Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@MST00393 schrieb am 7. September 2019 um 16:47:55 Uhr:
Danke für eure Infos mein Auto wurde am 05.09.2019 in SA gebaut. Somit sollte die Lieferung in der KW 45 klappen.
Super, meiner wurde auch am 5.9. gebaut 🙂. Dann sollen die beiden wohl zusammen den Heinweg auf dem gleichen Schiff antreten 😉
Nun ist es fast geschafft. Meiner wurde am Freitag beim Händler angeliefert.
Übergabe ist am kommenden Donnerstag.
Nur zur Info:
https://www.welt.de/.../...-vor-Kueste-von-Georgia-vier-Vermisste.html
Zunächst mal hoffe ich, dass die vermissten Seeleute noch lebend wieder auftauchen. Bzgl. des Themas dieses Forums: Die Golden Rey war wohl auf dem Weg von Brunswik nach Baltimore und hatte 4200 Autos an Bord. BMW verschifft von Brunswick.
Allerdings meldet Reuters, dass angeblich Hyundai und Kia Fahrzeuge an Bord gewesen sein sollen: https://www.reuters.com/.../...t-of-u-s-state-of-georgia-idUSKCN1VU02E
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber vermutlich sind BMW aus Spartanburg nicht betroffen.
Gruß
Patrick
Zitat:
@Kurt.C.Hose schrieb am 7. September 2019 um 16:54:55 Uhr:
Zitat:
@MST00393 schrieb am 7. September 2019 um 16:47:55 Uhr:
Danke für eure Infos mein Auto wurde am 05.09.2019 in SA gebaut. Somit sollte die Lieferung in der KW 45 klappen.Super, meiner wurde auch am 5.9. gebaut 🙂. Dann sollen die beiden wohl zusammen den Heinweg auf dem gleichen Schiff antreten 😉
Juhuuu, ich habe gerade eben die Info bekommen, dass mein Auto heute gebaut wurde. Hoffentlich reisen unsere Autos zu dritt 🙂
VIN fängt mit N011 an.
Ähnliche Themen
Zitat:
@slavamail schrieb am 10. September 2019 um 14:42:19 Uhr:
Zitat:
@Kurt.C.Hose schrieb am 7. September 2019 um 16:54:55 Uhr:
Super, meiner wurde auch am 5.9. gebaut 🙂. Dann sollen die beiden wohl zusammen den Heinweg auf dem gleichen Schiff antreten 😉
Juhuuu, ich habe gerade eben die Info bekommen, dass mein Auto heute gebaut wurde. Hoffentlich reisen unsere Autos zu dritt 🙂
VIN fängt mit N011 an.
Es bleibt spannend 😉. Wenn ich das richtig gesehen hab sollte morgen am 11.9., 14.9. und am 21.9. Jeweils ein Schiff Richtung Bremerhaven fahren die dann am 6.10. Bzw 16.10. Dort ankommen sollten 🙂.
Ich drück uns die Daumen 🙂
Zitat:
@Kurt.C.Hose schrieb am 10. September 2019 um 14:50:01 Uhr:
Zitat:
@slavamail schrieb am 10. September 2019 um 14:42:19 Uhr:
VIN fängt mit N011 an.
Es bleibt spannend 😉. Wenn ich das richtig gesehen hab sollte morgen am 11.9., 14.9. und am 21.9. Jeweils ein Schiff Richtung Bremerhaven fahren die dann am 6.10. Bzw 16.10. Dort ankommen sollten 🙂.
Ich drück uns die Daumen 🙂
Mein Auto steht seit 09.09 15 Uhr im Hafen von Durban.
am 11.09 legt die Glovis Symphony ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 14.09 legt die Viking Adventure ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 21.09 legt die Grand Duke ab mit Ziel Bremerhafen 16.10.
Unter den links sollte Ihr sehen wo sich die Schiffe gerade befinden.
Ende Oktober sollten dann unsere Fahrzeuge beim Händler sein.
Zitat:
@MST00393 schrieb am 11. September 2019 um 09:12:37 Uhr:
Zitat:
@Kurt.C.Hose schrieb am 10. September 2019 um 14:50:01 Uhr:
Mein Auto steht seit 09.09 15 Uhr im Hafen von Durban.
am 11.09 legt die Glovis Symphony ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 14.09 legt die Viking Adventure ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 21.09 legt die Grand Duke ab mit Ziel Bremerhafen 16.10.
Unter den links sollte Ihr sehen wo sich die Schiffe gerade befinden.
Ende Oktober sollten dann unsere Fahrzeuge beim Händler sein.
Im Hafen steht meiner auch, seit heute Nacht wohl. Wäre ja richtig super wenn die schon mit einem Schiff am 6.10. Ankommen würden 🙂.
Hallo zusammen, bin neu in der Runde und hab gleich eine Frage:
Wie lange dauert es, bis man den Aktivierungscode für „My car is born“ erhält und sind die Infos nutzbringend?
Zitat:
@RogerSchneider schrieb am 11. September 2019 um 20:16:15 Uhr:
Hallo zusammen, bin neu in der Runde und hab gleich eine Frage:
Wie lange dauert es, bis man den Aktivierungscode für „My car is born“ erhält und sind die Infos nutzbringend?
Den Aktivierungscode gibt es wohl nach der Auftragsbestätigung.
Aber, nicht alle Händler nehmen daran teil. Zudem funktioniert "My Car is born" nur auf IPhone oder IPad.
Für alle anderen bleibt nur das Warten auf die FIN und dann die bekannte manuelle Verfolgung.
Für mich hat das Warten heute ein Ende. Um 14.00Uhr kann ich meinen X3 übernehmen.
Damit melde ich mich auch aus dem Warteraum ab.
Weiss jemand genau wann in welchen Werken auf ID7 umgestellt wird?
Ich habe meinen X3 vor knapp 2 Wochen bestellt, der Händler meinte, es wird definitiv ID7 drin sein.
Ich denke aber, er verlässt sich nur auf den Konfigurator...
Was steht in deiner Bestellung? Bei mir steht es drin und ich habe Anfang Juli bestellt und jetzt nochmal umbestellt
Live Cockpit 06U3 ist bei mir enthalten
Laut Bestellung ist das Live Cockpit Prof. drin und die Bilder sind vom Neuen. Doch der Händler meinte was von Produktion Ende September...
Kommt drauf an wo deiner herkommt. US oder SA? Wie Kurt.c.hose zeigt ist die Umstellung der Produktion in SA erst später
Meiner kommt aus SA und Liefertermin Anfang Dezember
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 12. September 2019 um 11:14:30 Uhr:
Kommt drauf an wo deiner herkommt. US oder SA? Wie Kurt.c.hose zeigt ist die Umstellung der Produktion in SA erst späterMeiner kommt aus SA und Liefertermin Anfang Dezember
Der Händler weiss noch nicht, wo meiner gebaut wird.
Daher meine Frage ab wann in welchem Werk.