Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Seit zweit Tagen finde ich meine VIN nun gar nicht mehr im Portal
Zitat:
Ja, die Glovis Sonic ist schon ein besonderes Schiff; sie hält die X3 besonders lange an Bord. Sie legt halt zwischenzeitlich auch mal für ein paar Tage einen südlichen Kurs ein. 😕
Wenn keine zusätzlichen Manöver mehr eingeplant sind und die ursprüngliche Route über Zeebrügge und Southampton noch akut ist, wird sie voraussichtlich am 26.7. in Bremerhaven einlaufen.Sie wäre dann ca. 6 Wochen von Durban nach Bremerhaven unterwegs (rekordverdächtigt)😮
Nee, zum Glück läuft es zwischenzeitlich wie geplant.
Gestern aus Vigo abgelegt mit Kurs auf Bremerhafen --> schippert gerade auf Höhe der französischen Westküste. -> Ankunft in Bremerhaven am 17.07.2019.
Also seit Abfahrt aus Durban am 16.06. wie üblich gut 4 Wochen auf See unterwegs.
Und dann muss er ja "nur noch" runter in den wilden Süden zum Händler. 🙄
Könnte also wahrscheinlich doch noch eine Juli-Zulassung werden ... 😉
Zitat:
@JoergX3 schrieb am 14. Juli 2019 um 10:40:09 Uhr:
Zitat:
Ja, die Glovis Sonic ist schon ein besonderes Schiff; sie hält die X3 besonders lange an Bord. Sie legt halt zwischenzeitlich auch mal für ein paar Tage einen südlichen Kurs ein. 😕
Wenn keine zusätzlichen Manöver mehr eingeplant sind und die ursprüngliche Route über Zeebrügge und Southampton noch akut ist, wird sie voraussichtlich am 26.7. in Bremerhaven einlaufen.Sie wäre dann ca. 6 Wochen von Durban nach Bremerhaven unterwegs (rekordverdächtigt)😮
Gestern aus Vigo abgelegt mit Kurs auf Bremerhafen --> schippert gerade auf Höhe der französischen Westküste. -> Ankunft in Bremerhaven am 17.07.2019.
Also seit Abfahrt aus Durban am 16.06. wie üblich gut 4 Wochen auf See unterwegs.Und dann muss er ja "nur noch" runter in den wilden Süden zum Händler. 🙄 seinen
Ja Super,
habe ich auch schon gesehen und mit meinem Freundlichen auch schon Kontakt aufgenommen. Der ruft am 17. in Bremerhaven bei den Damen mal an um die Restlieferzeit zu erfragen.
Werde langsam unruhig da mein Sohn seinen X3 am 12.7. in München übernommen hat und sich z.Z.
auf der Heimreise nach NRW befindet. Sobalt er hier ist, werde ich eine ausführliche Spritztour, mit dem Neuen unternehmen.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Also seit Abfahrt aus Durban am 16.06. wie üblich gut 4 Wochen auf See unterwegs.Und dann muss er ja "nur noch" runter in den wilden Süden zum Händler. 🙄
Könnt ihr mir sagen, wie lange das Schiff in Vigo lag?
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 14. Juli 2019 um 11:51:56 Uhr:
Zitat:
Also seit Abfahrt aus Durban am 16.06. wie üblich gut 4 Wochen auf See unterwegs.Und dann muss er ja "nur noch" runter in den wilden Süden zum Händler. 🙄
Könnte also wahrscheinlich doch noch eine Juli-Zulassung werden ... 😉Könnt ihr mir sagen, wie lange das Schiff in Vigo lag?
rund 9 Std.
Also ich bin gerade etwas ratlos.
Bisher wurde mir angezeigt das mein Auto auf der Glovis Courage ist.
Heute hab ich nochmal meine vin eingegeben und nun steht da
Cars handled at selected terminal....
Erst dachte ich okay sie liegt in Vigo, nun ist sie wieder unterwegs und es steht immer noch dieser Satz da....
Jetzt bin ich mir nun nicht mehr sicher ob mein Auto wirklich an Bord ist.
Hat das von euch auch schon mal wer gehabt?
Zitat:
@cutter1703 schrieb am 14. Juli 2019 um 10:01:10 Uhr:
Seit zweit Tagen finde ich meine VIN nun gar nicht mehr im Portal
Geht mir auch so.... sollte bisher auf der Glovis Courage sein, auf welchem schiff war deiner denn bisher?
Meiner steht in Durban und wird jetzt auch nicht mehr angezeigt. Scheint dort ein Computerproblem zu sein.
Die Silver Ray ist nun in Durban. ETA Bremerhaven 08.08. hoffe meiner ist wenigstens da dabei. Sonst kommt so schnell kein autotransporter mehr mit Ziel Bremerhaven.
Neues von der Glovis Century:
Sie liegt zwar noch in Vigo, aber das neue Ziel wird schon angezeigt (siehe Bild).
Ziel: Bremerhaven 18.07.2019 um 12:00 Uhr
😁😁😁
Zitat:
@Steve3C schrieb am 15. Juli 2019 um 11:37:05 Uhr:
Sie liegt zwar noch in Vigo, aber das neue Ziel wird schon angezeigt (siehe Bild).
😁😁😁
Ahhh, sehr cool. Dann lagen wir mit unseren Vermutungen ja genau richtig 😎
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 15. Juli 2019 um 11:39:19 Uhr:
Zitat:
@Steve3C schrieb am 15. Juli 2019 um 11:37:05 Uhr:
😁😁😁
Ahhh, sehr cool. Dann lagen wir mit unseren Vermutungen ja genau richtig 😎
Ja super, könnte mit dem Liefertermin Ende Juli wirklich klappen, oder es wird im schlimmsten Fall die erste Augustwoche.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Autos von Bremerhaven bis Österreich brauchen? In meinem Fall muss der X3 bis in die Steiermark.
Das ist natürlich mal eine sehr gute Botschaft. Dann wäre bei mir ursprüngliche Auslieferung 33KW ja eigentlich zu spät. Eher 32KW vielleicht sogar 31KW, 🙂
Zitat:
@bmw-westfale schrieb am 11. Juli 2019 um 20:48:05 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe heute erfahren, dass BMW im Zuge der Modellpflege die schönen BMW-typischen und übersichtlichen Rundinstrumente bei allen ab Juli produzierten X3 , die ursprünglich mit dem Navigationssystem Professional (S0609) und multifunktionales Instrumentendisplay(S06WB) bestellt waren, auf das volldigitale Live-Cockpit umstellt.
Hätte ich so etwas gewollt, dann hätte ich mich auch für den Audi Q5 entscheiden können.
Ich bin da ziemlich sauer, dass ich jetzt ein Auto bekomme , dass ich so nicht wollte, denn das Cockpit ist ja schon ein entscheidendes Designmerkmal, zumal das live - Cockpit, bekannt aus diversen BMW-Modellen, nicht gerade übersichtlich ist und vom typischen BMW-Design abweicht.
Mich würde interessieren, wie Ihr das seht und wie glücklich bzw. unglücklich Ihr mit dieser Modellpflegemaßnahme seid .
Schöne Grüße aus Westfalen
Gibt es dazu Quellen? Laut App soll meiner in dieser Woche gefertigt werden. Bisher habe ich jedoch keine Info bezüglich einer Umstellung auf Live-Cockpit erhalten.