Warteraum G 2018
So, ich habe jetzt mal einen bestellt.
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...
Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.
Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.
Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen 🙂
Schau'n wa mal..
Grüße
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:
Zitat:
@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:
Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.
Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?
Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.
2232 Antworten
Zitat:
@atelier14 schrieb am 6. Dezember 2018 um 23:37:59 Uhr:
Zitat:
@hillebub schrieb am 6. Dezember 2018 um 23:08:33 Uhr:
Eine Frage an die Fachleute hätte ich noch: Sind auf den 20“ des AMG-Paketes immer All Season-Reifen aufgezogen?
Grüße
hillebubZum Thema der serienmäßigen All Season Pirelli Scorpion Verde in 20“ des AMG Paketes wird sich ganz sicher gleich jemand melden...🙂🙄
Ja.... nehme meinen heute in Empfang! Ich habe allerdings gegen Winterreifen getauscht!
Hier nochmal etwas für alle wartende auf den Neuen...
Die Farbe ist Uni weiß, Night Paket, AMG Line, Leder schwarz mit roten Ziernähten und Gurten.
Viele Grüße
Zitat:
@NixmehrAudi schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:27:57 Uhr:
Sehr geil
Gratulation auch von mir - ein weißer G hat einen eigenen Charakter. Welche Zierteile innen sind verbaut?
G-ruß von ottogustav
Ähnliche Themen
Zitat:
@Waterfitter schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:55:17 Uhr:
Die hier im Forum schon ausführlich beschriebene Metallstrukur.
Ja Danke (war für mich auf Deinem Foto nicht erkennbar)
Zitat:
@Waterfitter schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:26:46 Uhr:
Hier nochmal etwas für alle wartende auf den Neuen...
Die Farbe ist Uni weiß, Night Paket, AMG Line, Leder schwarz mit roten Ziernähten und Gurten.
Viele Grüße
Sehr schön...
wie wärs nochmit Dach schwarz??? 😉
Grüße 😎😎
Hallo Intercooler,
das mit dem von Dir vorgeschlagenem Dach in schwarz ist sicherlich eine sehr interessante Variante.
Es liegt wie alles alleine im Auge des Betrachters. Ich für mich meine, dass dann die aufgesetzten Regenleisten,
die heute ein Designelement sind, nicht mehr so zur Geltung kommen würden.
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Ich war mir mit der weissen Farbe überhaupt nicht sicher. So habe ich ihn erst einmal in schwarz bestellt gehabt, aber nach einer reiflichen Überlegung bin ich auf weiss gewechselt.
Und ich meine für mich, dass das die richtige Entscheidung war.
Viele Grüße an alle....
R.
@Waterfitter Es muss eigentlich nur Dir gefallen. Mir gefällt er aber auch. Ein großes Fahrzeug sieht in weiß immer schick aus. Vor allem kannst Du Dir jederzeit ein schwarzes Dach folieren. Du bist mit weiß sehr variabel. Ich habe auch einen weißen T6 California.
Hat eigentlich jemand den G in oliv bestellt. Die Farbe stand bei mir auch noch zur Diskussion. Für eine "Bildbestellung" war mir die Sache aber zu heikel.
Btw. werde mir wohl die Schmutzfänger nachrüsten lassen. Diese sehen zwar nicht so toll aus, scheinen mir aber praktisch zu sein.
Gruss Daniel
Zitat:
@Dan321 schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:45:01 Uhr:
Btw. werde mir wohl die Schmutzfänger nachrüsten lassen. Diese sehen zwar nicht so toll aus, scheinen mir aber praktisch zu sein.
Hast Du Fotos davon?
Zitat:
@AstonLover schrieb am 7. Dezember 2018 um 07:21:56 Uhr:
Zitat:
@atelier14 schrieb am 6. Dezember 2018 um 23:37:59 Uhr:
Ja.... nehme meinen heute in Empfang! Ich habe allerdings gegen Winterreifen getauscht!
Kostenfrei getauscht?
Sind All-Season-Reifen jetzt Serie!
Zitat:
@hillebub schrieb am 8. Dezember 2018 um 00:30:19 Uhr:
Zitat:
@AstonLover schrieb am 7. Dezember 2018 um 07:21:56 Uhr:
Kostenfrei getauscht?
Sind All-Season-Reifen jetzt Serie!Nein ...gekauft.
Zitat:
@hawaii118 schrieb am 7. Dezember 2018 um 23:30:01 Uhr:
Zitat:
@Dan321 schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:45:01 Uhr:
Btw. werde mir wohl die Schmutzfänger nachrüsten lassen. Diese sehen zwar nicht so toll aus, scheinen mir aber praktisch zu sein.Hast Du Fotos davon?
Ich habe noch nichts machen lassen sondern warte auf den Rückruf von MB. Mir ist insbesondere wichtig, dass ich die Schmutzfänger ohne grösseren Aufwand selbst montieren bzw. demontieren kann, was der Mitarbeiter aus dem Teilelager nicht wusste.
Wenn es dann soweit ist, kann ich gerne ein Bild machen.
Gruss Daniel