Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 1. Februar 2022 um 10:42:03 Uhr:

Zitat:

@Ukweltweit schrieb am 31. Januar 2022 um 20:52:00 Uhr:

Hi Allerseits,

X3 3.0D M Packet, Brooklyn grau, 20“ LM schwarz. Bestellt am 19.7.21. Gebaut am 10.11. verschifft am 30.11. Lieferdatum laut Händler Disposystem KW2. Ist immer noch nicht da. Steht vermutlich in Bremerhaven und wartet auf irgendwelche Teile, wie ich hier gelesen habe.

Interessant. 3 Wochen steht das Teil also im Hafen rum. Das erklärt so einiges. Meiner wurde am 17.01.22 gebaut und taucht seitdem nicht mehr auf. Warte noch bis zum Ende der Woche, dann schaun mer mal.

Hast Du Deine Fahrgestellnummer schon? Dann könntest Du das verschiffen hier verfolgen...

http://41.160.4.58:8080

Hallo Zusammen

Wir haben unseren X3M Competition Anfang Dezember 21 bestellt. Voraussichtlich wird der Wagen Ende April/ Anfang Mai 22 ausgeliefert. Freuen uns riesig darauf, wird unser allererster BMW.

Grüsse aus Zürich

Ich reihe mich dann mal hier mit ein ...
Als langjähriger Mercedesfahrer kehre ich zu BMW zurück.
Beim LCI bin ich halt schwach geworden. Ein engagiertes Autohaus, ein hervorragender Verkäufer und der Preis haben den Ausschlag gegeben. Ich freue mich und nun heißt es warten ...
Unverbindliche Lieferung Mai/ Juni.
Bei Motor und Rädern bin ich noch unschlüssig.

So steht er ersteinmal im "Wartekollektiv". 🙂

Freundliche Grüße

Zitat:

@Ukweltweit schrieb am 1. Februar 2022 um 11:51:01 Uhr:

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 1. Februar 2022 um 10:42:03 Uhr:

Interessant. 3 Wochen steht das Teil also im Hafen rum. Das erklärt so einiges. Meiner wurde am 17.01.22 gebaut und taucht seitdem nicht mehr auf. Warte noch bis zum Ende der Woche, dann schaun mer mal.

Hast Du Deine Fahrgestellnummer schon? Dann könntest Du das verschiffen hier verfolgen...

Die URL funktioniert nur für Durban RoRo soweit ich gesehen habe. Gibts da für die USA, denke Charleston RoRo, auch nen Link? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

@grandMA schrieb am 1. Februar 2022 um 17:56:29 Uhr:

Zitat:

@Ukweltweit schrieb am 1. Februar 2022 um 11:51:01 Uhr:

Die URL funktioniert nur für Durban RoRo soweit ich gesehen habe. Gibts da für die USA, denke Charleston RoRo, auch nen Link? Danke!

Vielleicht funktioniert es deswegen nicht, weil er noch nicht im Hafen ist. Ein anderer Link ist mir nicht bekannt

Zitat:

@Ukweltweit schrieb am 1. Februar 2022 um 17:58:23 Uhr:

Zitat:

@grandMA schrieb am 1. Februar 2022 um 17:56:29 Uhr:

Vielleicht funktioniert es deswegen nicht, weil er noch nicht im Hafen ist. Ein anderer Link ist mir nicht

Ne, dachte eher weil es keinen Hafen in USA zur Auswahl gibt?

Hallo zusammen,

als Neuling hier reihe ich mich mal in die Reihe der Wartenden ein. 🙂

Bestellt hab ich einen M40i in Alpinweiß, kompletter Shadowline, 21“ Felgen (718) und schwarzem Sensatec Innenraum. Dazu ein paar technische Gimmicks (Driving Assistant Pro, 360 Kamera, Harman Kardon). Bin wirklich gespannt, da es mein erstes weißes Auto wird. Finde den Kontrast zur Shadowline und den bicolor Felgen zwar sehr schön, bin aber unsicher, ob ich nicht doch noch auf Sophistograu wechsle. Finde die Standardfarben allesamt leider etwas langweilig.

F6b13c9c-3850-460b-9c79-41d87b9b124b

Zitat:

@Electromobile schrieb am 1. Februar 2022 um 10:36:34 Uhr:

X3 M40D - bestellt im November jetzt auf Status 150 und in der Produktion - Vin bekommen aber leider noch nicht abrufbar(eingepflegt??).
Bis dato keine Änderungen oder Einbussen
Auslieferung geplant für KW16

Die Info mit dem Status hast du vom Händler?

Gruß
Leffe

Laut meinem Händler ist jetzt der Status von Transit auf Übergabe an Spedition gegangen. Mit viel Glück habe ich ihn nächste Woche.

Ich verabschiede mich aus dem Warteraum:
Bestellt am 01.09.
Gebaut am 10.11.
Ankunft Bremerhaven 06.01.
Auslieferung am 04.02.

Zitat:

@Sportsfreund330i schrieb am 2. Februar 2022 um 08:20:18 Uhr:

Hallo zusammen,

als Neuling hier reihe ich mich mal in die Reihe der Wartenden ein. 🙂

Bestellt hab ich einen M40i in Alpinweiß, kompletter Shadowline, 21“ Felgen (718) und schwarzem Sensatec Innenraum. Dazu ein paar technische Gimmicks (Driving Assistant Pro, 360 Kamera, Harman Kardon). Bin wirklich gespannt, da es mein erstes weißes Auto wird. Finde den Kontrast zur Shadowline und den bicolor Felgen zwar sehr schön, bin aber unsicher, ob ich nicht doch noch auf Sophistograu wechsle. Finde die Standardfarben allesamt leider etwas langweilig.

Toller Motor, tolle Konfiguration, Glückwunsch!
Hast du mal über Mineralweiß nachgedacht?

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 3. Februar 2022 um 07:25:30 Uhr:

Toller Motor, tolle Konfiguration, Glückwunsch!
Hast du mal über Mineralweiß nachgedacht?

Danke dir! Mineralweiß steht für die 40er Motorisierung leider nicht zur Wahl 🙁 Konnte auch nur einen X5 in Alpinweiß probefahren. Frisch gewaschen und im Video sieht das natürlich klasse aus, aber nach 500 km Autobahn bin ich mir da nicht so sicher. 😁 Dreckig werden natürlich alle Farben, keine Frage. Bin dennoch am Hadern, ob Saphirschwarz oder Sophistograu nicht sicherer ist. So wie im Bild finde es auch sehr böse.

Sophistograu

Zitat:

@Bertl203 schrieb am 3. Februar 2022 um 06:57:44 Uhr:

Ich verabschiede mich aus dem Warteraum:
Bestellt am 01.09.
Gebaut am 10.11.
Ankunft Bremerhaven 06.01.
Auslieferung am 04.02.

Wenn dieser Zeitraum Usus ist, dann kann ich mit meinem Gefährt erst um den Mitte April rechnen. 8 Wochen für den Seetransport, 4 Wochen für die Auslieferung.
Mein aktueller Status: Arrival at Port by Road 29-JAN-2022 13:33
Produziert am 17,01. Kann man alles schwer nachvollziehen, Pandemie hin oder her.

Hatte das Sophistograu auf meinem G31 LCI ist eine tolle Farbe, je nach Lichteinfall und Wetter ein super Farbspektrum.
Hat aber mit den Bildern im Konfigurator in natura überhaupt nichts zu tun.

Ich konnte meinen BMW X3 3.0e am 24.1.22 beim Händler abholen. Bestellt Anfang September. Ich bin mit der Wartezeit sehr zufrieden und mit dem Auto sowieso 😁

Verzichten musste ich nur auf DA Pro und Wireless Charging.
Ansonsten jede Menge drin: M Sportpaket, AHK, Parking Assistant Plus, HiFi LS System, Live Cockpit Professional, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, Innovationspaket inkl. Laserlicht, M Sportsitze etc.

Deine Antwort