Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Ne sobald der Status auf 150 geht bekommt dein Händler auch die Vin. Ist meistens ca. 14 Tage vor Produktion.
Hi,
Der erste Link ist jetzt wieder aktiv, lass mal wissen auf welchem Schiff dein X3 ist :-).
Hi,
Super! Das probiere ich aus. Allerdings funktioniert der erste Link bei mir nicht...:-(.
Ähnliche Themen
Der Link funktioniert wieder :-). Ankunft per Bahn am Hafen in Durban am 2.07. (und nicht wie mir mein Verkäufer gesagt hat, "Seid dem 27.06. mit dem Schiff unterwegs"😉. Allerdings ohne Nennung eines Schiffes. Vielleicht noch nicht einmal unterwegs...(?).
Was muss man eigentlich an oder abwählen um beim G45 m40 nicht den komplett schwarzen Grill zu bekommen den man auf fast allen Fotos sieht. Jetzt hab ich den anderen mit dem M gesehen, dachte das ginge nicht, aber es scheint als ginge es doch?
Mein Wagen hat wohl soeben den Hafen in SA verlassen. Geplante Ankunft in Bremerhaven am 30.07. Dann könnte Mitte August ja noch hinhauen…
Zitat:
@Marcske schrieb am 9. Juli 2024 um 18:11:14 Uhr:
Der Link funktioniert wieder :-). Ankunft per Bahn am Hafen in Durban am 2.07. (und nicht wie mir mein Verkäufer gesagt hat, "Seid dem 27.06. mit dem Schiff unterwegs"😉. Allerdings ohne Nennung eines Schiffes. Vielleicht noch nicht einmal unterwegs...(?).
So sieht das dann aus (siehe Anhang), wenn man versucht seinen Wagen per VIN zu tracken. Fahrzeug vermutlich am Hafen in Durban eingetroffen, aber noch nicht verschifft...
Auto kam am 05. Juni in Bremerhaven an
Voraussichtliche Lieferung Ende Juni, Anfang Juli
Vom Händler nichts gehört, auf Nachfrage wurde die voraussichtliche Lieferung nun auf Mitte Juli verschoben
Update: es ist fast Mitte Juli und noch nichts gehört...
6-7-8 Wochen, um ein Auto innerhalb eines Landes von Punkt A nach Punkt B zu transportieren? Das muss ein Witz sein.
DHL, Amazon, Hermes usw. liefern jeden Tag, unabhängig von den Feiertagen, die jeder Arbeitnehmer hat.
Ich hatte über einen Vermittler bestellt und konnte meinen X3 vor zwei Wochen direkt beim Logistikunternehmen vom Hof abholen. Es entfiel dann zwar die schöne Übergabe und Einweisung, aber dafür konnte ich ihn früher abholen. Sonst wäre es auch erst Ende Juli geworden, also habe ich ca. 4-5 Wochen gespart.
Zitat:
@Spaceman2024 schrieb am 11. Juli 2024 um 17:14:37 Uhr:
6-7-8 Wochen, um ein Auto innerhalb eines Landes von Punkt A nach Punkt B zu transportieren? Das muss ein Witz sein.DHL, Amazon, Hermes usw. liefern jeden Tag, unabhängig von den Feiertagen, die jeder Arbeitnehmer hat.
Es kommen täglich mehrere Kutter mit je 7000 Autos an und es passen wieviele auf einen LKW. 8?
Die gesamte Branche um LKW-Fahrer ist fast wie die Altenpflege
Schaut doch mal nach Bremerhaven, da kann man die ganzen PKW stehen sehen. Wer will mal zählen?
(Ja, die Aufnahmen sind nicht aktuell, zeigen aber das Ausmaß ganz gut.)