Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Danke fuer deinen Beitrag.
Welche Umweltplakette hast du ?

@X3seit2003 schrieb am 11. Juni 2018 um 19:24:01 Uhr:
Hallo an alle , das warten hat bei mir ein Ende.M40i bestellt 01.12.17 , hergestellt 26.04.18 , heute abgeholt in HH. Somit bei mir keine Lieferverzögerungen. Der Motor hat einen traumhaften Sound . Es verleitet zum " gasgeben". Fahrwerk trotz 21 " Räder angenehm und sportlich. Das warten auf euren neuen x3 lohnt sich . Der neue x3 ist ein perfektes Fahrzeug. Dann verabschiede ich mal und wünsche euch allen eine baldige oder termingerechte Lieferung.

Bei Zweifel auf saphirschwarz wechseln ;-)
Schwanke auch immer zwischen carbonschwarz und saphirschwarz.
Hatte einmal carbonschwarz und finde dass es beim M40i mit den grauen Elementen sehr gut aussieht.
Im Zweifel und auch bei meiner Bestellung aber jetzt eben doch für saphirschwarz entschieden.
Überlege auch für den Winter die schwarzen 20“ zu nehmen und das passt mMn weniger bei carbon

Zitat:

@Hunschky schrieb am 13. Juni 2018 um 11:44:08 Uhr:

Zitat:

@Runner666 schrieb am 13. Juni 2018 um 11:40:09 Uhr:

Mein M40i kommt in 2Wochen, Aussage meines Händlers vom heutigen Tage.
Zu 99,99999% ohne OPF aber das interessiert mich auch nicht :-)

OPF wird erst ab Produktion Juli/August im M40i verbaut. ;-)

Wann hast du bestellt?

am 23.12.2017 habe ich bestellt.

Ja kann dir Sophisto nur empfehlen, habe ich auch an meinem. Nach dreimal Carbonschwarz hatte ich Lust auf was anderes.

Ähnliche Themen

Und ich hatte zweimal Saphirschwarz. Wollte auch mal was anderes. Also zuerst Sophistograu bestellt, weil der Händler es klasse fand. Wollte dann aber doch keine Blindbestellung (es war einfach keiner in der Gegend zu finden) und bin dann auf Carbonschwarz gewechsel. Den konnte ich in natura sehen (und auch probefahren). Sollte ich noch einen X3 G01 in Sophistograu finden der mich beeindruckt, dann kann ich ja noch mal wechseln. Muss wegen EUR6d-Temp jetzt eh bis Oktober warten ...

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 13. Juni 2018 um 14:53:59 Uhr:

Danke fuer deinen Beitrag.
Welche Umweltplakette hast du ?

@X3seit2003 schrieb am 11. Juni 2018 um 19:24:01 Uhr:
Hallo an alle , das warten hat bei mir ein Ende.M40i bestellt 01.12.17 , hergestellt 26.04.18 , heute abgeholt in HH. Somit bei mir keine Lieferverzögerungen. Der Motor hat einen traumhaften Sound . Es verleitet zum " gasgeben". Fahrwerk trotz 21 " Räder angenehm und sportlich. Das warten auf euren neuen x3 lohnt sich . Der neue x3 ist ein perfektes Fahrzeug. Dann verabschiede ich mal und wünsche euch allen eine baldige oder termingerechte Lieferung.
[/quote

Habe eine grüne Plakette Euro 4 wie bisher auch. Eine weitere Frage die mir gestellt wurde , der X3 M40i wird zur Zeit für Europa und Amerika nur in Spartanburg gefertigt , nicht in Rosslyn.Viele Grüße an alle.

wurden schon 2.0 i und 3.0i ausgeliefert ?

Zitat:

@X3seit2003 schrieb am 13. Juni 2018 um 18:29:26 Uhr:

Habe eine grüne Plakette Euro 4 wie bisher auch. Eine weitere Frage die mir gestellt wurde , der X3 M40i wird zur Zeit für Europa und Amerika nur in Spartanburg gefertigt , nicht in Rosslyn.Viele Grüße an alle.

Die grüne Plakette mit der Kategorie 4 hat ja nichts mit der Euro-Norm 4 zu tun. Wenn dein Wagen noch der Abgasnorm Euro 4 entspräche, würdest du bald andere Probleme bekommen. Die 4 in der grünen Umweltplakette besagt nur, dass du bislang noch freie Fahrt in sog. Umweltzonen hast. Diese Plakette ist bei einem Neuwagen auch die Regel. Es wäre doch verwunderlich, wenn man dir eine gelbe oder gar rote Umweltplakette gegeben hätte. Das sind dann schon eher Altertümchen.

Zitat:

@DaSpilli schrieb am 9. Juni 2018 um 17:08:52 Uhr:

Zitat:

@hanse470 schrieb am 9. Juni 2018 um 00:40:23 Uhr:

Am 01.06 in Bremerhaven tatsächlich angekommen und die Auslieferung ist für den 15.06.18 auch fix!

Erzähl uns dann bitte, wie Du die Verarbeitung des Rosslyn-X3 findest.
Achja.... und happy Vorfreude wünsch ich bis nächste Woche 😉

Unfassbar! Das Auto ist da - aber es gibt keinen KFZ-Brief für mein Auto!!!!
Daher keine Zulassung und eine geplatzte Auslieferung. Warum und wann ist offen.
Das Teil wurde bereits am 04.04.18 in SA gebaut und bis heute soll kein KFZ-Brief gedruckt sein?
Vorfreude nun endgültig erledigt.
Keine andere Branche in Deutschland erlaubt sich so ihre Kunden vorzuführen.

Wurde in Deutschland das Modell M40i in den letzten 4- 6 Wochen ausgeliefert ?

Ich finde es tut sich gar nichts !!!! Oder ist das nur mein Empfinden ?

Frag doch lieber bei BMW an, als hier im forum.

Ja, am 29.05. zugelassen

Hallo meiner wurde Bestellt Februar 2018 und ist momentan bei Status 160 ich glaube bald hat das Warten ein ende.

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 14. Juni 2018 um 11:44:52 Uhr:

Wurde in Deutschland das Modell M40i in den letzten 4- 6 Wochen ausgeliefert ?

Ich finde es tut sich gar nichts !!!! Oder ist das nur mein Empfinden ?

Ausgeliefert am 25.05. in BMW Welt München. Bestellt Ende November 17 in Bayern. Alles nach Plan. In Niederbayern sind zahlreiche M40i auf der Straße zu sehen...

Gruß RAGI

Deine Antwort