Warteraum G 2018

Mercedes

So, ich habe jetzt mal einen bestellt.
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...

Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.
Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.
Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen 🙂
Schau'n wa mal..

Grüße

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:

Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.

Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.

Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?

Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.

2232 weitere Antworten
2232 Antworten

Da ist das Ding... :-)

1f8a2087-d428-4055-a164-ffbeebd3a91a-2
Img-0898-2

Sehr schön!

Genauso wird meiner (von außen) auch aussehen...

Zitat:

@tho710 schrieb am 18. Juli 2019 um 16:30:27 Uhr:

GLÜCKWUNSCH!

Cooles Kfz und vor allem cooles Kennzeichen 😎

Wünsche immer viel Luft ums „heilix Blechle“ 😉

Grüße 😎 😎

Zitat:

Selbe Konfiguration ( außen ) bin noch am grübeln auf Magno schwarz umzusteigen um es etwas individueller zu gestalten.

Allzeit knitterfreie fahrt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@B4byf4ce schrieb am 19. Juli 2019 um 23:48:17 Uhr:

Zitat:

Selbe Konfiguration ( außen ) bin noch am grübeln auf Magno schwarz umzusteigen um es etwas individueller zu gestalten.

Da verweise ich auf meinen Post von vor ein paar Tagen...

"Heute vom Händler gesagt bekommen...:

"Bitte beachten Sie, dass zur Zeit nur i.V. mit P92 oder J40 (STRONGER THAN TIME) MAGNO-Lacke verfügbar sind""

Soll wohl bis Januar so anhalten...

Zitat:

@smoler schrieb am 20. Juli 2019 um 11:43:01 Uhr:

Zitat:

"Bitte beachten Sie, dass zur Zeit nur i.V. mit P92 oder J40 (STRONGER THAN TIME) MAGNO-Lacke verfügbar sind""

Was ist P92 ??

Ich bekomme meinen erst im Mai von daher dürfte es klappen vermute ich ?!

Vielen Dank.... ;-)

Zitat:

Zitat:

So Jungs, kurzes Fazit nach den ersten Tagen im G63.

Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn, der Sprung zum Vorgänger ist riesig, die Autos sind Lichtjahre entfernt.

Der neue G ist im Innenraum ne S Klasse und fährt sich so, wie der G schon immer hätte fahren sollen.

Wir hatten kürzlich eine Frage wegen beheiztem Lenkrad, ich habe es verbaut und es ist auch abgeflacht. D.h. es ist das ganz normale AMG Lenkrad nur eben beheizt.

Zitat:

@B4byf4ce schrieb am 20. Juli 2019 um 15:42:35 Uhr:

Zitat:

@smoler schrieb am 20. Juli 2019 um 11:43:01 Uhr:

Was ist P92 ??

Ich bekomme meinen erst im Mai von daher dürfte es klappen vermute ich ?!

P92 und J40 sind jeweils „Stronger Than Time“, einmal für den AMG und entsprechend für den nicht AMG.

Mai passt wieder, ja

Zitat:

@tho710 schrieb am 22. Juli 2019 um 06:58:07 Uhr:

Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn, der Sprung zum Vorgänger ist riesig, die Autos sind Lichtjahre entfernt.

Der neue G ist im Innenraum ne S Klasse und fährt sich so, wie der G schon immer hätte fahren sollen.

Wir hatten kürzlich eine Frage wegen beheiztem Lenkrad, ich habe es verbaut und es ist auch abgeflacht. D.h. es ist das ganz normale AMG Lenkrad nur eben beheizt.

Danke für die Info bzgl. Des beheiztem Lenkrads und viel Spaß mit deinem Gefährt. 🙂

Aktuell ist die L-Heizung noch in meiner Konfi drin. Muss mich nur entscheiden, ob ich die beibehalte oder die AMG Lenkradtasten nehme. Beides leider zusammen nicht kombinierbar.

Die AMG-Lenkradtasten beim G machen meiner Meinung nach keinen Sinn.

Beim GT lass ich mir das noch eingehen, aber beim G braucht man die meiner Meinung nach wirklich nicht.

Zitat:

@xStyleZx schrieb am 22. Juli 2019 um 14:05:51 Uhr:

Zitat:

@tho710 schrieb am 22. Juli 2019 um 06:58:07 Uhr:

Danke für die Info bzgl. Des beheiztem Lenkrads und viel Spaß mit deinem Gefährt. 🙂

Aktuell ist die L-Heizung noch in meiner Konfi drin. Muss mich nur entscheiden, ob ich die beibehalte oder die AMG Lenkradtasten nehme. Beides leider zusammen nicht kombinierbar.

Da ist das Ding! :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Schööööön :-))

Leute..... egal welche Farbe die Dinger haben, die sind alle schön

350d Bestellt 08.01.2019

Mercedes me
26.Juni auf 2 (Eingeplant) gesprungen.
Heute 28 Juli immer noch Eingeplant!!!

Liefertermin Aug.2019

Deine Antwort