Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 24. April 2018 um 22:06:33 Uhr:
Ich darf mich jetzt auch hier aus dem Warteraum verabschieden. Letzte Woche war's endlich soweit und ich konnte meinen G31 in der BMW-Welt abholen, war mal wieder sehr, sehr schön 🙂 .... anbei ein Foto von "meiner Garage".Gruß, von einem sehr zufriedenen Cool 1967
Glückwunsch! Der Wagen sieht sehr schön aus. Alu nur an den Fenstern und Airb., Reling schwarz - du hast Geschmack!
Habe gestern die VIN erhalten und kann auf Bimmerwork auch mein Fahrzeug finden.
Den aktuellen Status bekomme ich aber nicht angezeigt und Produktionsdatum ist 00:00:00.
Bin ich auf der falschen Seite?😕
Danke für Eure Hilfe.
Also bei mir geht es auf Bimmerwork. Du benutzt diesen Link?
Probiere doch auch mal einen anderen, zB den hier --> https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online
Ähnliche Themen
Zitat:
@sven2000 schrieb am 26. April 2018 um 08:38:49 Uhr:
Habe gestern die VIN erhalten und kann auf Bimmerwork auch mein Fahrzeug finden.
Den aktuellen Status bekomme ich aber nicht angezeigt und Produktionsdatum ist 00:00:00.Bin ich auf der falschen Seite?😕
Danke für Eure Hilfe.
Bei mir wurde das Produktionsdatum erst 1-2 Tage vor Fertigung hinterlegt. Vorher stand dort 0001-01-01; vielleicht ist Dein BMW noch nicht in der Produktion (verbindlich) terminiert !?
Super. Gestern Anruf vom Händler bekommen, die Bestellung des M550i kann wegen Kapazitätsproblemen nun doch nicht umgesetzt werden, der Auftrag wird storniert. Lieferung erst wieder 2019 möglich. Vorgestern war noch die Leasingbestätigung da. Danke BMW!
Jetzt geht das Suchen wieder von vorne los, Lust hab ich aber absolut nicht mehr.....
Zitat:
@Dom2779 schrieb am 26. April 2018 um 10:35:32 Uhr:
Super. Gestern Anruf vom Händler bekommen, die Bestellung des M550i kann wegen Kapazitätsproblemen nun doch nicht umgesetzt werden, der Auftrag wird storniert. Lieferung erst wieder 2019 möglich. Vorgestern war noch die Leasingbestätigung da. Danke BMW!
Jetzt geht das Suchen wieder von vorne los, Lust hab ich aber absolut nicht mehr.....
Hallo !
Echt beschi..... ! Wann hast du deinen M550i bestellt ?
Grüsse Chris
Zitat:
@Kermit1981 schrieb am 26. April 2018 um 10:16:00 Uhr:
Ach das Warten ist so lang... 29Tage noch!
Bei mir noch knapp 24 Stunden 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@ChrisDC73 schrieb am 26. April 2018 um 11:39:58 Uhr:
Zitat:
@Dom2779 schrieb am 26. April 2018 um 10:35:32 Uhr:
Jetzt geht das Suchen wieder von vorne los, Lust hab ich aber absolut nicht mehr.....Hallo !
Echt beschi..... ! Wann hast du deinen M550i bestellt ?
Grüsse Chris
Betsellt habe ich über ein AH über welches wir die Großabnehmerkonditionen bekommen. Scheint auch eine Exkluvispartnerschaft zu sein...
Bestellt haben wir vor 3 Wochen. Produktion sollte im Mai sein. Der Händler wollte das Auto abnehmen und ich hätte ihn dann im Oktober übernommen.
War alles geklärt, nun das. Schade. Wenn man sich darauf emotional einstellt ist das schon doof :-).
Zitat:
@Dom2779
Wenn man sich darauf emotional einstellt, ist das schon doof.
Komplett nachzuvollziehen.
Bei diesen Kriterien macht es ja auch keinen Sinn, einen anderen Händler zu suchen, der zufällig noch eine Quote hat!?
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 26. April 2018 um 12:19:29 Uhr:
Zitat:
@Dom2779
Wenn man sich darauf emotional einstellt, ist das schon doof.
Komplett nachzuvollziehen.
Bei diesen Kriterien macht es ja auch keinen Sinn, einen anderen Händler zu suchen, der zufällig noch eine Quote hat!?
Ja das ist mies,große Vorfreude und dann wird nix daraus ! Ich hab meinen 550i am 10 Januar bestellt und Lieferdatum ist KW 23 ! Soll wohl einer der letzten sein !
Danke für Eure Info's zu meiner "VIN Problematik". Habe alles gefunden.
Produktionsdatum ist noch nicht hinterlegt.
Er wird in Dingolfing produziert....das freut mich und war mir wichtig.😛
Hatte bis vor kurzem den X4 M40i....produziert in Spartanburg...da gab es einige Defizite in der Qualität und Verarbeitung.🙄
Zitat:
@sven2000
Er wird in Dingolfing produziert...
Werde wohl an der 11. Stelle der VIN ein W und großes Vertrauen in unsere freundlichen Nachbarn haben.
Vllt ist ne Kiste vom guten Grünen hinten drin?!