Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
@jacky brown jun
Ist es bald soweit bei dir ?
Zitat:
@ksdrei schrieb am 14. April 2018 um 16:10:08 Uhr:
@jacky brown jun
Ist es bald soweit bei dir ?
Das Angebot für den M40i hab ich schon. 🙂
Im August kommt einmal der Mini Countryman Hybrid. Den fahre ich für ein Jahr, dann übernimmt ihn meine Frau.
Eigentlich gefällt mir der neue X4 sehr gut, familientechnisch wird's im Sommer 2019 wahrscheinlich ein X3 werden. M40i oder 40d.
Ähnliche Themen
20i im November in D bestellt; diese Woche bekam ich den Abholtermin für Ende Juli (ursprünglich Mitte Mai). VIN habe ich keine.
So... habe gerade von meinem Verkäufer ein Mail erhalten: mein M40i wurde letzte Woche gebaut.
Somit hat das (lange) Warten schon bald ein Ende 😁
Bin gespannt wann der erste ausgelieferte 20i auf der Straße zu sehen ist....
Die 40i Modelle scheinen ja jetzt so langsam in die Gänge zu kommen.
OPF bringt hoffentlich keine Probleme.
ich glaub es kaum....war gerade bei meinem Händler, Reifenwechseln....
kam mein Verkäufer mit einem Grinsen um die Ecke...X3 M40i bestellt im Februar, unverbindlicher Liefertermin
August 2018...kommt jetzt in der ersten September Woche. Hätte nicht gedacht, dass das alles so klappt....
Hallo,
wir haben im in 07/2017 einen erneuten Anlauf gewagt und einen X3 2,0i mit voraussichtlichem Liefertermin April 2018 bestellt. Auf Nachfrage wurde uns heute mitgeteilt, das die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
Im Gegensatz zum Desaster bei der X1 Bestellung wurde uns erstmal ein Leihwagen angeboten. Da wir für den Winter in jedem Fall ein Allrad Fahrzeug brauchen, kläre ich gerade ob mir das schriftlich zugesagt wird, das wir im Zweifel auch den ganzen Winter ein Allrad Auto erhalten.
Ich bin mal gespannt was jetzt kommt ..
Wenn es heißt, auf unbestimmte Zeit, dann liegt die Vermutung nahe, dass es Probleme gibt, die noch nicht gelöst sind. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Zitat:
Im Gegensatz zum Desaster bei der X1 Bestellung wurde uns erstmal ein Leihwagen angeboten.
Was war denn bei der Bestellung des X1 passiert?
"Auf unbestimmte Zeit" - das würde ich so nicht stehen lassen. Mir kann keiner erzählen, das BMW oder auch Dein Händler rein gar nichts weiss.
Es tut sich doch auch so viel aktuell im Markt. Der neue Touareg mit einem dicken 6 Zylinder Diesel und Euro 6d Temp kostet ausstattungsbereinigt nicht mehr, als ein X3 30d. Soll heissen: wenn wirklich was im Argen bei den Benzinern des X3 mit OPF ist, dann will ich das Ding einfach nicht mehr haben und werde mich nach anderen Modellen umsehen. So schön ich den X3 auch finde. Worst Case für mich: 4 Monate länger warten und dann Probleme mit dem OPF. 😠
Zitat:
@flx3 schrieb am 16. April 2018 um 14:25:57 Uhr:
Hallo,wir haben im in 07/2017 einen erneuten Anlauf gewagt und einen X3 2,0i mit voraussichtlichem Liefertermin April 2018 bestellt. Auf Nachfrage wurde uns heute mitgeteilt, das die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
Im Gegensatz zum Desaster bei der X1 Bestellung wurde uns erstmal ein Leihwagen angeboten. Da wir für den Winter in jedem Fall ein Allrad Fahrzeug brauchen, kläre ich gerade ob mir das schriftlich zugesagt wird, das wir im Zweifel auch den ganzen Winter ein Allrad Auto erhalten.
Ich bin mal gespannt was jetzt kommt ..
lese hier schon seit längerem mit...und habe trotzdem nun mal den Versuch gewagt zum "Freundlichen" zu gehen.
Freitag, 13.4. nach 2.0d gefragt..Lieferung unverbindlich September 2018 zu gesagt bekommen.
Habe das Teil bestellt trotz aller Bedenken und dem Wissen das BMW nicht mehr seriös ist.
Anruf, heute morgen vom "Freundlichen" AB ist da unverbindlicher Liefertermin KW 29!!!!!!
Bin persönlich eher auf Dez.2018 eingestellt als realen Termin...werde aber weiter berichten was den Herren so im Laufe der Zeit noch einfällt...........