Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Hallo Zusammen,
BMW X3 20i, Ausstattung steht noch nicht endgültig, habe noch eine Woche Zeit um mich zu entscheiden. Der unverbindliche Liefertermin ist Juli aber der Händler meinte das es wohl eher August wird.
LG
Servus, ich habe soeben meinen Liefertermin für x3 20d mit 6dTemp zur Abholung in der Bmw Welt am 02.Juli erhalten. Es gab immer wieder Verzögerungen aufgrund der neuen Motorisierung. Trotzdem sollte es nach der Info dann um einen der ersten 20d mit dem Biturbomotor handeln - oder hat bereits jemand von Euch einen früheren Liefertermin erhalten?
Zitat:
@Mibo27 schrieb am 9. Mai 2019 um 09:12:49 Uhr:
Servus, ich habe soeben meinen Liefertermin für x3 20d mit 6dTemp zur Abholung in der Bmw Welt am 02.Juli erhalten. Es gab immer wieder Verzögerungen aufgrund der neuen Motorisierung. Trotzdem sollte es nach der Info dann um einen der ersten 20d mit dem Biturbomotor handeln - oder hat bereits jemand von Euch einen früheren Liefertermin erhalten?
Guten Morgen, wann hast Du denn bestellt?
Ähnliche Themen
Bestellt ursprünglich Anfang Dez. Nachdem ich dann erfahren habe, dass (angeblich) ab März die Umstellung auf B47TÜ1 erfolgen soll, habe ich den Händler gebeten, den Wagen erst dann zur Produktion zur disponieren, sobald das neue Modell verfügbar ist. Ich habe dann Anfang März den Änderungsauftrag (UZ35) erhalten (mit den neuen Preisen gem. Liste April 19)...
Zitat:
@Rembrand_001 schrieb am 8. Mai 2019 um 20:19:35 Uhr:
Die kommt wenn es von Montage auf Transport umspringt. Da waren bei mir 3 Tage dazwischen.
Danke!
Stimmt. Ist jetzt auf Transport und man bekommt den Zugang zum "BMW Driver´s Guide".
Bis jetzt ist unter http://41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO::: auch noch nichts hinterlegt (Schiff, Datum, etc.) Wann wird das ca. der Fall sein?
vg
Habe meine Auftragsbestätigung am 02.05.2019 bekommen. Unverbindliche Übergabe Juli 2019.
X3 20d. Genauere Details kann ich erst in ca. 1,5 Wochen erhalten. Auch wo gefertigt.
Bin mal gespannt.
Zitat:
@opferkind schrieb am 9. Mai 2019 um 10:35:57 Uhr:
Zitat:
@Rembrand_001 schrieb am 8. Mai 2019 um 20:19:35 Uhr:
Die kommt wenn es von Montage auf Transport umspringt. Da waren bei mir 3 Tage dazwischen.Danke!
Stimmt. Ist jetzt auf Transport und man bekommt den Zugang zum "BMW Driver´s Guide".
Bis jetzt ist unter http://41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO::: auch noch nichts hinterlegt (Schiff, Datum, etc.) Wann wird das ca. der Fall sein?vg
Kurze Info:
Mdecoder zeigt als Motor B47D an; müsste der neue sein, oder?
Bestellt wurde am 4.2.2019
Hallo an Alle,
ich habe heute einen X3 30i bestellt. Erster unverbindlicher Liefertermin ist der 30.08.2019, aber bei allem was ich so lese, rechne ich eher mit September.
So möchte ich mich gern in die Liste der hier wartenden einreihen und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.
Viele Grüße
Dann reihe ich mich auch in die Warteliste ein.
X3 30d x-line bestellt am 17.04.2019. (TX71)
unverbindlicher Liefertermin: August 2019
Abholung BMW-Welt
Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Schöne Grüße
Wenn ich hier eure Liefertermine sehe, könnte ich doch glatt neidisch werden 🙁
Mein Freundlicher konnte leider nichts mehr ändern...
Die BMW Dispo hat nun einen Liefertermin in der ersten Juli Woche verbindlich bestätigt, obwohl mein X3 bereits in Bremerhaven steht 🙁
Zitat:
@bmw-westfale schrieb am 9. Mai 2019 um 18:40:32 Uhr:
Dann reihe ich mich auch in die Warteliste ein.X3 30d x-line bestellt am 17.04.2019. (TX71)
unverbindlicher Liefertermin: August 2019Abholung BMW-Welt
Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Schöne Grüße
Bei mir hat es auch lange gedauert, bin dann nochmals zum 🙂 der hat dan die AB und einen Verbindlichen Termin sowie den Termin in der BMW Welt geplant.
Also auf zum 🙂
Hallo Forum,
Zuerst mal Dank an die, die hier ihre Informationen preisgeben und wiederholt auf gleiche Fragen antworten.
Bis dato war ich nur ein Stalker und wollte jetzt aber auch meinen Beitrag leisten
X3 20D , B47O, Sophistograumetallic , XLine, und und und......
Bestellt 08.01.2019
Gebaut 11.03. Rosslyn
Im Hafen 17.03.
Left the Port 27.03. Glovis Cougar
Bremerhaven 28.04.
Händler. 09.05. NRW ( hab ihn schon besichtigt )
Übergabe. 13.05.
Werde mich auch gleich wieder verabschieden und hoffentlich nicht in den Beitrag „festgestellte Mängel“ wechseln müssen!
Wünsche allen noch ein gute Fahrt und immer schön den vesselfinder aufrufen , hat mich 4 lange Wochen als Startseite begleitet!
Schönes warten auf den Tag X3
Einer aus dem Pott.