Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Liebe Gemeinde der Wartenden,
nach Bestellung im Februar soll mein X3 30e sich in Deutschland und somit auf der Zielgeraden befinden...von meinem Verkäufer erhalte ich allerdings keine Aussagen, ob eine Ausstattung bisher fehlt. Kurze Frage in die Runde, ob Ihr etwas über das Headup Display sagen könnt. Ich habe damals mit diesem bestellt, was aber seit geraumer Zeit im Konfigurator nicht mehr ausgewählt werden kann... Wird dies aktuell ganz normal ausgeliefert wie bestellt?
Besten Dank!
Grüße in die Runde!
Beim 30e ist das HUD konfigurierbar und bestellbar, allerdings nur im Innovationspaket. M. E. wird das auch ausgeliefert. Da das HUD beim 30d keine Option ist, habe ich das allerdings auch nicht detailliert verfolgt.
Gruß
Udo
Zitat:
@Drahtesel schrieb am 22. Juli 2022 um 12:40:54 Uhr:
Liebe Gemeinde der Wartenden,
nach Bestellung im Februar soll mein X3 30e sich in Deutschland und somit auf der Zielgeraden befinden...von meinem Verkäufer erhalte ich allerdings keine Aussagen, ob eine Ausstattung bisher fehlt. Kurze Frage in die Runde, ob Ihr etwas über das Headup Display sagen könnt. Ich habe damals mit diesem bestellt, was aber seit geraumer Zeit im Konfigurator nicht mehr ausgewählt werden kann... Wird dies aktuell ganz normal ausgeliefert wie bestellt?Besten Dank!
Grüße in die Runde!
Hallo Drahtesel,
Aussstattung kannst Du auf Bimmerwork abfragen. Die VIN hast Du nehm ich an schon bekommen? Falls nicht, einfach beim Verkäufer nachfragen.
VG
Zitat:
@dcm270 schrieb am 22. Juli 2022 um 08:08:13 Uhr:
Zitat:
@selka61 schrieb am 21. Juli 2022 um 23:57:09 Uhr:
Ich kann seit heute nicht mehr beim Bmw Recall Info mit meiner VIN den Status abfragen.Ist das bei euch allen so ? Oder heißt das, dass kein fehler mehr vorhanden ist ?
Fehlercode 502
Funktioniert bei mir seit gestern leider auch nicht mehr, sieht nach einem Server Problem aus.
Das recall info tool funktioniert wieder, somit kann ich nun sehen, dass der Status vom defect code bei mir auf closed steht, also Nachrüstung durchgeführt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cruisty schrieb am 22. Juli 2022 um 11:35:47 Uhr:
Ich möchte mich hier nun aus dem Warteraum verabschieden.
Habe gerade einen Anruf erhalten und mein Fahrzeug ist zur Abholung bereit.
Sehr kurzfristig aber da möchte ich mich nicht beschweren.
Werde den Wagen wenn ich es schaffe dann heute noch in Empfang nehmen.
Ansonsten morgen oder Montag.
Supi 😉 Herzlichen Glückwunsch. Bist dann der Erste aus unserem Trio.
Meine Papiere sind gestern mit dem Kurier gekommen, heute Rechnung bezahlt, Montag ist Zulassung und Samstag 11:00 ist Abholung.
Endspurt ...
Freundliche Grüße
Zitat:
@dcm270 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:34:40 Uhr:
Zitat:
Funktioniert bei mir seit gestern leider auch nicht mehr, sieht nach einem Server Problem aus.
Das recall info tool funktioniert wieder, somit kann ich nun sehen, dass der Status vom defect code bei mir auf closed steht, also Nachrüstung durchgeführt 🙂
Du Glücklicher.
Zitat:
@tocra01 schrieb am 8. Juli 2022 um 08:41:15 Uhr:
Ich habe im Februar einen X3 xDrive 30e über unser Firmenportal bestellt und Mitte März wurde die Bestellung beim Händler ausgelöst. Ich hatte einige Seiten vorher genaueres zu dem Fahrzeug geschrieben.Mein zukünftiger Firmenwagen steht auch schon seit 3 Wochen in Bremerhaven und wartet auf die Nachrüstung des Sensors für die berührungslose Heckklappe. Der Wagen ist vermutlich zusammen mit dem Wagen von dcm270 angekommen.
Letzte Woche habe ich bereits mein Kennzeichen und die Aufforderung mein jetziges Fahrzeug übergabebereit zu machen, da die Auslieferung meines neuen Fahrzeuges kurz bevor steht, erhalten. Da war ich erst sehr euforisch aber leider hat mir der Händler dann gasagt, dass sich an der Situation noch nichts geändert hat.
Im Grunde benötige ich den Sensor gar nicht. An meinem GT habe ich den noch nie benutzt aber ohne Sensor auch bei mir keine Auslieferung.
Es bleibt spannend. Bei mir hat es von der Bestellung und der Anlieferung in Bremerhafen nur 3 Monate gedauert. Das finde ich sehr flott.
Ich warte immer noch auf mein Fahrzeug. Steht jetzt seit Ende Juni vermutlich in Bremerhafen mit fehlendem Sensor für die berührungslose Heckklappe. Wollte heute den Status bei meinem Kontakt beim Händler anfragen aber der ist bis Montag im Urlaub. Hat schon jemand seinen Wagen mit gleichem Fehlteil erhalten?
Zitat:
@dcm270 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:34:40 Uhr:
Zitat:
Bei mir geht es immer noch nicht... hoffe das es auch bei mir bald steht 🙂
Vorgestern bezahlt, gestern Brief bekommen, Dienstag Zulassung und Donnerstag Abholung und dann geht es direkt an die Ostsee. Passt alles. Freue mich wie Bolle.
Habe Fahrzeug vorhin übernommen.
2 Schlüssel und eine KEYCard. DisplayKey ist nicht mehr dabei.
Aber ein BMW Regenschirm.
Zitat:
Ansonsten morgen oder Montag.
Freu mich für Dich 🙂... unserer soll am Montag dann endlich auch beim Händler stehen.
Ein paar Fotos von Deinem Schmuckstück sind natürlich "obligatorisch" 🙂
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:37:10 Uhr:
Zitat:
@Cruisty schrieb am 22. Juli 2022 um 11:35:47 Uhr:
Ansonsten morgen oder Montag.Supi 😉 Herzlichen Glückwunsch. Bist dann der Erste aus unserem Trio.
Meine Papiere sind gestern mit dem Kurier gekommen, heute Rechnung bezahlt, Montag ist Zulassung und Samstag 11:00 ist Abholung.Endspurt ...
Freundliche Grüße
Das geht ja wie`s Brezn backen ... 🙂 der zweite im Trio ... hoffe ich kann ab nächste Woche auch mitreden.
Zitat:
@Cruisty schrieb am 22. Juli 2022 um 19:02:24 Uhr:
Habe Fahrzeug vorhin übernommen.
2 Schlüssel und eine KEYCard. DisplayKey ist nicht mehr dabei.
Aber ein BMW Regenschirm.
Wenn Du eine Standheizung hast, müsste aber ein Display Key mit dabei sein.
Steht bei mir zumindest in der Bestellung ... (S03DS)
Guten Abend,
ich hab diese Woche nochmal den aktuellen Status angefragt und parallel ein bisschen Zubehör bestellt.
Den Liefertermin konnte man mir noch immer nicht mitteilen, allerdings steht inzwischen fest, dass mein M40D in den USA produziert wird, bzw. hoffentlich schon ist.
Schönen Abend euch allen
Habe Standheizung.
Display Key ist nicht dabei.
Scheinbar Chipmangel.
Bin gespannt wie es bei Dir ist.