Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Verabschiede mich aus dem Warteraum gestern abgeholt😁

Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch und viel Spass

@ Johann0: mir wurde gesagt dass schwarze Nieren eine Verzögerung auslösen - mitbestellt?

Zitat:

@V64Motion schrieb am 25. Mai 2019 um 20:45:03 Uhr:

@ Johann0: mir wurde gesagt dass schwarze Nieren eine Verzögerung auslösen - mitbestellt?

Ja mit bestellt ohne Verzögerung.

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Zitat:

@Johann0 schrieb am 24. Mai 2019 um 21:58:55 Uhr:

N’Abend zusammen!
Ich les schon ne Weile beneidenswert mit. Und freue mich für diejenigen, die ihren schon in Empfang nehmen durften!!

Mich interessiert, ob zufällig jemand etwas über Lieferschwierigkeiten beim M40i weiß ?!

Hab meinen im Januar bestellt. Unverbindliche Liefertermin war im Mai. Angeblich ist der Liefertermin danach durch einen „Computerfehler“ weit nach hinten geschoben worden. (Der angeblich nicht mehr revidiert werden konnte).
Dann soll es Lieferschwierigkeiten bei den Teilen gegeben haben, weswegen sich alles verzögert habe.
Naja und nun sollte der Gute im Mai gebaut werden. Bisher ist allerdings noch nichts passiert.
Zwar weiß ich, dass die Fertigung ansich sehr schnell geht und der Mai noch nen paar Tage hat, aber mittlerweile ich bin da nicht mehr so optimistisch...

Also ich habe meinen X 3 M40i Ende Dezember bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war von Anfang an Juni. Wurde am 1. Mai gebaut, Liefertermin geplant KW24. Ich finde die Story von deinem etwas seltsam, denke das war einfach zu optimistisch eingeschätzt.

Zitat:

@Koschulte schrieb am 26. Mai 2019 um 22:20:40 Uhr:

Zitat:

N’Abend zusammen!
Ich les schon ne Weile beneidenswert mit. Und freue mich für diejenigen, die ihren schon in Empfang nehmen durften!!

Mich interessiert, ob zufällig jemand etwas über Lieferschwierigkeiten beim M40i weiß ?!

Hab meinen im Januar bestellt. Unverbindliche Liefertermin war im Mai. Angeblich ist der Liefertermin danach durch einen „Computerfehler“ weit nach hinten geschoben worden. (Der angeblich nicht mehr revidiert werden konnte).
Dann soll es Lieferschwierigkeiten bei den Teilen gegeben haben, weswegen sich alles verzögert habe.
Naja und nun sollte der Gute im Mai gebaut werden. Bisher ist allerdings noch nichts passiert.
Zwar weiß ich, dass die Fertigung ansich sehr schnell geht und der Mai noch nen paar Tage hat, aber mittlerweile ich bin da nicht mehr so optimistisch...

Also ich habe meinen X 3 M40i Ende Dezember bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war von Anfang an Juni. Wurde am 1. Mai gebaut, Liefertermin geplant KW24. Ich finde die Story von deinem etwas seltsam, denke das war einfach zu optimistisch eingeschätzt.

Hm, das wird es sein. Finde das persönlich einfach nur extrem nervig und fühl mich durch dieses „Vertrösten“ leicht verarscht.
Zumal der schon seit März als „Fertig zum Bau“, oder wie das genannt wird, steht.

Zitat:

Zitat:

N’Abend zusammen!

Ich hab am 7.11. bestellt. Damals wurde April als Liefertermin genannt.
Es erfolgte eine Korrektur auf Juli 2019.
Inzwischen ist der M40i am 7.5. gebaut worden. Sollte sich seit 18.5. oder 20.5. auf dem Schiff befinden.
Liefertermin nun ebenfalls 24 KW.

Frage:
Gibt’s hier jemand der in den letzten 2-3 Wochen einen X3/X4 M/M-Comp. bestellt hat und schon eine AB bekommen hat mit Liefertermin? Wäre für Infos dankbar...

Zitat:

@racerz336 schrieb am 27. Mai 2019 um 16:44:59 Uhr:

Zitat:

Ich hab am 7.11. bestellt. Damals wurde April als Liefertermin genannt.
Es erfolgte eine Korrektur auf Juli 2019.
Inzwischen ist der M40i am 7.5. gebaut worden. Sollte sich seit 18.5. oder 20.5. auf dem Schiff befinden.
Liefertermin nun ebenfalls 24 KW.

Ach du meine Güte!
Hab Ende Januar bestellt. Da war‘n die vier Monate wohl echt Wunschdenken....

Guten Abend,
ich bin neu hier und möchte euch meine Konfiguration mitteilen:
BMW X3 20 i Luxury Line sophisto grau brilliant effekt
Innovationspaket, Business Paket i.v.m. Navi ConnectedDrive
AHK, Panorama Dach, Akustikverglasung, Sonnenschutzverglasung,
Parking Assistant, Hifi Paket, Multifunktionales Instrumentendisplay,
u.v.m.
Bestellt am 01.04.19 (kein Aprilscherz)
AB am 09.04.19
Leider ist der Händler nicht dabei My Car is born
Info vom freundlichen Händler , wurde gebaut am 14.05.19 und ist aktuell auf dem Schiff.
Auslieferung soll in KW 28 sein, ich hoffe vlt sogar früher. VIN habe ich auch erhalten.
Ich denke er kommt aus USA, so sagte der freundliche...
Grüsse...aus MS

Zitat:

@BMWX3prinzipal schrieb am 27. Mai 2019 um 21:20:39 Uhr:

Guten Abend,
u.v.m.
AB am 09.04.19
Info vom freundlichen Händler , wurde gebaut am 14.05.19 und ist aktuell auf dem Schiff.
Auslieferung soll in KW 28 sein, ich hoffe vlt sogar früher. VIN habe ich auch erhalten.
Grüsse...aus MS
....
na das ging ja dann mal richtig schnell, gratuliere......

Zitat:

@BMWX3prinzipal schrieb am 27. Mai 2019 um 21:20:39 Uhr:

Guten Abend,
u.v.m.
AB am 09.04.19
Grüsse...aus MS

Das ging aber zügig! Die Händler hier im Ruhrgebiet wollten mir Anfang des Jahres weismachen, dass die Wartezeit für den 20i exorbitant lange sei. Mein 20d (Bestellung 18.03.19) ist jetzt "erst" in der Produktionsplanung.

Mal eine Frage zur Abholung in der BMW-Welt.
Die Basic- und Exklusive Abholung beinhaltet ja nur eine Teilbetankung. Wieviel Liter sind das ca. bzw. wie weit kommt man mit dieser Tankfüllung und ist bei Dieselfahrzeugen der Adblue-Behälter ebenfalls nur teilbefüllt oder ist hier BMW "großzügig" und der Behälter ist voll?

Zitat:

@horo1419 schrieb am 28. Mai 2019 um 08:07:02 Uhr:

Mal eine Frage zur Abholung in der BMW-Welt.
Die Basic- und Exklusive Abholung beinhaltet ja nur eine Teilbetankung. Wieviel Liter sind das ca. bzw. wie weit kommt man mit dieser Tankfüllung und ist bei Dieselfahrzeugen der Adblue-Behälter ebenfalls nur teilbefüllt oder ist hier BMW "großzügig" und der Behälter ist voll?

Bei meinem 20i mit Basic Abholung hat die Connected App 12 Liter Tankinhalt angezeigt.
Wieviel bei den Dieselmotoren drin ist kann ich nicht sagen.

Deine Antwort