Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Hi

@2Ghost

Den 1000,- Euro Sonderrabatt "50 Jahre M" sollte es noch geben.

Ich hoffe es jedenfalls da ich nächste Woche Freitag endlich meinen X3 auf Individual Messing Metallic ändern kann, und mir mein Verkäufer gestern am Telefon zumindest nicht gesagt hat das es den Rabatt nicht mehr gibt.

Aber es bleibt spannend. Ich bin erst beruhigt wenn alles unter Dach und Fach ist.

Gruß Hoffi

Ich meine, den Rabatt soll es das ganze Jahr geben.
Tansanitblau ist aber kein „richtiger“ Individual Lack und von dem Rabatt meines Wissens nach nicht gesegnet 🙁

@HOFFI Die Aktion mit deinem Lack find ich immer noch etwas komisch, ich hoffe das klappt alles ohne Probleme…

Hi

@ndlFan

Ja ich finde es auch komisch.
Aber immerhin hat mich am vergangenen Freitag mein Verkäufer aus freien Stücken angerufen, er können nun, zusammen mit einem Kollegen, die Bestelländerung durchführen.

Ich vermute ja irgendeiner beim Händler hat das irgendwie mitbekommen, oder mein Verkäufer hat mit einem Kollegen darüber gesprochen, und der hat meinem Verkäufer aufgeklärt das man doch jetzt schon ändern kann und will es ihm dann live (an meiner Bestellung) zeigen. Vielleicht so wie Jacko95 die ganze Zeit geschrieben hat.

Bin mal gespannt, Freitag Mittag habe ich Termin.....

Gruß Hoffi

Zitat:

@HansWurst4711 schrieb am 21. Juli 2022 um 18:03:52 Uhr:

Zitat:

Meiner wurde am 13.07 gebaut und an die Spedition übergeben. Bin gespannt wann er ankommt. Kommt aus den USA.

@ndlFan
Dann haben wir exakt das gleiche Produktionsdatum in Spartanburg. 😁

02.03.22 bestellt
17.05.22 Zusendung Änderungs-AB (Enfall Sensor autom. Heckklappe)
28.06.22 VIN verfügbar
13.07.22 produziert (Datum war 5-6 Tage danach über Bimmer und Mdecoder einsehbar)

2 Wochen auf dem Schiff und nochmal
2 Wochen bis das Fahrzeug frühestens beim Händler ist

Ist das realistisch im Optimalfall?

Wie habt ihr andern das Schiff und den US Hafen in den USA rausbekommen?

EDIT: Dann werden unsere beiden hoffentlich auf einem dieser Schiffe sein, siehe Anhang. Wobei das erste viel zu knapp sein wird.

@ndlFan: Ich denke wir hatten richtig Glück. Unsere wurden am 13. produziert und meiner hat laut Händler bereits seit 17. den Status Verladen auf Schiff. (!). Das heißt konkret: Er (und ich hoffe auch deiner) hat es gerade noch auf die Donington (Abfahrt 18.07. ab Charleston) geschafft. Das Schiff hat bereits heute in Bremerhaven angedockt. -> https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9748291
😁

Jetzt hoffen wir mal, dass die letzte Meile auch noch klappt. Ich bin begeistert wie smooth und vor allem schnell das alles geht.

Ähnliche Themen

ui, bei mir steht Lieferung auf KW 33.

Werd ich die Woche nochmal bei Jacko95 nachfragen 😛

Moin

Auf Nachfrage beim Freundlichen gerade erfahren, das zum Einen mein X 3 fertig ist und alles verbaut.
Seit dem 14.07.auf dem Schiff.
Happy.
Werde ihn dann hoffentlich Ende August durchs Westmünsterland fahren.
Bin gespannt.

Boxerdriver

Freue mich für Jeden der endlich Infos zu seinem Neuen erhalten hat!

Gibt es eventuell Jemanden dessen 2.0d um den 10.03. bestellt wurde und der schon von seinem Freundlichen eine FIN bzw. einen Status erhalten hat?!

Ich bekomme im Moment nur Ausflüchte bzw. auf Mails wird garnicht mehr geantwortet.

Danke im Voraus für Antworten!

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 1. August 2022 um 18:03:42 Uhr:

Gibt es eventuell Jemanden dessen 2.0d um den 10.03. bestellt wurde und der schon von seinem Freundlichen eine FIN bzw. einen Status erhalten hat?!

Ich bekomme im Moment nur Ausflüchte bzw. auf Mails wird garnicht mehr geantwortet.

Leider nein. Werde Ende des Monats nochmal fragen. Bestellt Ende April, bisher Status 047 - Keine Quote im Planungszeitraum. Vorläufiger Liefertermin ist April 2023.

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 1. August 2022 um 18:03:42 Uhr:

Naja, fast. Ende Februar bestellt und Abholung in der BMW Welt am 11.08. FIN habe ich schon sein Juni.

Thomas

Danke!

Hallo Gemeine,
Ich denke die Frage ist hier schon oft gestellt worden.
Ich habe von meinem Verkäufer die VIN bekommen.

Wo kann ich den nun den Status herausfinden ?

Beim Verkäufer.

Mit der VIN kannst du selbst nur bei Decoder-Seiten deine Konfiguration abfragen und ggf. Streichungen in dieser erkennen.

Mein X3 wurde am 26.07. lt. Bimmer gebaut. Eben gerade hat die Silver Ray den Hafen von Durban verlassen mit Ziel Bremerhaven. Ob die Karre auf dem Schiff ist keine Ahnung, die bekannten Trackingtools zeigen "no data"...

Zitat:

@Dekateur schrieb am 2. August 2022 um 09:58:32 Uhr:

Mein X3 wurde am 26.07. lt. Bimmer gebaut. Eben gerade hat die Silver Ray den Hafen von Durban verlassen mit Ziel Bremerhaven. Ob die Karre auf dem Schiff ist keine Ahnung, die bekannten Trackingtools zeigen "no data"...

Das es von Rosslyn nach Durban auch ein paar Kilometer sind, ist dir klar. Gell?
Kannst ja mal bei Google Maps checken.
Bei mir sah es so aus. Gebaut 11.05., Ankunft Durban 26.05., Verladung 28.05., Abfahrt 29.05.

Freundliche Grüße

Zitat:

Hi….. mein neuer X3 hätte eigentlich im Juli beim Freundlichen in Wien ankommen sollen aber ist er leider nicht. Ich hoffe, dass er nächste Woche angeliefert wird. VIN weiß ich leider keine!
Wisst ihr wie oft die Händler in Wien mit neuen BMW pro Woche beliefert werden?

Servus - gibt’s bei dir schon News ? Hätte bei mir ähnlich sein sollen. Mit Anlieferung Ende Juli in Niederösterreich.

Lg

Deine Antwort