Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4344 Antworten
Dieser Fred ist ja wohl völlig sinnlos. Nimm doch das Bild von mano87 und zähl die Plätze ab :-))
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme Auslieferung Tiguan III R-Line Diesel' überführt.]
Das ist ein exemplarisches Bild: PKW nehmen im Durchschnitt 12qm ein; BMW, VW, Benz...
Ähnliche Themen
Och Leute! Es geht mir nicht um Zahlen. Bislang hatte ich auch Vertrauen zu meinem Autohaus.
Ich will einfach wissen, warum das von mir bestellte Auto nicht ausgeliefert wird, obwohl es fertiggestellt ist und mir dafür feuchtwarme Ausreden aufgetischt werden.
Deswegen war ich interessiert, ob jemand aus der Community ähnliche Erfahrungen gesammelt hat oder jemand die Hintergründe kennt.
Falls das nicht der Fall ist, vergesst meinen Post einfach.
Zitat:
@dominik1405 schrieb am 19. Juni 2024 um 20:20:53 Uhr:
Habt Ihr alle eine Auftragsbestätigung per Post erhalten?
bei mir per Mail und per Post
Zitat:
Per Post nach 4 Tagen inkl. Kommissionsnummer
Ich habe noch immer nichts bekommen (bestellt am 10.05.), außer letzte Woche einen Anruf vom Verkäufer, das mein Tiguan wohl Ende Juli gebaut werden soll.🙄
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 19. Juni 2024 um 20:31:03 Uhr:
Ich habe noch immer nichts bekommen (bestellt am 10.05.), außer letzte Woche einen Anruf vom Verkäufer, das mein Tiguan wohl Ende Juli gebaut werden soll.🙄
2025 ?????
Zitat:
@Steven.S schrieb am 19. Juni 2024 um 20:37:04 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 19. Juni 2024 um 20:31:03 Uhr:
2025 ?????
Nein, schon dieses Jahr.
Zitat:
Die AB kommt meistens zwischen 4 und 8 Wochen nach der Bestellung per Post und vom Autohaus per E-Mail.
Hat jemand die Basis bestellt mit 131 PS ? Finde die von der Baisausstattung schon sehr gut ausgestattet