Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Nun ist meiner auch angekommen und hiermit verabschiede ich mich aus dem Warteraum. Etwas über 6 Monate hat es gedauert aber die haben sich gelohnt. Wünsche allen, die noch warten eine kurze Wartezeit.

Ok, melde mich hiermit auch ab, habe meinen X3 20d vorige Woche bekommen und bin restlos begeistert.

Das Tracking und der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten lässt die Wartezeit merklich kürzer erscheinen und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken.

Alle, deren X3 auch auf der Glovis Century war, wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Freude mit ihrem Neuen.

Alle, die noch warten, wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit.

PS:
Wer noch mehr Fotos von meinem X3 sehen möchte, der wird im entsprechenden Beitrag fündig werden.

Sehr schöner Wagen, gratuliere! Könnte ja fast der Zwillingsbruder von meinem sein, auf den ich aber noch ein wenig warten muss. Aber so habe ich zumindest schon einen Vorgeschmack darauf.

Wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt!

@Steve3C Sehr schönes Auto allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Ähnliche Themen

@_roadrunner_ Danke! Wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit.

@FANAUDI Danke!

Hat jemand dessen X auf der Silver Ray war schon einen Termin?

Zitat:

@cutter1703 schrieb am 21. August 2019 um 08:53:08 Uhr:

Servus Cutter1703
Leider noch nicht. Da ich am Freitag 1 Woche nicht da bin rechne ich mit kw36. Angekündigt war er für kw35.

Hallo zusammen,
habt ihr eine Info wann euer Wagen denn fertig war im Werk? Ich habe keine VIN aber dadurch kann ich evtl. abschätzen ob er auch auf der Silver ray sein könnte.

Laut meinem Händler ist mein Wagen in KW 28/29 fertoggestellt worden.

Oder ist dass gar nicht aussagekräftig weil beispielsweise alle zwei Tage ein Schiff mit geladenen BMWs in Amerika ablegt?

Die Silver Ray kam aus Südafrika
-Gebaut am 01.07.19
-Ankunft Hafen 09.07.19
-Verschifft am 17.07.19
-Bremerhaven Ankunft 13.08.19

Händler meinte Auto kommt aus den USA. Mhm, ist denn bekannt wie oft ein Schiff ablegt? Hat jemand ein ähnliches Produktionsdatum KW28/29?

Zitat:

@raketenkonstruk schrieb am 21. August 2019 um 10:53:01 Uhr:

Laut meinem Händler ist mein Wagen in KW 28/29 fertoggestellt worden.

Dann hat er auch bereits eine FIN !

Zitat:

@cutter1703 schrieb am 21. August 2019 um 08:53:08 Uhr:

Leider nein

Hallo Zusammen,

wenn das Auto im Bremerhaven angekommen ist, kann man das danach noch irgendwie verfolgen oder ist jetzt der Händler gefragt?

Danke und Gruß

@Titus-Pullo Ab dem BH verlieren sich die Spuren. Da geht nur noch wenn überhaupt etwas über deinen Freundlichen. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Grüße

Zitat:

@Abarthiger schrieb am 14. August 2019 um 12:29:29 Uhr:

Zitat:

@Titus-Pullo schrieb am 13. August 2019 um 19:53:23 Uhr:

Bin hier wohl der einzige der auf die DONG A METIS wartet!?

Ne nicht der einzige 🙄 . Ich hoffe die fährt von Vigo direkt nach Bremerhafen und das zügig 🙂

Hi @Abarthiger,

hast du schon einen verbindlichen Termin bekommen?

LG

Deine Antwort