Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Guten Abend,
hat jemand schon ein VIN für sein Auto bekomm das nächste Woche in SA produziert werden soll?
Die VIN wir bei Status 151 vergeben - also mit dem Beginn des Rohbaus (am Fertigungstag) des Autos. Damit sind vorherige Anfragen sinnlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@harrymomsen schrieb am 28. August 2019 um 14:43:14 Uhr:
Die VIN wir bei Status 151 vergeben - also mit dem Beginn des Rohbaus (am Fertigungstag) des Autos. Damit sind vorherige Anfragen sinnlos.
Weist du wieviele Tage vom Status 151 bis Status 155 vergehen?
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 27. August 2019 um 18:45:53 Uhr:
...wie lange braucht den das Schiff von USA nach Bremerhafen. So im Schnitt?...
Mein X4 war vom 05. bis 15.08.19 mit der Themis von Charleston nach Bremerhaven unterwegs.
Ab Bremerhaven dann Funkstille.
Warte täglich auf Nachricht.
Zitat:
@Niehamawassa schrieb am 28. August 2019 um 20:51:53 Uhr:
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 27. August 2019 um 18:45:53 Uhr:
...wie lange braucht den das Schiff von USA nach Bremerhafen. So im Schnitt?...Mein X4 war vom 05. bis 15.08.19 mit der Themis von Charleston nach Bremerhaven unterwegs.
Warte täglich auf Nachricht.
...ok...naja von Bremerhaven bis zum Händler, kanns ja je nach dem wo dein Händler ist, nochmal bis zu zwei Wochen dauern...
Zitat:
@harrymomsen schrieb am 28. August 2019 um 14:43:14 Uhr:
Mein 30d soll nächste Woche in SA gebaut werden und der 🙂 Verkäufer meinte vorgestern, dass die VIN noch nicht verfügbar ist. Wo kann man denn Status vom Auto sehen?
Bau KW 36 und die Lieferung KW 47 - 11 Wochen unerträgliche Warterei 🙄
Richtig lesen: Die VIN gibt es erst bei BEGINN der Fertigung und nicht irgendwann vorher !!
Status kann Dein Händler einsehen ...
Zitat:
@cutter1703 schrieb am 29. August 2019 um 12:47:28 Uhr:
Wie siehts mit den Autos der Silver Ray aus?
Meiner ist noch nicht in Sicht....
Wie weiter oben gesagt, nach Ankunft in Bremerhaven am 13.08. war mein Auto am 23.08. beim Händler und wird mir morgen übergeben.
Gruß
Herbert
Das freut mich Herbert, nur noch einmal schlafen. Mal sehen wie der Stand ist wenn wir Sonntag nach Hause kommen, ich rechne mit Übergabe nächste Woche
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 29. August 2019 um 10:08:08 Uhr:
Zitat:
@Niehamawassa schrieb am 28. August 2019 um 20:51:53 Uhr:
Mein X4 war vom 05. bis 15.08.19 mit der Themis von Charleston nach Bremerhaven unterwegs.
Warte täglich auf Nachricht....ok...naja von Bremerhaven bis zum Händler, kanns ja je nach dem wo dein Händler ist, nochmal bis zu zwei Wochen dauern...
Ich könnte heulen. Gestern die Nachricht bekommen, dass meiner erst Ende nächster, Anfang übernächster Woche zum Händler kommt. Echt gruselig, dass der Wagen 11 Tage von Charleston nach Bremerhaven braucht, aber dann drei Wochen zum Händler benötigt.