Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
Um Gottes Willen. Ich sag ja Geschmacksache.Zum Glück ist jeder Jeck anders und der eine mag große Felgen, der andere Ballonreifen, der eine unbedingt Leder und der zweite unbedingt Stoff im Innenraum. Alles gut.
Zitat:
@Nordisc schrieb am 2. März 2024 um 13:26:01 Uhr:
Alles gut.
🙂
Morgen wird er bestellt hoffe ich hier der Code
VJJ9GJ9H
Freu mich schon mega
Mein Freundlicher meinte Lieferzeit
Juli/August
Grüße
normal das der Diesel mit Allrad so langsam beschleunigt von 0kmh auf 100kmh 8 Sekunden ist nicht gerade viel 🙁
Ähnliche Themen
Hai,
die letzte Woche hier im "Warteraum" ist für mich angebrochen: Abholung beim Händler am Freitag.
Bei Interesse gibt`s erste "echte" Bilder und Schilderung der Eindrücke.
Hoffe ich "ziehe dann nicht um" in das Unterforum "Probleme" 🙂
Netter Hruß
Swop
Zitat:
@swop schrieb am 4. März 2024 um 17:42:11 Uhr:
Hai,
die letzte Woche hier im "Warteraum" ist für mich angebrochen: Abholung beim Händler am Freitag.
Bei Interesse gibt`s erste "echte" Bilder und Schilderung der Eindrücke.Hoffe ich "ziehe dann nicht um" in das Unterforum "Probleme" 🙂
Netter Hruß
Swop
Moin, ja bitte unbedingt Eindrücke und Fotos. Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche Dir allseits gute Fahrt. Daumen sind gedrückt.
Herzlichen Dank! Klar, ich berichte gerne. Und gerne auch ( selbst-) kritisch, ob sich die Erwartungen/ Vorstellungen auch realistisch erweisen. Als häufiger Fahrzeugwechsler ( zuletzt GLC- Ateca- Formentor- Alfa Tonale- nun Tiguan III) hab ich zumindest genügend Vergleichsaspekte...
Heute bestellt.
VGDH6SMJ
Lieferzeitangabe 4-5 Monate
Benötige ihn jedoch erst im November. Das sollte hinhauen.
Zitat:
@bede77 schrieb am 4. März 2024 um 19:58:02 Uhr:
Heute bestellt.
VGDH6SMJ
Lieferzeitangabe 4-5 Monate
Benötige ihn jedoch erst im November. Das sollte hinhauen.
Listenpreis? Und wie viel Rabatt hast du bekommen?
Listenpreis steht ja in der Konfiguration
66.350
Läuft im Leasing im Großkundenvertrag
36 Monate
30.000lm/a
0,-€ Anzahlung
558,-€/Monat
69,-€ Wartungspaket
Zzgl. MwSt
Bitte nicht falsch verstehen, bin nur neugierig. Warum die Airstop Ganzjahresreifen (hab ich auch bestellt) und zusätzlich den kompressor mit Dichtmittel ? Ist das fals die Airstopreifen abgefahren sind danach evt. "normale" draufkommen ?