Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@Kurt.C.Hose schrieb am 8. August 2019 um 20:22:05 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 8. August 2019 um 19:16:14 Uhr:

Könnte jemand einen link Posten mit Fahrplan der nächsten Fähren aus Charleston?
Mein neuer wollte in den nächsten Tagen produziert werden . Noch 34 VINs vor mir :-)

Hey, wo kann man das sehen wann der gebaut wird bzw wieviele VIN's noch vorher dran sind?

Schönen Gruß

Sobald du deine VIN hast bei mdecoder.com nach bereits gebauten VINs suchen .
Ca 200 vor deiner zu suchen beginnen . Wenn eine vin nicht erscheint ist Auto noch nicht produziert

Zitat:

@ksdrei schrieb am 8. August 2019 um 20:41:41 Uhr:

Zitat:

Hey, wo kann man das sehen wann der gebaut wird bzw wieviele VIN's noch vorher dran sind?

Schönen Gruß

Ca 200 vor deiner zu suchen beginnen . Wenn eine vin nicht erscheint ist Auto noch nicht produziert

Ah okay super, danke! Meiner wird ab September in SA gebaut, hab also noch ein bisschen Zeit 😁. Mein freundlicher wollte sich melden sobald er die VIN hat.

Zitat:

@ksdrei schrieb am 8. August 2019 um 20:41:41 Uhr:

Zitat:

Schönen Gruß

mdecoder.com scheint in letzter Zeit nicht zuverlässig zu funktionieren. Ich habe die besten Erfahrungen mit http://bimmer.work/ gemacht, funktioniert.

So,

unser neuer X3 ist da - Übernahme nächsten Dienstag. Ankunft mit der Glovis Solomon am 30.07 / 01.08. in Bremerhaven, Übergabe am 13.08. Keine zwei Wochen vom Schiff bis zur Übergabe beim Händler (in Deutschlands Norden), da will ich mal nicht meckern 😉

Torsten

Ähnliche Themen

Die Glovis Solomon ist aber am 30.07. angekommen. Vermutlich meintest Du das, und Deine Übergabe ist am 13.08.

Zitat:

@schoko.weiler schrieb am 8. August 2019 um 22:13:15 Uhr:

Die Glovis Solomon ist aber am 30.07. angekommen. Vermutlich meintest Du das, und Deine Übergabe ist am 13.08.

Stimmt, da war ich irgendwie einen Monat zu weit. Hab's korrigiert....

Meiner ist nun auch beim Händler eingetroffen und kann nächste Woche wohl abgeholt werden. Ich melde mich damit also auch so langsam aus dem Wartebereich hier ab 🙂

Bestellt habe ich am 18.03.19, gebaut wurde er am 11.06.19 und in Bremerhaven ist mein X3 am 21.07. mit der Glovis Century angekommen. Der KFZ-Brief kam genau eine Woche vor dem Auto.

Zitat:

@JulianMSP schrieb am 9. August 2019 um 13:39:28 Uhr:

Meiner ist nun auch beim Händler eingetroffen und kann nächste Woche wohl abgeholt werden. Ich melde mich damit also auch so langsam aus dem Wartebereich hier ab 🙂

Bestellt habe ich am 18.03.19, gebaut wurde er am 11.06.19 und in Bremerhaven ist mein X3 am 21.07. mit der Glovis Century angekommen. Der KFZ-Brief kam genau eine Woche vor dem Auto.

Schon komisch diese Unterschiede. Meiner kam ja auch mit dem gleichem Schiff und ich habe meine Auto bereits eine Woche.

Silver Ray korrigiert auf 12.8. um 8 Uhr. Wäre auch sonst was schnell gewesen von Vigo bis Bremerhaven.

Hab’s auch gesehen, Auslieferung in kw35 angekündigt; bin in dieser Woche in Urlaub, hätte ihn gerne vorher noch abgeholt, wird wohl nix mehr, fahren wir halt mitm „Alten“

Ich sollte ihn eh in der KW36 erhalten. LG und uns eine noch schöne Vorfreude.

Herbert

Dann werden wir beide in der kw 36 abholen :-)
Lg Herbert (Happyherbie)

Endlich! 😁
Meiner ist nun auch beim Händler eingetroffen. Übergabetermin: Di. 13.08.

Hier noch einmal die Zusammenfassung des Werdeganges:
- Bestellung: 06.04.
- Nachträgliche Änderung der Konfiguration: 24.04.
- Übermittlung der VIN durch Händler: 31.05.
- Produktionsstandort: Südafrika Rosslyn
- Erster Fund der VIN auf "mdecoder": 06.06.
- Produktionsdatum laut "mdecoder": 05.06.
- Ankunft im Hafen von Durban: Arrival at Port 08.06.
- Left the Port by Ship: 26.06. (Schiffsname: Glovis Century)
- Eine Zwischenstation in Vigo: 14. oder 15.07. (bin mir nicht ganz sicher wann)
- Ankunft in Bremerhaven: 21.07.
- Ankunft bei Händler: 09.08. (Standort: Österreich, Steiermark)
- Übergabetermin: 13.08. 😁😁😁

Werde mich nächste Woche zwecks Abmeldung noch einmal melden.
Natürlich inkl. einem Foto.

Mein Wagen wurde heute produziert. Weiß jemand die nächsten Fähren von Charleston nach Bremerhaven?

https://webapps.dbh.de/sisinfo/start

Deine Antwort