Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1457 Antworten

Sag mal liest du auch das, was man dir hier schreibt? @jole14 schrieb dir, das die Autos aus Rosslyn nachverfolgbar sind und du fragst, ob es da die Möglichkeit .... Rosslyn ist Südafrika! Eine FIN wird vergeben, wenn das Auto im Rohbau "aufgelegt" wird. Du kannst mit deiner FIN auf der Hafenseite von Durban den Status deines Autos nachverfolgen.

Freundliche Grüße

Zitat:
@BMWX3G451903 schrieb am 2. September 2025 um 23:28:05 Uhr:
Ich bekomme den X3 30e aus Südafrika. Gibt es auch da Möglichkeiten einer Nachverfolgung wie Rosslyn vom Werk bis Bremerhaven? Wenn es eine VIN gibt, heißt es, dass der Wagen bereits gebaut wurde oder wie kann ich das deuten?

Einfach mal die letzten Seiten dieses Beitrages lesen, da wird das eigentlich ständig erklärt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und entschuldigt bitte, wenn ich hier wiederhole was vorher bereits genannt wurde. Gibt es einen Link zur Hafenseite und muss ich da die FIN einfach in das Suchfeld schmeißen?

Deine Antwort