Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Oha.
Dienstlicher Chauffeurservice hat angebimmelt.
Übergabetermin ist jetzt der 10.Mai.
Ich bin sehr gespannt!
Natürlich habe ich keinerlei Info ob wirklich alles drin ist, aber, ich habe auch keinerlei Änderung/Anpassung/Reduzierung der im November bestellten Fuhre bekommen bisher.
Es wird jetzt seeehr spannend 🙂
Vor allem, ich hab gar nicht damit gerechnet, jetzt muss ich auch noch die Wallbox beschleunigen und den Schweden verkaufsfähig machen.
Wahhhh 🙂
Ich berichte weiterhin 🙂
Winker
das Tom
So, ich habe meinen X3 jetzt umbestellt auf die Farbe "urban green".
Ganz günstig ist der Spaß jedoch nicht. Abzülich des Rabatts (18% aufs Neufahrzeug) und inkl. Nova Österreich usw. kommt mir die Farbe auf € 4.800.
Ich verdränge jetzt erstmal, dass er bestellt ist, dann vergeht das Warten schneller :-)
Zitat:
@ArminAT schrieb am 19. April 2022 um 18:30:08 Uhr:
So, ich habe meinen X3 jetzt umbestellt auf die Farbe "urban green".
Gratulation, passt sicher gut in die österreichischen Wälder dein 40d - geile Farbe!
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 19. April 2022 um 21:38:08 Uhr:
Zitat:
@ArminAT schrieb am 19. April 2022 um 18:30:08 Uhr:
So, ich habe meinen X3 jetzt umbestellt auf die Farbe "urban green".Gratulation, passt sicher gut in die österreichischen Wälder dein 40d - geile Farbe!
Danke! Ja, mir gefällts super. Freu mich schon, wenn ich ein Bild posten kann. Mal sehen, ob der Hintergrund dann noch grün, oder schon weiß ist :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@ArminAT schrieb am 19. April 2022 um 22:00:21 Uhr:
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 19. April 2022 um 21:38:08 Uhr:
Gratulation, passt sicher gut in die österreichischen Wälder dein 40d - geile Farbe!
Danke! Ja, mir gefällts super. Freu mich schon, wenn ich ein Bild posten kann. Mal sehen, ob der Hintergrund dann noch grün, oder schon weiß ist :-)
Glückwunsch! Ich meine dass hier im Forum letztens erst einer in der Farbe gepostet wurde, falls du den noch nicht kennst 🙂
Zitat:
@ndlFan schrieb am 20. April 2022 um 06:09:53 Uhr:
Zitat:
@ArminAT schrieb am 19. April 2022 um 22:00:21 Uhr:
Danke! Ja, mir gefällts super. Freu mich schon, wenn ich ein Bild posten kann. Mal sehen, ob der Hintergrund dann noch grün, oder schon weiß ist :-)Glückwunsch! Ich meine dass hier im Forum letztens erst einer in der Farbe gepostet wurde, falls du den noch nicht kennst 🙂
Nein, ist mir entgangen. Muss ich mal nachsehen.
Zitat:
@ArminAT schrieb am 20. April 2022 um 09:01:06 Uhr:
Zitat:
@ndlFan schrieb am 20. April 2022 um 06:09:53 Uhr:
Glückwunsch! Ich meine dass hier im Forum letztens erst einer in der Farbe gepostet wurde, falls du den noch nicht kennst 🙂
Damit Du nicht suchen musst:
https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?p=28702327&%3Bpostcount=43
Zitat:
@TTrack schrieb am 20. April 2022 um 13:08:56 Uhr:
Zitat:
@ArminAT schrieb am 20. April 2022 um 09:01:06 Uhr:
https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?p=28702327&%3Bpostcount=43
Vielen Dank - gefällt mir super.
Unterschiede wird es bei den Felgen geben, Bremssättel (blau), keine Typenbezeichnung und innen habe ich das Leder Nappa Tartufo mit Interieurleisten in Pianolack und das "ältere" Display mit den Rundinstrumenten. Das gefällt mir besser. Beim voll digitalen ist mir zu viel Information. Das mag ich nicht.
Nach drei schwarzen Wägen kommt somit etwas Farbe ins Spiel :-)
Hi
Kurze Frage, bis wann kann man für gewöhnlich bei BMW Ausstattungsänderungen nach der Bestellung vornehmen? In meinem konkreten Fall, geht es ja um eine Änderung der Farbe. Ich habe am 25.03.22 bestellt. Anfrage bei BMW für Individualfarbe läuft seit letzte Woche Mittwoch, noch keine Antwort. Ich hab ein wenig "Schiss", das es irgendwann zu spät sein könnte für eine Änderung, wenn BMW sich nicht mal langsam meldet.
Gruß Hoffi
Zitat:
@HOFFI schrieb am 20. April 2022 um 14:55:26 Uhr:
HiKurze Frage, bis wann kann man für gewöhnlich bei BMW Ausstattungsänderungen nach der Bestellung vornehmen? In meinem konkreten Fall, geht es ja um eine Änderung der Farbe. Ich habe am 25.03.22 bestellt. Anfrage bei BMW für Individualfarbe läuft seit letzte Woche Mittwoch, noch keine Antwort. Ich hab ein wenig "Schiss", das es irgendwann zu spät sein könnte für eine Änderung, wenn BMW sich nicht mal langsam meldet.
Gruß Hoffi
Also ich kann dir nur widergegeben was mir gesagt wurde. Habe am 30.01. bestellt. Produktionstermin ist 18.KW. Änderungen möglich bis zur 13.KW.
Freundliche Grüße
Zitat:
@ArminAT schrieb am 20. April 2022 um 13:18:03 Uhr:
Zitat:
@TTrack schrieb am 20. April 2022 um 13:08:56 Uhr:
https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?p=28702327&%3Bpostcount=43Vielen Dank - gefällt mir super.
Unterschiede wird es bei den Felgen geben, Bremssättel (blau), keine Typenbezeichnung und innen habe ich das Leder Nappa Tartufo mit Interieurleisten in Pianolack und das "ältere" Display mit den Rundinstrumenten. Das gefällt mir besser. Beim voll digitalen ist mir zu viel Information. Das mag ich nicht.
Denke Informationen bekommst die gleichen im Display nur eben im anderen Design. War mir nicht bekannt das man sich das noch auswählen kann, dacht das Live Cockpit wäre schon Serie.
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 20. April 2022 um 17:22:45 Uhr:
Zitat:
@ArminAT schrieb am 20. April 2022 um 13:18:03 Uhr:
Vielen Dank - gefällt mir super.
Denke Informationen bekommst die gleichen im Display nur eben im anderen Design. War mir nicht bekannt das man sich das noch auswählen kann, dacht das Live Cockpit wäre schon Serie.
Nein, ist es nicht. Ich bin froh drüber, denn ich finds schrecklich. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber immer wenn ich mit dem X6 meines Vaters fahre, bin ich überfordert :-)
So das Warten hat ein Ende, 30.09.21 X3 MC bestellt Ablieferung 22.4.22. Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten. Gruss
Zitat:
@Tomgar3 schrieb am 19. April 2022 um 13:28:56 Uhr:
Oha.
Dienstlicher Chauffeurservice hat angebimmelt.
Übergabetermin ist jetzt der 10.Mai.Ich bin sehr gespannt!
Natürlich habe ich keinerlei Info ob wirklich alles drin ist, aber, ich habe auch keinerlei Änderung/Anpassung/Reduzierung der im November bestellten Fuhre bekommen bisher.
Es wird jetzt seeehr spannend 🙂
Vor allem, ich hab gar nicht damit gerechnet, jetzt muss ich auch noch die Wallbox beschleunigen und den Schweden verkaufsfähig machen.
Wahhhh 🙂
Ich berichte weiterhin 🙂
Winker
das Tom
wann hast du bestellt?