Warteraum G 2018

Mercedes

So, ich habe jetzt mal einen bestellt.
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...

Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.
Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.
Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen 🙂
Schau'n wa mal..

Grüße

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:

Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.

Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.

Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?

Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.

2232 weitere Antworten
2232 Antworten

Zitat:

@B4byf4ce schrieb am 28. Januar 2021 um 17:11:51 Uhr:

Zitat:

@Arturh80 schrieb am 27. Januar 2021 um 18:49:11 Uhr:

Ich habe diesen Monat meinen zweiten G400 bestellt und er soll im Oktober ausgeliefert werden

Was macht man mit zwei G‘s ?

Wenn er schlau ist, mit Gewinn an jemanden verkaufen, der keine Lust hat 1-2 Jahre auf den Eimer zu warten. (Und davon gibt es aktuell viele Leute)

Ich wollte früher aus meinem Vertrag und meinen G schon nächstes Jahr gegen einen Maybach GLS tauschen. Leider war der Maybach schon ausverkauft und eine Bestellung nicht mehr möglich. Den G hätte der Verkäufer aber trotz dann noch 2 Jahre laufenden Vertrags mit Kusshand genommen, da er an jedem Finger 2 Interessenten hätte, die meinen G sofort übernehmen würden.

Dann wäre es ja noch eine Option den G in Polen zu bestellen. Warum sollte man sich vom deutschen Vertrieb verarschen lassen?

Zitat:

@B4byf4ce schrieb am 28. Januar 2021 um 17:11:51 Uhr:

Zitat:

@Arturh80 schrieb am 27. Januar 2021 um 18:49:11 Uhr:

Ich habe diesen Monat meinen zweiten G400 bestellt und er soll im Oktober ausgeliefert werden

Was macht man mit zwei G‘s ?

Eins für mich, eins für meine Frau

Deine Antwort