Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Mein X3 wurde am 28.02. in SA gebaut und ich dachte er befand sich auf der Shanghai Highway, welches am 16. März in Durban abgelegt hat. Lt. meinen Freundlichen befindet sich das Auto aber noch auf dem Schiff und wird Anfang nächster Woche in Bremerhaven anlegen (wird also auf dem Liberty Ace sein). Muss also eine Woche länger warten.

Zitat:

Hallo Zusammen

Kann jemad sagen wie lange es in der Regel dauert vom Anlegen des Schiffes bis der Wagen beim Händler ist? Habe berechtigte Hoffung das meiner auf der Shanghai Highway war. Leider ist mein freundlicher aktuell im Urlaub.

VG

Hallo orso100,

wann ist Deiner denn produziert worden?

VG

Zitat:

@5266wimmer schrieb am 11. April 2019 um 15:41:54 Uhr:

Mein X3 wurde am 28.02. in SA gebaut und ich dachte er befand sich auf der Shanghai Highway, welches am 16. März in Durban abgelegt hat. Lt. meinen Freundlichen befindet sich das Auto aber noch auf dem Schiff und wird Anfang nächster Woche in Bremerhaven anlegen (wird also auf dem Liberty Ace sein). Muss also eine Woche länger warten.

Schade, dann wir meiner ebenfalls nicht auf der Shanghai Highway sein. Produktionsdatum 01.03.2019. Wusste nicht, dass der Freundliche sehen kann, dass das Auto noch auf dem Schiff ist. Dachte die sehen nur "Transit".

Gruß

Zitat:

@M40d schrieb am 4. April 2019 um 21:37:39 Uhr:

So nun endlich !!
Bestellt wie schon mal geschrieben im Juni 18 M40d.
Unverbindlicher Liefertermin war Dezember 18 danach Januar, März und endlich nächste Woche kann ich ihn beim Händler holen er ist gerade bei der Spedition ( seit 2 Tagen ) Fahrzeugbrief bekommt mein Händler am Montag.

Hatte schon langsam die Lust verloren

So nun würde ich wieder vertröstet diese Woche wird es wieder nichts
Was würdet ihr machen 😠

Ähnliche Themen

Sehr seltsam. Gibt es keine kompetente Antwort vom
Händler ?

Weder vom Händler noch von der BMW AG Kundenbetreuung

Das war die schriftlich Aussage“ Ist derzeit im Speditionslager
Nächste Woche wenn er bei mir ist also wenn der LKW Ihn gebracht hat.“

( damit meint man diese Woche )

Tolle Aussage.

Seit dem 04.04 ist der Status Eingang Speditionslager

Zitat:

@Maweryk schrieb am 4. April 2019 um 22:13:59 Uhr:

Kann keiner sagen, wie lange es vom Status 193 bis zur Auslieferung bei ihm gedauert hat?

Danke und Gruß

Maweryk

Hat keiner eine Antwort für mich? Status 193 bedeutet Eingang Speditionslager (PKW) und diesen habe ich wie M40D seit dem 04.04.2019.

Danke und Gruß

Maweryk

Zitat:

@Maweryk schrieb am 11. April 2019 um 20:41:22 Uhr:

Zitat:

Kann keiner sagen, wie lange es vom Status 193 bis zur Auslieferung bei ihm gedauert hat?

Danke und Gruß

Maweryk

Hat keiner eine Antwort für mich? Status 193 bedeutet Eingang Speditionslager (PKW) und diesen habe ich wie M40D seit dem 04.04.2019.

Danke und Gruß

Maweryk

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein bin ( tut mir leid ) 🙂

Zitat:

Zitat:

Danke und Gruß

Maweryk

Danke und Gruß

Maweryk

Woher hast du diesen Status ? Wir gehen am
Montag das Auto bezahlen und holen den Brief und die Schilder. Da kann der Verkäufer mal nach dem Status schauen.. bin mal gespannt am nächsten Donnerstag soll es so weit sein. Da wir bereits dienstags anreisen und der Verkäufer das weiß, denke ich hätte er schon längst was gesagt wenn das nicht klappen würde. 😎

Den Status habe ich aus dem System vom Händler.
Bei mir (Abholung beim Händler) kommen noch folgende:

195 Ausgang Speditionslager
198 Eingang Händlerlager
298 Zulassung und Auslieferung an Endkunden

Gruß

Maweryk

Vielleicht rauhe See gehabt und die sind noch nicht geeignet, an den Händler zu gehen :-----((((((((((

War nur Spass, hoffe ihr könnt euch bald freuen.

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 11. April 2019 um 21:04:05 Uhr:

Zitat:

Danke und Gruß

Maweryk

Woher hast du diesen Status ? Wir gehen am
Montag das Auto bezahlen und holen den Brief und die Schilder. Da kann der Verkäufer mal nach dem Status schauen.. bin mal gespannt am nächsten Donnerstag soll es so weit sein. Da wir bereits dienstags anreisen und der Verkäufer das weiß, denke ich hätte er schon längst was gesagt wenn das nicht klappen würde. 😎

Dein Wagen ist definitiv schon da, da passiert nichts mehr. Mein Fahrzeug (M40d) wird in der BMW Welt am 23.4. ausgeliefert und steht schon seit zehn Tagen dort (laut Info Händler und BMW Welt). Dann ist dein Wagen auch definitiv schon da.

Viel Spaß bei der Abholung

.... Danke. Letzte Woche stand er (selbst gesehen) noch auf „Transit“

Verkäufer sagte aber alles Paletti.

Denke auch, das passt ! Dir auch viel Spaß bei der Abholung... die letzten Tage warten sind die schlimmsten....

Ich muss noch 4 Monate warten, diese Woche erst bestellt.
X3 M40d, alle Pakete, alle Assistenten,, Blau metallic, schwarzes Leder mit blauen Ziernähten, AHK, Pano, Sonnenschutzverglasung etc. Freu mich wahnsinnig und bin gespannt, ob man zu meinem X4 35d einen großen Unterschied merkt.
Hatte auch X5 Probe gefahren, als 30d und als M50d. Echt ein tolles Auto aber selbst der M50d kam so gerade mit meinem X4 mit.

Mal eine neugierige Frage: hat hier vielleicht einen 20d bestellt, der im noch jungen April gebaut wurde und bei dem im VIN-Decoder schon das neue Motorkürzel „B47-TÜ1“ angezeigt wird? Wird es überhaupt angezeigt?
Meiner wurde am 27.03.19 in Rosslyn gebaut und für das Fahrzeug wird der Motoren-Code „B470“ angezeigt. Wenn ich bei „mdecoder“ ein wenig spiele und benachbarte VIN eingebe, habe ich da auch noch nichts anderes entdeckt. Allerdings schaue ich mir ja auch nicht gut und gerne mehrere hundert Zahlen-Buchstabenkombinationen an. Dank im Voraus.

Deine Antwort