:36 Uhr:
Ich will eure Unterhaltung nicht sprengen, hibbel hier aber auf Grund der Neuigkeiten zum Bestellstatus wie n Flummi rum :-)Kann jemand was zu meiner letzten Frage auf der vorherigen Seite sagen :-D
Hi,
machs wie ich und quäl jeden Tag bimmer.work 🙂 Irgendwann kommt der Moment und Du siehst ein Production Date
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:12:56 Uhr:
Die Info "Status 150" ist von letzter Woche. Heute habe ich meine FIN bekommen. Habe den Wagen jetzt auch in meiner "My BMW" App hinzugefügt.
Hier sieht es wie folgt aus (s. Anhang). Kann das wirklich sein? Ist der Wagen in Auslieferung oder ist das ein Default Wert und steht einfach für "wird produziert"?Kann ich mittels meiner FIN irgendwo den Produktionsstatus verfolgen. An welcher Stelle der Wagen gerade steht? Oder auch eigenständig den Status abfragen irgendwo?
Danke euch.
Was verstehst Du denn unter "in Auslieferung"? Dein Wagen wird aktuell im Werk gebaut. So wie meiner und da Auslieferung im November geplant ist, kann man die Restzeit (ganz grob mit zig Unsicherheiten) überschlagen.
Zum letzten Absatz, über den Verkäufer bzw. die Disposition oder Du schaust hier (auch ob sie was vergessen haben 😁).
Zitat:
@Touranbert schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:27:45 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:13:34 Uhr:
Ist das ein Fußfeger, siehe Anhang, als langjähriger Kampfsportler kenne ich das anders. 😁
Die Klappe geht nicht auf, wenn man den Dachspoiöer abtritt???😛
Befürchte nein bzw. möchte es nicht ausprobieren, da mir ansonsten wohl wo anders hingetreten wird. 😁
Fegen wir mal probe, wenn der Wagen da ist. 😁
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:48:36 Uhr:
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:12:56 Uhr:
Die Info "Status 150" ist von letzter Woche. Heute habe ich meine FIN bekommen. Habe den Wagen jetzt auch in meiner "My BMW" App hinzugefügt.
Hier sieht es wie folgt aus (s. Anhang). Kann das wirklich sein? Ist der Wagen in Auslieferung oder ist das ein Default Wert und steht einfach für "wird produziert"?Kann ich mittels meiner FIN irgendwo den Produktionsstatus verfolgen. An welcher Stelle der Wagen gerade steht? Oder auch eigenständig den Status abfragen irgendwo?
Danke euch.
Was verstehst Du denn unter "in Auslieferung"? Dein Wagen wird aktuell im Werk gebaut. So wie meiner und da Auslieferung im November geplant ist, kann man die Restzeit (ganz grob mit zig Unsicherheiten) überschlagen.
Zum letzten Absatz, über den Verkäufer bzw. die Disposition oder Du schaust hier (auch ob sie was vergessen haben 😁).
Den Link werde ich mal probieren 🙂
Mit "In Auslieferung" meine ich das, was in meiner App steht - s. Anhang.
Aber vermutlich ist das eine allgemeine Aussage und beinhaltet diverse Schritte und nicht nur die "echte" Auslieferung.
Zitat:
Ich will eure Unterhaltung nicht sprengen, hibbel hier aber auf Grund der Neuigkeiten zum Bestellstatus wie n Flummi rum :-)Kann jemand was zu meiner letzten Frage auf der vorherigen Seite sagen :-D
Meiner stand aber noch ca. 2-3 Wochen auf Status 150, bevor er dann tatsächlich gebaut wurde. Siehst du dann irgendwann in Bimmer. Work
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:53:45 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:48:36 Uhr:
Aber vermutlich ist das eine allgemeine Aussage und beinhaltet diverse Schritte und nicht nur die "echte" Auslieferung.
Hast du selber schon richtig beantwortet. Die App unterscheidet da nicht. Ab Status 150 sah es bei mir genauso aus.
Zitat:
@Dekateur schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:41:11 Uhr:
Zitat:
Hi,
machs wie ich und quäl jeden Tag bimmer.work 🙂 Irgendwann kommt der Moment und Du siehst ein Production Date
Ah ok, danke 🙂
Wo taucht das denn in der endlosen Auflistung auf bei bimmer.work auf?
Oben stehen ja allgemeine Infos und unten Ausstattungsdetails.
Das Production Date ist dann ein neues Feld, welches heute noch nicht da ist aber dann dort auch angezeigt wird?
Zitat:
Siehe Anhang, bei mir steht auch noch kein aktueller Termin.
Also "in Auslieferung" ist für mich der Termin mit dem Händler, alles andere kannst Du ignorieren.
Und wenn Du hier im Thema Seitenzahlenmäßig lange zurück liest, es kann noch so viel dazwischen kommen und das Prozedere verlängern. 🙁
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:56:48 Uhr:
Das Production Date ist dann ein neues Feld, welches heute noch nicht da ist aber dann dort auch angezeigt wird?
In der PDF sollte es schon stehen, ich hab es Dir in meinem Anhang markiert.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:59:38 Uhr:
Zitat:
@wuvalley schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:56:48 Uhr:
Das Production Date ist dann ein neues Feld, welches heute noch nicht da ist aber dann dort auch angezeigt wird?In der PDF sollte es schon stehen, ich hab es Dir in meinem Anhang markiert.
Sieht identisch aus. Production Date 0001-01-01 (Monday)
Also sehr aussagekräftig.