Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

@2Ghost Ja, beide Seiten zeigen "Sensatec perforiert schwarz" statt "Leder Vernasca schwarz". Und die Instrumententafel in Sensatec, die mit dem Vernasca kommt, wenn du die blauen Kontrastnähte hast, wird auch nicht angezeigt. Das finde ich sehr seltsam.

@10emmi68 Meiner muss bis in die Nähe von Trier überführt werden.

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 20. Oktober 2022 um 20:24:38 Uhr:

@2Ghost Ja, beide Seiten zeigen "Sensatec perforiert schwarz" statt "Leder Vernasca schwarz". Und die Instrumententafel in Sensatec, die mit dem Vernasca kommt, wenn du die blauen Kontrastnähte hast, wird auch nicht angezeigt. Das finde ich sehr seltsam.

Hast Du die Lehnenbreitenverstellung Fahrer bestellt? Die wirft der Konfigurator bei Sensatec raus.

Preisliste: "Nicht in Verbindung mit Lehnenbreitenverstellung / Sitz mit aktiver Sitzbelüftung / M Sportsitzen"

Das wäre ansonsten ein krasser Fehler bei BMW, kann ich kaum glauben, vielleicht doch eher ein Problem der beiden Seiten. Dein Verkäufer müsste das klären können (im Fehlerfall nur eben nicht korrigierbar).

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 20. Oktober 2022 um 20:24:38 Uhr:

Meiner muss bis in die Nähe von Trier überführt werden.

Hi

Grüße in meine Heimat. 🙂
Und toi, toi, toi, das dein X3 doch so kommt wie bestellt, und das sich die Decoder irren. 🙂

Gruß Hoffi

Zitat:

@2Ghost schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:06:45 Uhr:

Hast Du die Lehnenbreitenverstellung Fahrer bestellt? Die wirft der Konfigurator bei Sensatec raus.

Preisliste: "Nicht in Verbindung mit Lehnenbreitenverstellung / Sitz mit aktiver Sitzbelüftung / M Sportsitzen"

Das wäre ansonsten ein krasser Fehler bei BMW, kann ich kaum glauben, vielleicht doch eher ein Problem der beiden Seiten. Dein Verkäufer müsste das klären können (im Fehlerfall nur eben nicht korrigierbar).

Ja, die Lehnenbreitenverstellung habe ich auch bestellt. Wenn du Vernasca mit der blauen Kontrastnaht bestellst, kommt der Kram unten automatisch mit in die Konfiguration:

• Instrumententafel in Sensatec (Nummer: S04AW)
  • Entfall Beifahrer Lordosenstu?tze/Beifahrer Lehnenbreitenverstellung (Nummer: S048Z)
  • Lehnenbreitenverstellung (Nummer: S0490)

Der Haken ist, dass ich das Vernasca erst im Nachhinein ca. zwei Wochen nach der Bestellung noch hinzugefügt habe. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass dabei irgendetwas schiefgegangen ist, obwohl mein Verkäufer mir die Änderung bestätigt hat.

Ich warte jetzt mal ab, bis der Wagen da ist. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Fehler der beiden Seiten. Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HOFFI schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:08:36 Uhr:

Hi

Grüße in meine Heimat. 🙂
Und toi, toi, toi, das dein X3 doch so kommt wie bestellt, und das sich die Decoder irren. 🙂

Gruß Hoffi

Hi,

ja, das hoffe ich auch, dass das doch nur ein Fehler war und der Wagen so kommt, wie er soll. Vielleicht hab ich ja mal Glück…

Und dir drücke ich die Daumen, dass deine Bestellung sich jetzt auch endlich mal zum Guten wendet. Du hast jetzt auch schon genug Ärger gehabt.

Viele Grüße
Patrick

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:39:04 Uhr:

Zitat:

@2Ghost schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:06:45 Uhr:

Ja, die Lehnenbreitenverstellung habe ich auch bestellt. Wenn du Vernasca mit der blauen Kontrastnaht bestellst, kommt der Kram unten automatisch mit in die Konfiguration:

• Instrumententafel in Sensatec (Nummer: S04AW)
  • Entfall Beifahrer Lordosenstu?tze/Beifahrer Lehnenbreitenverstellung (Nummer: S048Z)
  • Lehnenbreitenverstellung (Nummer: S0490)

Der Haken ist, dass ich das Vernasca erst im Nachhinein ca. zwei Wochen nach der Bestellung noch hinzugefügt habe. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass dabei irgendetwas schiefgegangen ist, obwohl mein Verkäufer mir die Änderung bestätigt hat.

Ich warte jetzt mal ab, bis der Wagen da ist. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Fehler der beiden Seiten. Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr.

Was steht denn in Deiner Auftragsbestätigung?

Da stehen das Vernasca und die weitere zusätzliche Ausstattung drin.

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:39:04 Uhr:

Ja, die Lehnenbreitenverstellung habe ich auch bestellt.

Steht die denn aktuell noch in Deiner Auflistung auf den beiden Internetseiten?

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 20. Oktober 2022 um 23:29:09 Uhr:

Da stehen das Vernasca und die weitere zusätzliche Ausstattung drin.

Dann sollte er eigentlich so gebaut worden sein, weil das ja die Bestellung ist, die bei BMW im System ist.

Macht euch doch nicht so verrückt mit diesen bescheuerten Internettools von irgend welchen unseriösen Anbietern die Daten wie die VIN abgreifen und dann irgend welchen Mist anzeigen. Blaulichtfahrzeug usw.

Heute wundern sich alle wenn der X3 und X5 innerhalb weniger Sekunden direkt vorm Haus weg geklaut werden aber jeder meint seine VIN in irgend welche Polenwebsites reinhämmern zu müssen um danach irgend welchen Mist angezeigt zu bekommen.

Man bestellt bei BMW ein Fahrzeug dafür erhält man eine Auftragsbestätigung die aus dem BMW System erstellt wird. Das sind verlässliche und verbindliche Infomationen.

Wenn ich Informationen haben will wende ich mich an meinen zuständigen BMW Fachverkäufer. Dann bekomme ich alles an Infos was ich brauche bzw. Haben will.

Diesen ganzen anderen Mist bei dem man seine VIN in irgend welche dubiosen Online Tools rein hämmert und dann wirre Informationen erhält die das eigene bereits aufgewühlte Gemüt noch weiter in Wallung bringen ist doch nicht zielführend.

Das Fahrzeug wird schon irgend wann so wie in der AB von BMW bestätigt auf dem Hof des Händlers stehen. Und wenn nicht kannst du auch nichts ändern. Dann heißt es nimm ihn wie er da steht oder er wird an jemanden anderes Verkauft. Nachfrage immer noch größer wie Angebot. So schmerzhaft das auch sein mag.

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 17. Oktober 2022 um 15:25:51 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:15:48 Uhr:

Ich bin am Montag bei meinem Verkäufer - Überbrückungsfahrzeug abholen. Mal schauen, ob der mittlerweile genaueres weiß wann meiner aus BHV nach München kommt. Steht da jetzt auch seit gut 2 Wochen

So, heute neuster Sachstand. Mein X3 hat sich bewegt - leider in die falsche Richtung 😰😁! Er steht jetzt in Cuxhaven und wartet auf den Zug nach München. Die Bahn kommt - nur wann 🙄!
Mein Verkäufer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Fahrzeug bis Ende dieser Woche in München ankommt und ich ihn Ende des Monats übernehmen kann - wait and see 🙂

So, jetzt stimmt die Richtung 😛! Fahrzeug steht jetzt im Händlerzentrallager in Eitting bei München. Der Brief liegt auch schon vor. Mal schauen, ob wir eine Auslieferung nächste Woche hin bekommen - sonst halt die Woche danach.

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 21. Oktober 2022 um 12:15:28 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 17. Oktober 2022 um 15:25:51 Uhr:

So, heute neuster Sachstand. Mein X3 hat sich bewegt - leider in die falsche Richtung 😰😁! Er steht jetzt in Cuxhaven und wartet auf den Zug nach München. Die Bahn kommt - nur wann 🙄!
Mein Verkäufer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Fahrzeug bis Ende dieser Woche in München ankommt und ich ihn Ende des Monats übernehmen kann - wait and see 🙂

So, jetzt stimmt die Richtung 😛! Fahrzeug steht jetzt im Händlerzentrallager in Eitting bei München. Der Brief liegt auch schon vor. Mal schauen, ob wir eine Auslieferung nächste Woche hin bekommen - sonst halt die Woche danach.

Finales Update - Übergabe nächsten Freitag um 13:00 Uhr 😎🙂

🙂😰Soviel Updates wie du an einem Tag bekommst bekommen andere Wartende in 6 Monaten nicht

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 21. Oktober 2022 um 14:44:16 Uhr:

Das freut mich zu hören! 🙂 Läuft bei uns, mein Auto ist auf Status 160. 😁

Zitat:

@2Ghost schrieb am 21. Oktober 2022 um 15:07:37 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 21. Oktober 2022 um 14:44:16 Uhr:

Das freut mich zu hören! 🙂 Läuft bei uns, mein Auto ist auf Status 160. 😁

Dann sollte er ja bald auf die Reise gehen - ich drück dir die Daumen 🙂

Deine Antwort