Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@driverSTR schrieb am 8. Juni 2019 um 12:33:28 Uhr:
Kann mit meiner VIN nichts finden
Meine fängt mit NE an ist das bei Euch auch so? Und dann 5 Ziffern
Ich konnte mit meiner VIN immerhin schon mal mein Fahrzeug im BMW Online-Portal hinzufügen. 😉
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 10. Juni 2019 um 22:07:57 Uhr:
Zitat:
@driverSTR schrieb am 8. Juni 2019 um 12:33:28 Uhr:
Kann mit meiner VIN nichts finden
Meine fängt mit NE an ist das bei Euch auch so? Und dann 5 ZiffernIch konnte mit meiner VIN immerhin schon mal mein Fahrzeug im BMW Online-Portal hinzufügen. 😉
Gebaut wird er schon nur wann
Zitat:
@opferkind schrieb am 4. Juni 2019 um 09:14:52 Uhr:
...die Galaxy Ace ist wieder aus Bremerhaven ausgelaufen.
D.h. mein Hobel müsste nun in Bremerhaven stehen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Übergabe in KW26 klappt.
...hab erfahren, dass mein X3 diese Woche beim Händler zur Abhohlung bereit ist.
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@driverSTR schrieb am 11. Juni 2019 um 06:21:42 Uhr:
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 10. Juni 2019 um 22:07:57 Uhr:
Ich konnte mit meiner VIN immerhin schon mal mein Fahrzeug im BMW Online-Portal hinzufügen. 😉
Gebaut wird er schon nur wann
Meiner ist heute bei mdecoder aufgetaucht, mit Fertigungdatum von heute!
Meiner, produziert Ende Mai, ist seit Anfang Juni auf der MORNING CLASSIC. Diese fährt jetzt erst nach Tema (Ghana) und dann hoffentlich möglichst schnell Richtung Westeuropa. Kann man das voraussichtlich Ankunftsdatum irgendwo erkennen?
Meiner erscheint seit heute auch auf mdecoder. Ist es normal, dass das System ein fiktives Produktionsdatum anzeigt (bei mir der 03.07.2015), wenn er noch nicht produziert wurde (soll nächste Woche produziert werden)?
Zitat:
@Johann0 schrieb am 11. Juni 2019 um 11:50:12 Uhr:
Die FIN gibt’s doch erst ab Status 151... Sprich, wenn du deine FIN hast, ist er auch produziert...
FIN gab's bei mir mit Status 150 am 30.05.19.
Also meine FIN wurde laut Händler am 06.06. erzeugt (Status kenne ich nicht). Produktionswoche soll ab 17.06. sein.
Bei den Schiffen auf SA weiß ich ja wie das funktioniert, aber kann man auch die Fahrzeuge aus Spartanburg „trocken“?! Also wissen auf welchem Schiff die transportiert werden?!
...hat einer von euch eigentlich schon eine VIN-Nr. erhalten oder weiss wann die Produktion des X3M/MC los geht?...
Zitat:
@schoko.weiler schrieb am 11. Juni 2019 um 10:31:42 Uhr:
... (bei mir der 03.07.2015), ...
warum kaufst du denn auch ein 4 Jahre altes Auto😁😁😁
Zitat:
@Carwago schrieb am 11. Juni 2019 um 10:00:59 Uhr:
Meiner, produziert Ende Mai, ist seit Anfang Juni auf der MORNING CLASSIC. Diese fährt jetzt erst nach Tema (Ghana) und dann hoffentlich möglichst schnell Richtung Westeuropa. Kann man das voraussichtlich Ankunftsdatum irgendwo erkennen?
vesselfinder.com aufrufen, den Schiffsnamen eingeben. Dann werden die aktuelle Position des Schiffs und die voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt. Bei der Ankunft gibt es dann die tatsächliche Zielerreichung dazu.
In deinem Fall musst du ein wenig spielen. In vier Tagen soll der Kahn in Ghana einlaufen. Danach die neue Destination abwarten.