Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Ich könnt dich knutschen @lookslike
Moin,
bei mir gibt es nun auch News, nachdem ich einen Tag nach meiner kompromissvollen Bestellung die Hiobsbotschaft erhalten habe, dass nun auch die adaptiven LED-Scheinwerfer nicht mehr für den 20d verfügbar sind.
Nach ein paar Tagen mit emotionalen Ups & Downs und der Besichtigung eines gebrauchten X3 M Competition, bin ich nun doch vom 20d auf den M40d umgeschwenkt und habe nun alles drin, was ich mir wünsche...
Die große Maschine ist zwar auch irgendwie ein Kompromiss, aber irgendwie werde ich mit den 150PS mehr schon klar kommen 😁 😁 😁
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich scheinbar wirklich einen guten Berater beim Händler erwischt habe...
Oje Du Armer, so eine Zumutung. 😁😁 Gute Entscheidung. 😎
Was ist Dir denn als Liefertermin verkündet worden?
Zitat:
@2Ghost schrieb am 12. August 2022 um 20:03:04 Uhr:
Oje Du Armer, so eine Zumutung. 😁😁 Gute Entscheidung. 😎Was ist Dir denn als Liefertermin verkündet worden?
Ja, so einen Kompromiss kann man ja schon mal eingehen... 😁
Er soll im Oktober gebaut werden und noch im November abholbereit sein... Ich bin gespannt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex-84 schrieb am 12. August 2022 um 20:19:11 Uhr:
Zitat:
Oje Du Armer, so eine Zumutung. 😁😁 Gute Entscheidung. 😎Was ist Dir denn als Liefertermin verkündet worden?
Er soll im Oktober gebaut werden und noch im November abholbereit sein... Ich bin gespannt!
Ich sollte meinen auch im November bekommen 😉 hoffe das wird was. Und die 150ps mehr sind doch nice 😛
Zitat:
@Prilalla schrieb am 12. August 2022 um 20:23:44 Uhr:
Zitat:
Ich sollte meinen auch im November bekommen 😉 hoffe das wird was. Und die 150ps mehr sind doch nice 😛
Ich drück dir fest die Daumen - wann hast du denn bestellt?
Bis November ist auf jeden Fall noch etwas Zeit, sich jetzt noch für Winterräder zu entscheiden. Ich habe aktuell die Styling 694 im Kopf - Habt ihr noch weitere Empfehlungen?
Zitat:
@Alex-84 schrieb am 12. August 2022 um 20:27:35 Uhr:
Zitat:
@Prilalla schrieb am 12. August 2022 um 20:23:44 Uhr:
Ich drück dir fest die Daumen - wann hast du denn bestellt?
Bis November ist auf jeden Fall noch etwas Zeit, sich jetzt noch für Winterräder zu entscheiden. Ich habe aktuell die Styling 694 im Kopf - Habt ihr noch weitere Empfehlungen?
Ich hab Anfang Mai bestellt 😕 Winterreifen meinte er damals er meldet sich dann 🙄 Aber aufjedenfall schwarze Felgen die 699 m in jetblack gibts im Sommer welche hast du für die Sommerzeit?
Zitat:
Zitat:
Ich stand vor einer ähnlich „schweren“ Entscheidung 😉
Bei mir wird es ein M40d statt dem 30d. Auf Grund der Konditionen, die ich bekomme, waren es nur 2.500€ Differenz und ich konnte alles bestellen, was ich mir gewünscht habe. Liefertermin 12/22 bei Bestellung Ende Mai…. Mal sehen, ob das klappt 😕
Zitat:
Ich hab Anfang Mai bestellt 😕 Winterreifen meinte er damals er meldet sich dann 🙄 Aber aufjedenfall schwarze Felgen die 699 m in jetblack gibts im Sommer welche hast du für die Sommerzeit?
Na da bin ich echt gespannt, ob meiner so schnell kommt. Ihr habt ja doch deutlich früher bestellt.
Für den Sommer habe ich die 787M ausgesucht.
Zitat:
@Alex-84 schrieb am 13. August 2022 um 06:53:42 Uhr:
Zitat:
Na da bin ich echt gespannt, ob meiner so schnell kommt. Ihr habt ja doch deutlich früher bestellt.
Für den Sommer habe ich die 787M ausgesucht.
Sehr nice 😉
Habe heute den VIN Decoder benutzt. Mein 20d ist derzeit in Produktion (Status 150).
Die kontaktlose Heckklappenfunktion ist „deleted“. Mein Händler hat letzte Woche noch nichts davon gewusst.
Zitat:
@BaslerX3 schrieb am 14. August 2022 um 08:41:16 Uhr:
Habe heute den VIN Decoder benutzt. Mein 20d ist derzeit in Produktion (Status 150).Die kontaktlose Heckklappenfunktion ist „deleted“. Mein Händler hat letzte Woche noch nichts davon gewusst.
Oh, da bin ich mal gespannt. Ich hatte gestern noch ne Änderung am Vertrag. Da kam das auch zunächst auf einmal. Dann hat der Verkäufer aber glaube ich den Fertigungsstandort gewechselt und dann war sie wieder drin. Mal schauen, was morgen in der AB steht.
Und das wusste dein Händler auch schon vorher. Dieses überraschte Gehabe ist mittlerweile nur noch peinlich.