Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Was steht denn bei dir drin? Explizit ID7?

Also meiner wurde jetzt am 5.9. Gebaut und ich habs explizit bestellt. Meiner steht aktuell im Hafen und wartet auf das Schiff das ihn dann mach Bremerhaven fährt. Bei mir war es im Business Palet Professional SA9D6. Da würde dann das Live Cockpit Professional 6U3 ausgewählt. In den USA wurde das ID7 seit 08/2019 verbaut und in Südafrika "erst" seit 09/2019.

Kannst du irgendwie prüfen ob es drin ist?

Wenn USA bereits umgestellt hat und SA diesen Monat umstellt, dürfte ja nix schiefgehen...

Ähnliche Themen

Nein. Id7 steht nicht explizit drin. Nur der sachzusammenhang mit live Cockpit was ja nur mit neuem id7 verfügbar ist

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 12. September 2019 um 11:25:38 Uhr:

Nein. Id7 steht nicht explizit drin. Nur der sachzusammenhang mit live Cockpit was ja nur mit neuem id7 verfügbar ist

Ok, bei mir ebenso.

Am sichersten wäre einfach die Sonderausstattungsnummer abzugleichen. Dann weisst du genau was du bekommst. Gibt ja einmal das Professional und das live cockpit plus. Ich meine wenn ich mich nicht total verhauen grade das das live cockpit plus noch ID6 hat... ich meine das es der Grund war weswegen ich das Professional bestellt habe.

Dann müsste alles passen...

61b93600-7c75-45f9-82d4-392188c3f7f4

Zitat:

@$id schrieb am 12. September 2019 um 11:57:56 Uhr:

Dann müsste alles passen...

Sieht super aus, dann kriegst du es auch 🙂

Soo, ich verabschiede mich hier mal, zumindestens für 2 1/2 Jahre (Leasing). Hier noch meine Angaben:

Bestellbestätigung am 16.05.2019
Gebaut in Rosslyn am 16.07.2019
Verschifft am 25.07.2019 (Ungenau, weiss es nicht mehr war aber in dieser Woche)
Bremerhafen Ankunft: 22.08.2019
Und gestern beim Händler abgeholt (12.09.2019)

Bilder folgen im anderen Thread. Auf alle die noch warten so wünsche ich euch kurze Wartezeiten 🙂
LG

Zitat:

@MST00393 schrieb am 11. September 2019 um 09:12:37 Uhr:

Zitat:

@Kurt.C.Hose schrieb am 10. September 2019 um 14:50:01 Uhr:

Mein Auto steht seit 09.09 15 Uhr im Hafen von Durban.
am 11.09 legt die Glovis Symphony ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 14.09 legt die Viking Adventure ab mit Ziel Bremerhafen 06.10.
am 21.09 legt die Grand Duke ab mit Ziel Bremerhafen 16.10.
Unter den links sollte Ihr sehen wo sich die Schiffe gerade befinden.
Ende Oktober sollten dann unsere Fahrzeuge beim Händler sein.

So, hab grade mal nachgeguckt, meiner ist heute morgen mit auf die Viking Adventure gegangen und sollte wenn alles gut geht dann am 6.10. In Bremerhaven eintreffen, wer fährt noch mit auf der Vikind Adventure? 🙂

Hallo Kurt, meiner ist auch gerade an Bord gegangen. Liefertermin war bisher in der 47. Kalenderwoche. Könnte ja vielleicht etwas schneller gehen. ,-) Hast Du Kenntnis, wann die Viking Adventure genau Durban verlässt? Sie hatte bei der Ankunft ca. einen Tag Verspätung.

Zitat:

@Isetta61 schrieb am 14. September 2019 um 10:02:44 Uhr:

Hallo Kurt, meiner ist auch gerade an Bord gegangen. Liefertermin war bisher in der 47. Kalenderwoche. Könnte ja vielleicht etwas schneller gehen. ,-) Hast Du Kenntnis, wann die Viking Adventure genau Durban verlässt? Sie hatte bei der Ankunft ca. einen Tag Verspätung.

Meine Planmässige Auslieferung wäre die 45. KW, also könnte es auch eher was werden, hauptsache die Wagen stehen nicht noch 1 Monat in Bremerhaven 😁. Also Auslaufen soll sie heute am 14.9. Aber eine genaue Zeit konnte ich auch nicht finden. Sie konnte vorher nicht eher in den Hafen weil die Glovis Symphony den Anlegeplatz blockiert hat 😁.

Du kannst dir die App Marine Ttaffic herunterladen, da kann man das Schiff super bis Bremerhaven verfolgen. Momentan ist sie noch vertaut 😉

Deine Antwort