Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@bobik2001 schrieb am 27. Januar 2022 um 22:41:48 Uhr:
Sorry, das stimmt.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e9l4vtrsJetzt, wo Fahrzeug schon produziert wurde, kann man, laut Konfigurator ACC mit Stop&Go wieder bestellen.
Das hätte ich gerne gehabt.
Hast du gekauft oder geleast? Wenn du weitere 6-7 Monaten warten kannst, sprich mit deinem Verkäufer. Deinen jetzt fertiggestellten wird er ohne Probleme auch anderweitig verkauft bekommen, ohne dabei noch Geld in den Kofferraum legen zu müssen.
Danke für die Empfehlung, aber das geht nicht.
Das ist Leasing, das Fahrzeug ist für meine Frau und 6-7 Monaten haben wir nicht. In Mai läuft alte Leasing XC60 aus...
Zitat:
@bobik2001 schrieb am 27. Januar 2022 um 22:41:48 Uhr:
Sorry, das stimmt.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e9l4vtrs
Durch die Preiserhöhungen diese Woche sind alle meine gespeicherten Konfigurationen nicht mehr aufrufbar. Selbst der Link aus dem Angebot meines Händlers vom Montag funktioniert nicht mehr.
Hab Montag Abend die Bestellung für den 30e unterschrieben, aber noch keine Auftragsbestätigung vorliegen. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich die alten Preise erhalte, gleiche Konfiguration ist seit Montag 500 Euro teurer geworden.
Ich kann meine Konfigurationen aufrufen, ist zwar der iX3 aber dort haben sich auch ein paar SA´s preislich "verändert" und der neue Gesamtpreis wird direkt angezeigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bobik2001 schrieb am 27. Januar 2022 um 23:32:01 Uhr:
Danke für die Empfehlung, aber das geht nicht.Das ist Leasing, das Fahrzeug ist für meine Frau und 6-7 Monaten haben wir nicht. In Mai läuft alte Leasing XC60 aus...
Schau doch mal bei https://www.volvocars.com/de/care-by-volvo/cars/ und abonniere dir für die Zeit einen Volvo. Wird nicht teurer sein als die BMW Leasingrate.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 28. Januar 2022 um 08:53:52 Uhr:
Ich kann meine Konfigurationen aufrufen, ist zwar der iX3 aber dort haben sich auch ein paar SA´s preislich "verändert" und der neue Gesamtpreis wird direkt angezeigt.
IX3 wurde nicht verändert in Österreich. Nur der Touchcontroller ist abgezogen.
Heute X3 30d M-Paket bestellt. Händler hatte offensichtlich noch eine Quote und der LT ist Mai/Juni diesen Jahres. Ich hatte den IX3 Probe gefahren der, man mag es kaum glauben, aufgrund der besseren Serienausstattung und der Subvention deutlich günstiger gewesen wäre. Aber unser Fahrprofil mit 450 km alle 2 Wochen passten einfach mit dem Einsatzgebiet eines E-Fahrzeuges nicht zusammen.
Bis auf den fehlenden Touch Bildschirm waren alle SA lieferbar. Wichtig war mir die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go und der Park Assistent Plus mit Drive Recorder. Das ist aktuell alles lieferbar. Ich bin ein totaler Fan des 30d. Laufruhe, Leistung, Verbrauch suchen einfach seines gleichen. Und der LCI gefällt uns auch sehr gut. Daher gekauft, da die Leasingrate deutlich über dem zu erwartenden Wertverlust stand. Konnte den aktuellen 30d auch sehr gut in Zahlung geben.
X3 M Comp im September 21 bestellt, aktuell bestätigte Auslieferung KW 15/16. Verzögerung durch Laserlicht und H&K Soundanlage. Muss mich weiter gedulden:-(
Zitat:
@monobmw schrieb am 31. Januar 2022 um 15:00:51 Uhr:
X3 M Comp im September 21 bestellt, aktuell bestätigte Auslieferung KW 15/16. Verzögerung durch Laserlicht und H&K Soundanlage. Muss mich weiter gedulden:-(
Welche KW wurde bei Bestellung genannt?
Zitat:
X3M Competition, bestellt im November 2021 für Mai 2022.
Aktuelle Aussage vom Händler: wird wohl Ende März, spätestens April da sein.
Großkunde - also wohl ein Produktionsslot, der schon gebucht war... schon Wahnsinn, was für Unterschiede.
Habe aber kein Laserlicht. ;-)
Zitat:
@m3llow22 schrieb am 31. Januar 2022 um 15:46:15 Uhr:
Zitat:
X3 M Comp im September 21 bestellt, aktuell bestätigte Auslieferung KW 15/16. Verzögerung durch Laserlicht und H&K Soundanlage. Muss mich weiter gedulden:-(X3M Competition, bestellt im November 2021 für Mai 2022.
Aktuelle Aussage vom Händler: wird wohl Ende März, spätestens April da sein.Großkunde - also wohl ein Produktionsslot, der schon gebucht war... schon Wahnsinn, was für Unterschiede.
Habe aber kein Laserlicht. ;-)
Ich kann nur für das Laserlicht werben. Gerade wenn man nachts auf der Autobahn jenseits der 200 km/h unterwegs ist (tagsüber geht das praktisch ja kaum), ist die Sichtweite eine absolute Bereicherung und ein deutliches Plus an Sicherheit.
Zitat:
@lakedielder schrieb am 31. Januar 2022 um 15:07:48 Uhr:
Zitat:
X3 M Comp im September 21 bestellt, aktuell bestätigte Auslieferung KW 15/16. Verzögerung durch Laserlicht und H&K Soundanlage. Muss mich weiter gedulden:-(Welche KW wurde bei Bestellung genannt?
KW1
Hi Allerseits,
X3 3.0D M Packet, Brooklyn grau, 20“ LM schwarz. Bestellt am 19.7.21. Gebaut am 10.11. verschifft am 30.11. Lieferdatum laut Händler Disposystem KW2. Ist immer noch nicht da. Steht vermutlich in Bremerhaven und wartet auf irgendwelche Teile, wie ich hier gelesen habe.
X3 M40D - bestellt im November jetzt auf Status 150 und in der Produktion - Vin bekommen aber leider noch nicht abrufbar(eingepflegt??).
Bis dato keine Änderungen oder Einbussen
Auslieferung geplant für KW16
Zitat:
@Ukweltweit schrieb am 31. Januar 2022 um 20:52:00 Uhr:
Hi Allerseits,X3 3.0D M Packet, Brooklyn grau, 20“ LM schwarz. Bestellt am 19.7.21. Gebaut am 10.11. verschifft am 30.11. Lieferdatum laut Händler Disposystem KW2. Ist immer noch nicht da. Steht vermutlich in Bremerhaven und wartet auf irgendwelche Teile, wie ich hier gelesen habe.
Interessant. 3 Wochen steht das Teil also im Hafen rum. Das erklärt so einiges. Meiner wurde am 17.01.22 gebaut und taucht seitdem nicht mehr auf. Warte noch bis zum Ende der Woche, dann schaun mer mal.