Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Meiner wurde heute angeliefert. War auf der Silver ray.

Bild 1.jpg

Hey cutter,
dann geht es ja voran. Ich verabschiede mich hier, habe meinen heute erhalten und gebe einen ersten Bildeindruck im dazugehörigen Forumsteil.
Danke Euch allen für die nette Zeit hier und bis bald.

LG Herbert

Wünsche euch beiden gute Fahrt...

Hallo zusammen,

so nun melde ich mich nach 5 Monate Wartezeit hier in dem Thread ab.

Bestellt haben wir am 26.03. Produziert wurde er am 25.06. und die Abholung in der BMW Welt war am 30.08.

Allen die mich begleitet haben, vielen Dank und allen die auf Ihren X3 noch warten ganz viel Geduld und es geht schneller vorbei als man denkt.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Weitere Bilder folgen dann im entsprechenden Thread.

Grüße aus dem Schwarzwald

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Ich reihe mich auch mal hier ein...

Heute einen M40d bestellt in Sophistograu. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, schwanke zwischen grau und silber.
Auf der Liste fehlt noch das adaptive FW, das kommt noch hinzu. Fehlt sonst noch was?

5a7f53fb-560b-48c3-858c-4ab4a51cea69

Panoramadach.evtl.? Bei Grau könntest du auch die Cerium Grill/Spiegel Kombi behalten und nicht auf schwarze Accessoires setzen. Aber sonst, sieht gut aus.
Ich habe den M40d in Blau, heute erste Mal gewaschen, sieht super aus.
Und der Wagen ist echt der Hammer. Wirst es nicht bereuen.

Zitat:

@larszz schrieb am 31. August 2019 um 17:15:57 Uhr:

Panoramadach.evtl.? Bei Grau könntest du auch die Cerium Grill/Spiegel Kombi behalten und nicht auf schwarze Accessoires setzen. Aber sonst, sieht gut aus.
Ich habe den M40d in Blau, heute erste Mal gewaschen, sieht super aus.
Und der Wagen ist echt der Hammer. Wirst es nicht bereuen.

Panodach habe ich bewusst weg gelassen für mehr Kopffreiheit, da ich knapp 2m bin.
Wollte eigentlich noch die Carbon-Leisten, aber über 1000.- war es mir dann doch nicht wert.

Auf die originalen 20“ kommen Winterreifen (RDC-Ventile mit ausgehandelt, damit ich die Reifen selber bestimmen kann), so kann ich dann entscheiden ob Sommer auch 20“ werden sollen oder 21“.
Leider hatten der M40i und M40d beide 20“ darauf, so konnte ich keine 21“ probefahren.

Bei Shadow Line hast recht. Bei silber wirkt die natürlich besser...
Hat jemand Bilder vom X3 in Silber oder Grau mit Shadow Line?

Zitat:

@$id schrieb am 31. August 2019 um 17:46:48 Uhr:

Hi §id,

da habe ich gestern Abend bei Youtube genau das richtige für dich gesehen. Ein ganz frisches Video vom AutoTopNL Channel:

https://youtu.be/COw6uTJKXKM

X3 40d in Glacier Silver mit Shadowline Umfängen und 21". Und dieses mal steigen sie nicht gleich ein und brettern los, sondern machen auch ein Review von außen.

Außerdem erfährst Du, inwieweit sich ein Drift mit dem 40d provozieren lässt ;-)

Gruß
Patrick

Zitat:

@cobra427os schrieb am 2. September 2019 um 10:30:39 Uhr:

Zitat:

@$id schrieb am 31. August 2019 um 17:46:48 Uhr:

Hi §id,

da habe ich gestern Abend bei Youtube genau das richtige für dich gesehen. Ein ganz frisches Video vom AutoTopNL Channel:

X3 40d in Glacier Silver mit Shadowline Umfängen und 21". Und dieses mal steigen sie nicht gleich ein und brettern los, sondern machen auch ein Review von außen.

Außerdem erfährst Du, inwieweit sich ein Drift mit dem 40d provozieren lässt ;-)

Gruß
Patrick

Nettes Video, danke!
Ich glaube nur, dass es sich beim Fahrzeug im Video nicht um Shadowline, sondern um Cerium-Anbauteile handelt.

Bei erw. Shadow Line müsste doch der Grill komplett schwarz sein?

Zitat:

@BimmerTom schrieb am 2. September 2019 um 10:59:06 Uhr:

Zitat:

@cobra427os schrieb am 2. September 2019 um 10:30:39 Uhr:

Hi §id,

Gruß
Patrick

Nettes Video, danke!
Ich glaube nur, dass es sich beim Fahrzeug im Video nicht um Shadowline, sondern um Cerium-Anbauteile handelt.

Ja, dass stimmt. Der hat die Standard Cerium Anbauteile vom 40d/40i mit schwarzen Einfassungen an den Fenstern. Ich dachte die erweiterten schwarzen Umfänge (schwarze Niere) könnte ich nur bei NICHT 40d/40i Modellen konfigurieren.

Ich selber würde meinen X3 gerne auch gerne im Herbst in M-Line in Silber + komplett schwarzen Umfänge inkl. schwarzer Niere bestellen. Wird aber maximal ein 30d, so dass ich Cerium nicht in der Auswahl habe.

In der Schweiz geht es auf jeden Fall auch beim 40d.

784d16e5-aea5-4f8f-af85-323d6e00a647

Ich bin total begeistert, habe meinen 20d gestern abgeholt. An alle Silver Rayer: gute Fahrt. Alle die sich noch gedulden müssen, das warten lohnt sich. Die Zeit geht dann doch schnell vorbei. Bilder vom neuen Auto im anderen Forum.
Servus Pfiat Eich.
Herbert

Guten Morgen hat schon jemand eine Vin aus SA von seinem Freundlichen erhalten für die Produktion ab September?

Deine Antwort