Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4335 Antworten

Habe leider keinen Status. Müsste dann mal beim Händler anfragen.

Las Dir vom Händler die Kommissionsnummer geben.

Zitat:

Mal eine Bescheidene Frage, was nutzt mir die KomNr, die ich mit der AB erhalten habe? Online ist nichts zu finden, mit der eine Abfrage z.b. der Produktionswoche o.Ä. möglich wäre. Somit bleibt mir doch nur die Nachfrage beim Händler. Oder ist dir eine Möglichkeit der Onlineabfrage bekannt?

Zitat:

@michaelnrw01 schrieb am 13. März 2024 um 17:31:04 Uhr:

Und was dann wenn man diese hat ?

Ähnliche Themen

Die kann man bei myvolkswagen eingeben. Du siehst dann die Ausstattung des Fahrzeugs usw. Irgendwann findest du dann auch die FIN Nummer.

Das geht bei mir nicht mehr ...

Zitat:

@michaelnrw01 schrieb am 13. März 2024 um 20:16:09 Uhr:

Die kann man bei myvolkswagen eingeben. Du siehst dann die Ausstattung des Fahrzeugs usw. Irgendwann findest du dann auch die FIN Nummer.

Und ab wann bekommt , bzw ist die Kommissions-Nummer verfügbar?

Zitat:

Mit der Kommissionsnummer kann man bei "myvolkswagen" aber nichts anfangen.
Da wird eine FIN verlangt..

Zitat:

@Andreas_HGW schrieb am 13. März 2024 um 22:25:09 Uhr:

Zitat:

Mit der Kommissionsnummer kann man bei "myvolkswagen" aber nichts anfangen.
Da wird eine FIN verlangt..

Genau, so kenn ich das... und wenn das erst mit FIN funktioniert dann weiss ich selber wie weit die Produktion ist.
..

Bestellt ist nun der Nachfolger den Biturbos. Dort fanden wir die 2 Schlüssel, welchen ab Kauf dabei waren, immer sehr sehr praktisch.
Hat der neue Tiger das dann auch wieder? Ich kann diesbezüglich keine Infos finden.

Ich habe noch die Option 1SL Steinschlagschutz bestellt, jemand von euch einen Plan was das sein könnte?

Besten Dank für Euren Support

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat der Neue auch wieder 2 Schlüssel?' überführt.]

Moin.

An die Leute die den neuen Tiguan Finanziert haben: Wie hoch ist euer Jahreszins gewesen.
Habe grade ein Angebot mit 6,99% Zins vorliegen was ich echt heftig finde.
Dachte VW subventioniert grade zum Start neue Modelle.
Vielleicht könnt Ihr kurz sagen was Ihr für ein Zinssatz hattet.

Nicht bei der Finanzierung. Beim Leasing gibt es derzeit eine Aktion die noch bis zum 31.03.24 läuft.

Zitat:

@stilnick schrieb am 14. März 2024 um 12:32:33 Uhr:

Moin.

An die Leute die den neuen Tiguan Finanziert haben: Wie hoch ist euer Jahreszins gewesen.
Habe grade ein Angebot mit 6,99% Zins vorliegen was ich echt heftig finde.
Dachte VW subventioniert grade zum Start neue Modelle.
Vielleicht könnt Ihr kurz sagen was Ihr für ein Zinssatz hattet.

6,99 sagt mir mein Händler auch. Irgendwelche Subventionen sind zurzeit offensichtlich nicht vorhanden.

Imo nur günstige Privat Leasing. Die wollen erst mal den ersten Schwung an gebrauchte in 4 Jahren sichern

Es ist vollbracht. Mein Händler konnte heute den Tiguan für mich bestellen. Unverbindlicher Termin August 2024. Ich rechne mit September oder Oktober 2024.

Deine Antwort