Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Super Tip mit der VIN, würde niemals in so ein System diese eingeben, wo dann schon steht, dass es eine polnische Seite ist.

Zitat:

Ich hatte den 30d mit dem Serienmäßigen LCP bestellt. Geliefert wird er nun mit dem LCP - jedoch nicht mit der Instrumentenkombination mit 5,1 Zoll Display und 10,25 Control Display, sondern nun mit S6U3, also dem LCP Professional. Kostet lt. Preisliste 1,2 TEUR Aufpreis. Aber gut - das Fahrzeug ist vom Grundpreis seit Bestellung um ca. 1,8 TEUR teurer geworden. Wenn das die einzige Kröte ist, dann ist das eben so.

Könntest Du dies mal bitte in Bestelldeutsch schreiben, Du bekommst was anderes, als Du bestellt hast?

LCP Live Cockpit Professional. Serie 5,1 Display und 10,25 Control Display. Nun im Fahrzeug verbaut: 12,3 Instrumentendisplay und 10,25 Control Display.

Ja, komisch, dachte, dass man auch bekommt, was man bestellt hat. Hätte schließlich ja auch teurer sein können bei 5,1" Display.

Ähnliche Themen

Begründung von BMW laut meinem Verkäufer: BMW stellt das Kleine Display im X3 nicht mehr her. Ist mir mittlerweile auch egal. Hauptsache das Teil kommt jetzt endlich. 5 Wochen halte ich auch noch durch...

Habe heute Info vom Händler bekommen. Fahrzeug ist für Anlieferung Mitte Juli terminiert.
Übergabetermin dann in KW29.

Zitat:

@klaus40 schrieb am 9. Juni 2022 um 19:35:09 Uhr:

LCP Live Cockpit Professional. Serie 5,1 Display und 10,25 Control Display. Nun im Fahrzeug verbaut: 12,3 Instrumentendisplay und 10,25 Control Display.

Die Displays sind beide 12.3

Zitat:

@klaus40 schrieb am 9. Juni 2022 um 20:09:13 Uhr:

Begründung von BMW laut meinem Verkäufer: BMW stellt das Kleine Display im X3 nicht mehr her. Ist mir mittlerweile auch egal. Hauptsache das Teil kommt jetzt endlich. 5 Wochen halte ich auch noch durch...

Hat dein Verkäufer dir auch gesagt seit wann das kleine Display nicht mehr verkauft wird?

Also im Konfigurator muss man das Live Cockpit Professionell immer noch extra dazu buchen mit 1250€

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 24. Mai 2022 um 07:36:28 Uhr:

So, dann reihe ich mich hier auch mal ein. X3 M40d am Freitag bestellt

Konfiguration:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/sqgnn8ii

Lieferung voraussichtlich Februar/März 2023. Wobei der Verkäufer meinte, dass er in letzter Zeit öfter mal positive als auch negative Überraschungen hatte. Zwischen Dezember und April ist wohl alles möglich 🙄! Schauen wir mal was die AB sagt.

Dann gleich mal eine Bitte in die Runde. Könnte jemand nochmal den Link zur Statusverfolgung einstellen. Ich finde auch über die Suche nichts, obwohl ich mir sicher bin ihn hier schon gesehen zu haben.

So, jetzt ist die AB auch gekommen.
Unverbindlicher Liefertermin 12/2022 😎
Das wäre für mich optimal … lassen wir uns mal überraschen 🙂

Edit: Jetzt muss ich glatt mal im Detail vergleichen …. Meiner ist jetzt 100€ billiger geworden 😰

Zitat:

@dk428 schrieb am 10. Juni 2022 um 17:15:07 Uhr:

Zitat:

@klaus40 schrieb am 9. Juni 2022 um 20:09:13 Uhr:

Hat dein Verkäufer dir auch gesagt seit wann das kleine Display nicht mehr verkauft wird?

Beim Telefonat Anfang letzter Woche sagte er das das nicht mehr verbaut würde. Ab wann genau, kann ich Dir nicht sagen.

Serie aktuell ..."Anzeigenverbund bestehend aus einer volldigitalem 12,3 Instrumentendisplay und einem hochauflösenden 10,25 Control Display"...

Vorher war das: ..."Anzeigenverbund bestehend aus einem Instrumentenkombination mit 5,1 Display und einem hochauflösendem 10,25 Control Display"...

Sage kurz Tschüss! Anfang November bestellt. Gestern in München in der BMW Welt abgeholt.

TOP Auto. Sind sehr zufrieden.

Gruß
Leffe

.jpg

sieht super aus!

Weiß zufällig jemand, was folgender Ausstattungscode bedeutet ?

S0991 Steuerung Vorserie

Hallo zusammen

Kennt Ihr Tools welche für die folgenden Situationen geeignet sind?

1. Alle entfallenen Ausstattungen anzeigen lassen.
2. Aktuellen Produktionsstatus anzeigen lassen.
3. Das Schiff finden, auf welchem sich mein Fahrzeug befindet.

Danke für die Hilfe!

Deine Antwort