Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
Zitat:
@rooney_9 schrieb am 16. Februar 2025 um 09:15:12 Uhr:
Ich lese auch schon länger mit. Zeit mal meine Infos zu posten.großer Hybrid, schwarz, Leeds 20", kein Black Style, kein Harman Kardon, Kein Panoramadach, sonst alles.
Bestellt: 12.09.24
Liefertermin: Ende April 2025
Letzte Info vom Händler am 12.02, dass er immernoch auf Ende April steht.
Bin gespannt.Über VW Nutzfahrzeuge sieht man ja den Status.
Sonst lief bei mir immer neben "Bestellung eingegangen" der Balken von oben nach unten blau. Jetzt ist er komplett blau. Hat das was zu bedeuten oder ist das ein Anzeigefehler?
Hallo
Ist bei mir genauso am 9.9.24 bestellt 1.5 etsi fast komplett steht seit Anfang an auf dem 9.4.25 und ändert sich nicht.
Im vw Nutzfahrzeuge war auch erst das,das der Balken lief nun auch steht er und seit letzter Woche steht darunter das VW mich informiert wenn er in produktion geht, vorher stand da was mit orderstatus without Date.
Theoretisch müsster er jetzt langsam der Produktion übergeben werden um den Termin zu halten.
Mal gespannt
Bei mir dito, erst Laufbalken bei Bestellung, nun seit einer Woche statisch und "sie werden informiert..." Liefertermin Anfang April 25.
In " my volkswagen" , weiteres im Bereich 14. Januar im Thread
Ähnliche Themen
Zitat:
@Triple63 schrieb am 16. Februar 2025 um 11:18:19 Uhr:
Bei mir dito, erst Laufbalken bei Bestellung, nun seit einer Woche statisch und "sie werden informiert..." Liefertermin Anfang April 26.
Du meinst april 25 sicher oder?
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 16. Februar 2025 um 11:36:37 Uhr:
Zitat:
@Triple63 schrieb am 16. Februar 2025 um 11:18:19 Uhr:
Bei mir dito, erst Laufbalken bei Bestellung, nun seit einer Woche statisch und "sie werden informiert..." Liefertermin Anfang April 26.Du meinst april 25 sicher oder?
Ups, jepp, korrigiert.
Zitat:
@ru86 schrieb am 18. Dezember 2024 um 10:23:01 Uhr:
nach mehrmaligen Anrufen nun doch eine Bestellbestätigung bekommen.
Bestellt am 26.10 ein Elegance mit 150 PS Diesel
LT April 2025 unverbindlich, wo man locker 3 Monate draufschlagen kann
Heute vom AH Info bekommen, dass das Fahrzeug gebaut wurde.
Ich werde es voraussichtlich nächste Woche im Werk abholen.
Zitat:
@ru86 schrieb am 17. Februar 2025 um 15:24:07 Uhr:
Heute vom AH Info bekommen, dass das Fahrzeug gebaut wurde.
Ich werde es voraussichtlich nächste Woche im Werk abholen.
Also gut 4 Monate, nicht schlecht.
Drücke die Daumen das es dabei bleibt.
Habe jetzt auch endlich meinen vorläufigen Termin bekommen. Bestellt 06.02.25, evtl. fertig 10.07.25. Wird wie vorher beschrieben R-Line mit fast allem und 2.0 Liter 193 PS TDI.
Zitat:
@Triple63 schrieb am 16. Februar 2025 um 11:36:11 Uhr:
In " my volkswagen" , weiteres im Bereich 14. Januar im Thread
Funktioniert nicht. Sobald ich in my Volkswagen gehe, geht er in den PKW Bereich und ich sehe meinen aktuellen Tiguan
Zitat:
@Tiguan185 schrieb am 17. Februar 2025 um 20:25:33 Uhr:
Zitat:
@Triple63 schrieb am 16. Februar 2025 um 11:36:11 Uhr:
In " my volkswagen" , weiteres im Bereich 14. Januar im ThreadFunktioniert nicht. Sobald ich in my Volkswagen gehe, geht er in den PKW Bereich und ich sehe meinen aktuellen Tiguan
Hast du die E- Mail bekommen und das Verfahren durchlaufen? Danach war die Bestellung bei mir als weiteres Fahrzeug zum aktuellen Tiguan vorhanden. Punkt " Alle Fahrzeuge anzeigen" !
Beim Freundlichen nachfragen. Der muss dies eigentlich anstoßen:
Zitat: "Pre-Delivery Enrollment vorausgesetzt. Das Pre-Delivery Enrollment kann nach der Fahrzeugbestellung durch Ihren Volkswagen Service Partner angestoßen werden" Zitat Ende. Anschließend kommt besagte E- Mail.
Und bei volkswagen auf der Nutzfahrzeuge-HP anmelden, auf der "Normalen" ist der Balken mit "Bestellung eingegangen, in Produktion etc." nämlich nicht vorhanden.