Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 30. April 2024 um 20:31:54 Uhr:
Anscheinend haben die meisten hier den 1.5TSIe bestellt. Gibt es hier auch jemand, der den 2.0TDI 4Motion in guter bis Vollausstattung bestellt hat?Gruß
Ja hier, alles ausser dem Netz welches man hinter die Sitze machen könnte
Was sagt denn dein Liefertermin? Hast du auch den R-Line bestellt und in welcher Farbe? Bin mir da noch etwas unschlüssig.
Gruß
Bestellt am 14.1.
193PS R-Line.Könnte ihn dieses Wochenende in Wolfsburg abholen.War bisschen kurzfristig.Termin ist jetzt 25.5.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 30. April 2024 um 21:15:48 Uhr:
Was sagt denn dein Liefertermin? Hast du auch den R-Line bestellt und in welcher Farbe?Gruß
Gemäss Händler soll der Liefertermin im Juni sein. Farbe ist Oryxwhite Perlmutteffekt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 30. April 2024 um 20:31:54 Uhr:
Anscheinend haben die meisten hier den 1.5TSIe bestellt. Gibt es hier auch jemand, der den 2.0TDI 4Motion in guter bis Vollausstattung bestellt hat?Gruß
Ja. Brauche ihn aber erst im November. Nix gehört das es nicht klappen wird.
Ich glaube ich habe die Wartekrankheit, ich habe jetzt schon die Tage bis zur Prognostizierten Auslieferung ausgerechnet, 231 !
Gibt es Tabltten gegen die Krankheit?
Da gibt es aber edlere Tropen, um sich die Wartezeit zu vertreiben 😉 passend zum Verbrenner etwas von Islay? Der Laphroaig Elements 2.0 kommt nächste Woche raus 🙂
Zitat:
@jz9294 schrieb am 1. Mai 2024 um 19:59:44 Uhr:
Da gibt es aber edlere Tropen, um sich die Wartezeit zu vertreiben 😉
ach für zwischendurch geht das schon
Es ist bekannt, warum der 1.5 eTSI ab dem Jahrgang 2025 mit 4,3 Litern 0W-20 Öl geflutet werden wird. Derzeit sind es 4,1 l dieses Öls. Ich frage mich, was sie vorhaben 🙂
Hat jemand Interesse meinen Kaufvertrag zu übernehmen? Ist ein 1.5 eTSI mit Kurzzulassung und 23% Rabatt. Unverbindlicher Liefertermin Juli. Cipressino-Grün Metallic. Deutsches Fahrzeug von deutschem VW Vertragshändler. Aufgrund von privaten Gründen kann ich das Fahrzeug nicht mehr übernehmen.
VW Code: VD6H5JK2
Folgende Sonderausstattung:
- PFB Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
- PBB Fahrdynamikpaket inkl. Adaptive Fahrwerkregelung DCC Pro
- KS1 Head-up-Display
- RBA Infotainment-Paket inkl. Navigationssystem "Discover"
- PLC "IQ.LIGHT" - HD-Matrix-Scheinwerfer
- 3FU Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- YOS Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus" oder "VW Connect" und "VW Connect Plus"
- H86 4 AirStop®-Ganzjahresreifen 235/55 R 18
Gesamtpreis 41.916,20€. Bei Interesse und Fragen gerne PN.
Das warten ist vorbei. Tiguan Elegance 110kw lQ Light, AHK, IQ Drive, Navi Discover in Nightshade Blue am 13.01.24 bestellt wird am 10.5.24 in WOB abgeholt
Wurde Dir so kurzfristig Bescheid gesagt?
Ja. Heute hat der Händler angerufen
@Desastermasterchen schrieb am 2. Mai 2024 um 14:29:57 Uhr:
@Pillefuss
Wurde Dir so kurzfristig Bescheid gesagt?