Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@louislouis schrieb am 26. Februar 2022 um 15:17:53 Uhr:

BMW Werk Rosslyn, Südafrika!

War mir schon klar, aber was ist das für ein Dokument? Kann ja eigentlich nichts offizielles sein.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 26. Februar 2022 um 16:31:02 Uhr:

Zitat:

@louislouis schrieb am 26. Februar 2022 um 15:17:53 Uhr:

BMW Werk Rosslyn, Südafrika!

War mir schon klar, aber was ist das für ein Dokument? Kann ja eigentlich nichts offizielles sein.

Ich nehme mal an, das das eine private selbst erstellte Tabelle ist ... 😉
Lasse mich aber auch gern belehren.

Ein modernes Auftrackstracking per App wie es Mercedes bereits seit 2018 hat, wäre ja auch total verrückt für einen kleinserien Hersteller wie BMW. Gruß Leffe

Hallo Zusammen,

heute hat sich nach 8 Wochen Standzeit in BH der Status endlich geändert. Das RAM Modul wurde endlich verbaut.
Mein Händler konnte die Info auch bestätigen.

Gruß an Alle Wartenden

Umbaustatus
Ähnliche Themen

Zitat:

@Andy69 schrieb am 28. Februar 2022 um 14:18:32 Uhr:

Hallo Zusammen,

heute hat sich nach 8 Wochen Standzeit in BH der Status endlich geändert. Das RAM Modul wurde endlich verbaut.

Gruß an Alle Wartenden

Hallo Andy69 das freut mich für dich und macht uns Wartenden Mut das sich langsam was tut.

Zitat:

@Andy69 schrieb am 28. Februar 2022 um 14:18:32 Uhr:

Hallo Zusammen,

Gruß an Alle Wartenden

Hallo Andy69, Wie lange hast du jetzt gewartet, meiner steht seit 17 Jänner in BH? Lg

Sorry hab die 8 Wochen überlesen :-)

Hallo Moasta,

bestellt am 08.10.2021
Es handelt sich um einen X3 xDrive30d
Wirless Charing fehlt und Headup konnte auch nicht geliefert werden, ansonsten
ist Alles drin.

Meiner steht seit 03.01.22 in Bremerhaven. RAM ist seit 16.02.22 verbaut. Wann die Spedition liefert, ist leider nicht herauszufinden. Ich hoffe das sich bald ein LKW-Fahrer findet, und geliefert wird.

Zitat:

@Andy69 schrieb am 28. Februar 2022 um 15:55:58 Uhr:

Hallo Moasta,

bestellt am 08.10.2021
Es handelt sich um einen X3 xDrive30d
Wirless Charing fehlt und Headup konnte auch nicht geliefert werden, ansonsten
ist Alles drin.

Danke für die Infos, da kann man ja nur Hoffen das etwas Bewegung in die Sache kommt. Die warteten ist einfach schön langsam echt anstrengend ;-)

Ui…das freut mich für euch. Vielleicht tut sich ja tatsächlich was. Meiner steht ja auch seit Anfang Januar rum. Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass da eher gewürfelt als mit irgendeinem Plan vorgegangen wird ;-)

Zitat:

@Kattendorf72 schrieb am 27. Januar 2022 um 16:31:09 Uhr:

Es ist schon interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Händler mit ihren Kunden umgehen. Offensichtlich gehört auch etwas Glück dazu, um an einen ordentlichen Händler zu geraten.

Ich hatte da offensichtlich großes Glück. Habe im Juni als Neukunde meinen ersten BMW bestellt und bis zum heutigen Tage lief alles perfekt.

Anfangs wurde ich regelmäßig informiert, ob auch wirklich alles so klappt wie bestellt und seit November werde ich unaufgefordert alle 3-4 Wochen per Mail informiert, wie der Status der Produktion/Lieferung ist. Habe auch unaufgefordert die VIN per Mail erhalten, als Sie vorlag.

Fahrzeug ist nun auf dem Seeweg und wird pünktlich, wie bestellt, Ende Februar zur Auslieferung bereits stehen.

Ich bin somit absolut zufrieden mit meinem Händler/Verkäufer und freue mich schon auf die Abholung in München (wenn Corona es zulässt....)

Gruß - Stefan

So, letzte Woche ist meiner beim Händler eingetroffen. Heute habe ich vorab schon einmal ein paar Bilder bekommen, bin nicht unzufrieden ;-)

Lasse ihn mir aber doch nach Hause liefern, da ich keine Zeit habe, ihn in MUC abzuholen. Nächste Woche soll er kommen, freue mich schon. Weitere Bilder dann an anderer Stelle.

Viele Grüße
Stefan

Händler 1
Händler 2
Händler 3

Schaut super aus, ich kann’s auch kaum mehr erwarten.

Heute Anruf vom Händler bekommen.

Die Serienmäßige erweiterte Komforttelefonie wäre nicht lieferbar.

Entweder solle ich diese jetzt abwählen oder auf Telefonie mit wireless Charging Updaten.

Das wireless Charging war zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar.

Hab’s jetzt auch nicht genommen.

Haben am 17.11. bestellt. Gebaut werden soll er „irgendwann“ im März.

Gruß
Leffe

Gestern die Bestellung noch abgeändert. Heute kommt die Mail, dass ich für Anfang Juni einen Abholtermin machen soll für München. Gruß Leffe

Morgenz.
Ich habe meine x3 (30e) Ende September bestellt. Seit Januar warte man in Hamburg auf Teile. Laut der Website (https://bmw-recall-tool.netlify.app) ist der RAM endlich eingebaut. Jetzt gibt es einen weiteren Defect Code 0061340600. Weiß jemand, was das bedeutet?

Schermafbeelding-2022-03-02-om-12-08
Deine Antwort