Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

aktuelle letzte VIN von grade eben: LF50359 23.08.18
M40i

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 23. August 2018 um 14:42:28 Uhr:

aktuelle letzte VIN von grade eben: LF50359 23.08.18
M40i

Da werd ich mal beim Händler Anfragen , nicht , dass das meiner ist ;-)

Da dürfte meiner diesen Moment vom Band gelaufen sein - LF505..
erscheint noch nicht auf vin Decoder

Da sind wir schon zu Zweit, LF504.. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gorden_1979 schrieb am 23. August 2018 um 14:14:13 Uhr:

Ui also habe am 25.07.2018 Bestellt M40d nach intensiven Recherchen hier im Forum am 09.08.2018 noch das adaptive Fahrwerk nachgeordert und heute die aussage bekommen das ich Ihn ab 16.10.2018 holen kann wenn das klappt währe es mir ja glatt zu früh ;-) habe noch frei Kilometer auf meinem F11

Der X3 M40d scheint keine allzu langen Lieferzeiten zu haben. Laut Auskunft meines Händlers 3-4 Monate. Bestelle ihn Ende September.

Zitat:

@Harry-Q schrieb am 23. August 2018 um 17:01:11 Uhr:

Dann dürfte sich kw40 ausgehen :-)

Ich sag dann mal tschüss hier im Warteraum.

Mein 30d M ist gestern beim Händler angekommen. Bestellt am 28.05.18 gebaut am 20.06.18.
Am 30.08.18 ist Übergabe :-)

Zitat:

Zu LF504xx und LF505xx fehlen dann aber ja noch 100 bis 200 Stück!? Die letzten beiden Ziffern zählen ja ebenfalls mit hoch.

Ich hoffe sehr das unser M40i auf der Elektra oder der Morning Christina ist. Beide Schiffe laufen morgen bzw Montag in Bremerhaven ein. Sonst wirds mit Übergabe KW 36 eng... gebaut 8.8.2018 und Übergabe Spedition am 09.08.

Grüße und gute Nerven an alle Wartenden!

Zitat:

@Iron3agle schrieb am 23. August 2018 um 20:42:50 Uhr:

Zitat:

Zu LF504xx und LF505xx fehlen dann aber ja noch 100 bis 200 Stück!? Die letzten beiden Ziffern zählen ja ebenfalls mit hoch.

Ich hoffe sehr das unser M40i auf der Elektra oder der Morning Christina ist. Beide Schiffe laufen morgen bzw Montag in Bremerhaven ein. Sonst wirds mit Übergabe KW 36 eng... gebaut 8.8.2018 und Übergabe Spedition am 09.08.

Grüße und gute Nerven an alle Wartenden!

wann hast du den deinen M40 i bestellt?....

Hallo Zusammen, in der BMW Connected App (update von Gestern - bei mir iOS) kann man nun sein Fahrzeugbau und Lieferung verfolgen. Zur Verfolgung muss man ein Aktivierugscode eingeben. Weis jemand wo man den Code herbekommt? Mein 🙂 weis im Moment von nichts. 🙄

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

servus, ich habe gerade meine app durchsucht (auch gestern aktualisiert - Android) kann aber deinen angesprochenen punkt nicht finden - unter welchem reiter verbirgt sich diese Funktion, oder hat Android diese Funktion noch nicht ????

Zitat:

@juergen-b schrieb am 24. August 2018 um 11:48:31 Uhr:

servus, ich habe gerade meine app durchsucht (auch gestern aktualisiert - iOS) kann aber deinen angesprochenen punkt nicht finden - unter welchem reiter verbirgt sich diese Funktion ????

Hi, in der App einmal unten Links auf "Fahrzeug" --> "Fahrzeug Hinzufügen" --> "Meinen BMW verfolgen". Dort wird dann ein "Aktivierungscode" verlangt. Nur kann mir wie gesagt mein 🙂 nichts zu sagen... Sei alles neu, er weis noch nichts. Ob die Android App. das noch nicht hat, kann ich leider nicht sagen.

ja an dieser stelle war ich auch schon - aber hier kann bei Android nur eine VIN eingegeben werden ……….. da ist leider nix mit verfolgen 😠
android nutzer sind halt 2klasse gesellschaft 😁

Zitat:

@juergen-b schrieb am 24. August 2018 um 12:02:44 Uhr:

ja an dieser stelle war ich auch schon - aber hier kann bei Android nur eine VIN eingegeben werden ……….. da ist leider nix mit verfolgen 😠
android nutzer sind halt 2klasse gesellschaft 😁

😁 😁 Android wird das sicher auch noch bekommen. Bin ein Schritt weiter und irgendwie auch nicht. Habe jetzt eine Erklärung in den FAQ‘s gefunden, siehe Bild. Nur verstehe ich nicht warum mein 🙂 nichts von weiß. Vielleicht gilt das wirklich ab jetzige neue Bestellungen?!

Asset.PNG.jpg

Ich habe heute vom Freundlichen mitgeteilt bekommen, dass mein M40i gestern vom Band gelaufen ist. Auch die VIN hat er mir geschrieben: LF50***. Hat die VIN tatsächlich nur 7 Stellen? Oder muss man das Produktionsdatum hinzufügen, um die VIN beim Decoder eingeben zu können?

Deine Antwort