Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@LordVader666 schrieb am 22. Mai 2019 um 14:14:46 Uhr:
Zitat:
@Siljan1 schrieb am 22. Mai 2019 um 12:41:51 Uhr:
weiß jemand wann das nächste Schiff in Durban anlegt?
Ich bekomme immer noch die Mitteilung "Arrival at Port by Road". Das Auto ist seit dem 13.5. im Transit
Danke!
Gruß Siljan1Das wurde doch schon mehrmals in diesem Thread erklaert.
Als Abfahrtshafen ZADUR eingeben
Schiffstyp auf "VC" Vehicle Carrier stellen.
Datumsbereich festlegen und Suche starten...
Danke hat geklappt, die Grand Duke legt morgen ab.
Dann hoffe ich nur noch, dass bei Customer ENquireis der Schiffsname noch angezeigt wird.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Abholung in der BMW-Welt.
Ich hatte mich eigentlich für die Variante Basic entschieden, da ich mit einem Abholtermin nach den NRW Sommerferien gerechnet hatte.
Nun sieht es aber so aus, dass der Abholtermin doch in die Sommerferien fällt und ich den X3 dann mit meiner Familie abholen würde. Außerdem ist es mein erster BMW und die Einweisung scheint mir bei Premium doch ausführlicher zu sein.
Die Frage ist nun, kann ich nachträglich noch von Basic auf Premium wechseln bzw. hat von euch schon mal jemand nach der Bestellung die Abholpakete geändert ?
Schöne Grüße
Zitat:
@bmw-westfale schrieb am 23. Mai 2019 um 10:16:19 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Abholung in der BMW-Welt.
Ich hatte mich eigentlich für die Variante Basic entschieden, da ich mit einem Abholtermin nach den NRW Sommerferien gerechnet hatte.
Nun sieht es aber so aus, dass der Abholtermin doch in die Sommerferien fällt und ich den X3 dann mit meiner Familie abholen würde. Außerdem ist es mein erster BMW und die Einweisung scheint mir bei Premium doch ausführlicher zu sein.
Die Frage ist nun, kann ich nachträglich noch von Basic auf Premium wechseln bzw. hat von euch schon mal jemand nach der Bestellung die Abholpakete geändert ?
Schöne Grüße
Hallo,
ich kann mich sehr täuschen aber als ich die Verhandlungen damals geführt habe, hatte einer der Verkäufer gemeint für den X3 kann man nur Premium buchen. Evtl. kann dies ja jemand bestätigen oder war das nur beim M40?
Grüße
Zitat:
@FANAUDI schrieb am 23. Mai 2019 um 15:11:52 Uhr:
Zitat:
@bmw-westfale schrieb am 23. Mai 2019 um 10:16:19 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Abholung in der BMW-Welt.
Schöne Grüße
Hallo,
ich kann mich sehr täuschen aber als ich die Verhandlungen damals geführt habe, hatte einer der Verkäufer gemeint für den X3 kann man nur Premium buchen. Evtl. kann dies ja jemand bestätigen oder war das nur beim M40?
Grüße
Also bei meinem 20i habe ich die Basic Variante. Wie sich das bei den M40 Modellen verhält kann ich leider nicht sagen.
Ähnliche Themen
8/7/X7/i3/i8 geht nur Premium oder Advanced
Alle anderen können es sich seit April frei aussuchen.
Upgrade auf Premium ist möglich, das hatten wir erst bei einer F31-Auslieferung in der Familie. Gleiches Thema, für 100€ mehr gings dann kostenlos mit Familie zur Werksführung und Museum. Die Einweisung war sehr ausführlich. Lohnt sich definitiv!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Mai 2019 um 16:45:34 Uhr:
8/7/X7/i3/i8 geht nur Premium oder AdvancedAlle anderen können es sich seit April frei aussuchen.
Upgrade auf Premium ist möglich, das hatten wir erst bei einer F31-Auslieferung in der Familie. Gleiches Thema, für 100€ mehr gings dann kostenlos mit Familie zur Werksführung und Museum. Die Einweisung war auch sehr ausführlich.
Lohnt sich definitiv!
bei allen Hybrid- Modellen wird auch PREMIUM "empfohlen"!
Ja klar, da steht dann ein X5 45e in „einmal alles“ und die bisher Cayenne fahrende Berufsgattin bucht sich dann die BASIC. Hmmmm, da würde ich auch was anderes „empfehlen“ :-))
Zitat:
@driverSTR schrieb am 16. Mai 2019 um 22:03:18 Uhr:
Hallo stehe auch in der Warteschleife, bestellt 2.0d mit ein paar Annehmlichkeiten.
AB vom 13.03 mit unverbindlicher LT Mitte August.
Da Firmenwagen mit bei meinem Freundlichen des Vertrauen bestellt und daher keine Info zur VIN.Wer hat auch um den 13.03 eine AB bekommen und hat eine VIN würde gern den Fortschritt erfahren
Hallo, ich habe meinen X3 20d am 18.03. bestellt. Unverbindliche Lieferung bis Ende Juli. Eine VIN habe ich auch noch nicht erhalten.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Mai 2019 um 16:45:34 Uhr:
8/7/X7/i3/i8 geht nur Premium oder AdvancedAlle anderen können es sich seit April frei aussuchen.
Upgrade auf Premium ist möglich, das hatten wir erst bei einer F31-Auslieferung in der Familie. Gleiches Thema, für 100€ mehr gings dann kostenlos mit Familie zur Werksführung und Museum. Die Einweisung war sehr ausführlich. Lohnt sich definitiv!
So habe heute die Info bekommen
Bestellt KW 11 13.03 AB
Soll in KW 22 montiert werden
Und in KW 33 ausgeliefert werden
Ist ja fast wie im Karneval, wobei finde es doch was lang die Lieferzeit
Bei mir ist auch wieder alles durcheinander...
Bestellt habe ich Ende Januar. Unverbindlicher Liefertermin war Ende Mai. Angekommen in Bremerhaven ist er Anfang Mai, trotzdem teilte die BMW-Dispo meinem Freundlichen mit, dass der X3 erst Ende Juni geliefert wird und in der ersten Juli-Woche die geplante Übergabe ist.
Heute rief er wieder an... Völlig beschämt sagte er mir, dass er heut Morgen die Info bekam, dass mein X3 nun ganz plötzlich im Außenlager in München eingetroffen ist. Zur Entschädigung für den ganzen Hickhack bekomme ich im Sommer einen M5C fürs lange Wochenende.
Am 03.06.2019 hole ich meinen X3 25d nun ab...
Na super, garantierter Liefertermin 30 Kw ´19 auf 32 Kw ´19 verschoben. Hoffentlich geht es nicht so weiter, 🙁
Doofe Frage, aber ich finde es hier nicht mehr: kann ich mit der VIN sehen auf welchem Schiff das Auto ist?
Zitat:
@Carwago schrieb am 24. Mai 2019 um 10:38:00 Uhr:
Doofe Frage, aber ich finde es hier nicht mehr: kann ich mit der VIN sehen auf welchem Schiff das Auto ist?
Jap, einfach mal zwei Seiten zurueckspringen.... Seite 326...
N’Abend zusammen!
Ich les schon ne Weile beneidenswert mit. Und freue mich für diejenigen, die ihren schon in Empfang nehmen durften!!
Mich interessiert, ob zufällig jemand etwas über Lieferschwierigkeiten beim M40i weiß ?!
Hab meinen im Januar bestellt. Unverbindliche Liefertermin war im Mai. Angeblich ist der Liefertermin danach durch einen „Computerfehler“ weit nach hinten geschoben worden. (Der angeblich nicht mehr revidiert werden konnte).
Dann soll es Lieferschwierigkeiten bei den Teilen gegeben haben, weswegen sich alles verzögert habe.
Naja und nun sollte der Gute im Mai gebaut werden. Bisher ist allerdings noch nichts passiert.
Zwar weiß ich, dass die Fertigung ansich sehr schnell geht und der Mai noch nen paar Tage hat, aber mittlerweile ich bin da nicht mehr so optimistisch...