Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Trolin schrieb am 15. Juli 2019 um 12:55:56 Uhr:
Gibt es dazu Quellen? Laut App soll meiner in dieser Woche gefertigt werden. Bisher habe ich jedoch keine Info bezüglich einer Umstellung auf Live-Cockpit erhalten.
Die Umstellung läuft in USA ab Produktion August 2019 und SA ab September.
Meiner wurde von USA auf SA vermutlich deswegen Umdisponiert. Auf meiner AB war definitiv USA TX91 angegebenen und nun hat er TX95.
Zitat:
@cutter1703 schrieb am 15. Juli 2019 um 09:41:00 Uhr:
Die Silver Ray ist nun in Durban. ETA Bremerhaven 08.08. hoffe meiner ist wenigstens da dabei. Sonst kommt so schnell kein autotransporter mehr mit Ziel Bremerhaven.
Bist du sicher? Liegt die nicht in Antwerpen derzeit?
Und welche Destinationen haben die Glovis Superior und Captain, die am 17.07. und 23.07. in Durban einlaufen sollen?
Wie macht ihr das mit dem Tracking? Auf 2wglobal kann ich ihn nicht finden. My car is born macht mein Händler nicht mit. Irgendwelche Tipps?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Magicdobi schrieb am 16. Juli 2019 um 14:59:33 Uhr:
Heute legt die Glovis Sonic in Bremerhaven an. Unserer ist dabei Auslieferung ab 5.8.
Warum dauert es dann noch bis zum 05.08.?
Grüße,
meiner ist jetzt laut "My car is born" in der Produktion. Der wird in Rosslyn hergestellt, wie lange befindet sich der Wagen ca. in der Produktion?
Danke im Voraus
Zitat:
@Titus-Pullo schrieb am 16. Juli 2019 um 19:04:51 Uhr:
Grüße,meiner ist jetzt laut "My car is born" in der Produktion. Der wird in Rosslyn hergestellt, wie lange befindet sich der Wagen ca. in der Produktion?
Danke im Voraus
Wann hast du denn bestellt?
Zitat:
@JayM85 schrieb am 16. Juli 2019 um 19:39:58 Uhr:
Zitat:
@Titus-Pullo schrieb am 16. Juli 2019 um 19:04:51 Uhr:
Grüße,meiner ist jetzt laut "My car is born" in der Produktion. Der wird in Rosslyn hergestellt, wie lange befindet sich der Wagen ca. in der Produktion?
Danke im Voraus
Wann hast du denn bestellt?
Auftragsbestätigung kam am 20.05.
Noch eine Frage in die Runde. Wie bekomme ich nun heraus auf welches Schiff das Auto eventuell mitgenommen werden könnte oder geht das nur mit der VIN?
LG
Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite man die Schiffe, die Bremerhaven anlaufen werden, identifizieren kann. Sollten die Superior am 17.07. und die Captain am 22.07. nicht für Bremerhaven laden, wird mein Termin Anfang September nicht haltbar sein.
Dann wäre das Auto am 02.07. produziert und am 11.07. im Hafen eingetroffen, würde aber bis zum 08.08. rumstehen und dann erst auf See gehen. Sammeln die echt einen Monat Autos für Transporte nach Deutschland??? PLus 4 Wochen auf See und 2 Wochen gammeln von Bremerhaven zum Autohaus. Echt unerfreulich.
Danke dennoch.
Sehe aktuell nur die Silver Ray die gerade in Durban ist.
Und ich hoffe wirklich das meiner noch auf das Schiff kommt. Steht seit 02.07 im Hafen rum.