Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 12. April 2019 um 10:18:00 Uhr:

Mal eine neugierige Frage: hat hier vielleicht einen 20d bestellt, der im noch jungen April gebaut wurde und bei dem im VIN-Decoder schon das neue Motorkürzel „B47-TÜ1“ angezeigt wird? Wird es überhaupt angezeigt?
Meiner wurde am 27.03.19 in Rosslyn gebaut und für das Fahrzeug wird der Motoren-Code „B470“ angezeigt. Wenn ich bei „mdecoder“ ein wenig spiele und benachbarte VIN eingebe, habe ich da auch noch nichts anderes entdeckt. Allerdings schaue ich mir ja auch nicht gut und gerne mehrere hundert Zahlen-Buchstabenkombinationen an. Dank im Voraus.

Ich wurde vom Händler informiert, dass das UZ35 für den "neuen" Biturbo Motor steht.

Der neue Motorcode ist B47D, vorher war es B47. Der Modellcode ist dann wohl je nach Produktionsort USA oder SA UZ31 oder UZ35.

Bei den Benzinern sind die neuen Motoren B48C (kommt im erstmals im X3 30e) und B58C.

OK. Da meine FIN noch den Schlüssel TX35 beinhaltet, ist es dann wohl nichts mit dem neuen Motor und der Abgasnorm 6d-Temp geworden. Irgendwie schade, aber das muss dann letztlich die Leasing-Gesellschaft ausbaden.

Was ist eigentlich mit der Liberty ACE los? Motorschaden in Vigo? ;-)

VG

Ähnliche Themen

Das frage ich mich auch schon

Wenn die wirklich noch dort vor Anker liegt, kann man bis Bremerhaven noch locker 4,5 Tage draufrechnen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Lieferstatus 182 bedeutet? Ist das Fahrzeug dann schon am Bestimmungshafen (Bremerhaven) und wartet für die Übergabe an Spedition? Oder ist das Fahrzeug dann noch auf dem Schiff?

Lieben Dank und VG

182 Übergabe an Spedition

Zitat:

@Toto2008 schrieb am 12. April 2019 um 12:02:48 Uhr:

Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Lieferstatus 182 bedeutet? Ist das Fahrzeug dann schon am Bestimmungshafen (Bremerhaven) und wartet für die Übergabe an Spedition? Oder ist das Fahrzeug dann noch auf dem Schiff?

Lieben Dank und VG

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 12. April 2019 um 11:21:30 Uhr:

OK. Da meine FIN noch den Schlüssel TX35 beinhaltet, ist es dann wohl nichts mit dem neuen Motor und der Abgasnorm 6d-Temp geworden. Irgendwie schade, aber das muss dann letztlich die Leasing-Gesellschaft ausbaden.

Dito. Meiner ist lt. mdecoder am 10.4.19 gebaut worden mit dem B47O. D.h. wohl Abgasnorm 6c. Ist aber auch ok, ich habe ja nach der alten Preisliste bestellt.

Bei mir ist WBATX95 amAnfang. M40d

Endlich haben wir von meinem 🙂 die genauen Informationen zu unserem x3 bekommen. Wie schon geschrieben haben wir am 26.03. bestellt, Produziert wird er in der KW 26 und die Abholung wird sich leider bis zum 30.08. ziehen.
Vorfreude ist auch eine Freude 😁

Abend allerseits,

Wieviel Laufleistung darf ein X3 G01 Neufahrzeug bei der Auslieferung haben?

Was ist der Durchschnitt? Sind 15km akzeptabel?

Was habt ihr an Laufleistung draufgehabt?

Darf meinen nach Ostern abholen.

15 KM bei Auslieferung dürften wohl noch in die Rubrik "normal" fallen. Wenn man alleine überlegt, wie oft das Auto bewegt wird. Vom Band zum Sammellager, vom Sammellager zum Transporter, vom Transporter zum Zug, vom Zug zum Abstellplatz im Hafen, dann wieder vom Stellplatz zum Schiff, aus dem Schiff raus zum Zoll, vom Zoll zum Zug ins Zwischedenpot und dort wieder auf den Autotransporter zum Händler. Das läppert sich.

Zitat:

@Yaschka schrieb am 12. April 2019 um 16:39:45 Uhr:

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 12. April 2019 um 11:21:30 Uhr:

Dito. Meiner ist lt. mdecoder am 10.4.19 gebaut worden mit dem B47O. D.h. wohl Abgasnorm 6c. Ist aber auch ok, ich habe ja nach der alten Preisliste bestellt.

Ist bei mir auch so. Allerdings hatte man mir damals von BMW aus die Info gegeben, dass wohl bei den ab März 2019 gebauten Autos die neue Zertifizierung erreicht wäre. Da MB inzwischen ja sogar schon die ersten Autos mit der Norm 6d auf die Straße bringt, hatte ich mir natürlich schon mindestens 6d-Temp erhofft. Aber, sie werden ihn schon nicht vom Straßenverkehr ausschließen.

Weiß jmd warum die Liberty ace in Vigo festhängt? Sollte Sonntag eig in Bremerhaven sein

Deine Antwort