Warteraum F11
Hallo Jungs,
da ich, wie bereits vermeldet, gestern einen F11 bestellt habe,
wollte ich gleich auch noch einen separaten Warteraum für den F11 starten ( zum Vergleich der verschiedenen Bestellvarianten und der Lieferzeiten)
also der Ordnung halber, noch einmal meiner wie folgt:
525d Touring
Carbonschwarz Metallic
Leder Dakota Oyster/Schwarz
Leiste Hexagon
Felge 350M
M-Paket
Ö-Paket
Sportautomatik
Navi Professional
Hifi Professional
Komfortsitze
Panoramadach
Sonnenschutzverglasung
4-Zonen Klima
Gepäckraumpaket
Rückfahrkamera
schwenkbare Anhängerkupplung
Standheizung
abblendb. Innenspiegel
Fernlichtassistent
Ambientes Innenlicht
Adap. Kurvenlicht
Handyvorbereitung
Anbindung Music Player
Garagentüröffner
Jetzt ist erst ein Tag vergangen, und ich muss nur mehr 5 Monate und 6 Tage warten...
Ciao
Helmut
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch einen F11 520dA bestellt. Ausstattung:
Spacegraumet.
Leda Dakota Schw.
Leichtmetallräder V-Speiche 328
Sport-Automatic-Getriebe
Sport-Lederlenkrad
Dachreling
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control
Xenon Licht
USB Schnittstelle
Navi Prof. mit Handy Bluetooth
M-Fahrwerk
BMW Individual Sonnenschutzvergl.
Speed Lim. Info
Habe das Auto bereits am 2.6. bestellt und bekomme ihn voraussichtlich am 20.9. Ich gebe meinen X5 mit Vollaustattung in Zahlung. Ich habe bewußt eine kleinere Motorisierung und deutlich weniger Ausstattung bestellt, da der Wertverlust bei voll ausgestatteten Fahrzeugen mittlerweile Wahnsinn ist. Für meinen X5 3,0dA bekam ich nach 2 Jahren bei keinem Händler mehr als 60 % vom Neupreis! Der neue 520d ist einfach für mich der beste Kompromiss aus Freude am Fahren und Sparen. 🙂
VG
Klaus
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stue
Nein, keine Sportautomatik. Bin so knapp unter 70k EUR und wäre mit Sportautomatik darüber gelandet. Irgendwann muss mal Schluss sein, und dafür ist es ja ein 530d geworden ggü. meinem jetzigen 525d E61. Optik der Sportautomatik gefällt zwar, Schaltpaddels hätte ich jedoch eh nicht genutzt - Vernunft hat gesiegt... ;-)Zitat:
Original geschrieben von rsyed
keine sportautomatik?Grüße
wirklich schade - weil wenn automatik dann sportautomatik. Nicht wegen den wippen sondern wegen dem sport modus: schaltet schneller, zwischengas beim runterschalten usw... noch dazu kriegt man den schöneren schalthebel...
hoffe du überlegst es dir noch - sind nur 150 eur (IMHO - die SA verdient den "best value for money" award)...
Zitat:
Original geschrieben von aloecher
Hallo "Wartegemeinde",ich habe den F11 über unseren Leasinggeber (Firmen Kfz) am 12.07.2010 bestellt - am 23.07. habe ich eine Mail vom BMW Autohaus bekommen mit dem Antrag für die BusinessCard und der Bestätigung der Bestellung.
folgende Ausstattungsmerkmale:
F11 520d Sport-Automatik 8-Gangalpinweiß
Leder Dakota zimtbraun
Int.-Leisten: Alu FeinschliffBasic Package
Business Package Professional (Navi Prof. / Handy Bluetooth / 2 Zonen Klima / Sitzheizung vo / Xenon / SWR / Dachreling)
Panorama Dlasdach
19'' Alu W331
Sportsitze
PDC vo/hi
Dachhimmel anthrazit
Ambientes Licht
Hifi LS System
Anhängerkupplung
Hochglanz Shadowline
Dachreling Hochglanz ShadowlineSchwarz
Sonnenschutzverglasunghoffe ich habe jetzt nix rel. vergesen.
Habe noch nix von BWM oder oder unserem Leasinggeber gehört, hoffe aber dass das Fahrzeug nicht zu lange auf sich warten lässt.
vg
aloecher
;-) --- freu
heute kam Post vom Leasinggeber --> Liefertermin lt. BMW ist KW 43, sprich ab 20. Oktober 2010.
bin gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten
Hallo,
werden d.W. den F11 als 520d bestellen. Liefertermin wäre Oktober, war mir aber zu früh, da das Leasing meines jetztigen Volvos erst Anfang Dezember ausläuft.
Somit haben wir uns für die letzte Novemberwoche entschieden und werden das Fahrzeug direkt in München abholen.
Freude ist schon doll😎
Ach so anbei die Zusammenstellung im Anhang
Schönen Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Hallo,werden d.W. den F11 als 520d bestellen. Liefertermin wäre Oktober, war mir aber zu früh, da das Leasing meines jetztigen Volvos erst Anfang Dezember ausläuft.
Somit haben wir uns für die letzte Novemberwoche entschieden und werden das Fahrzeug direkt in München abholen.Freude ist schon doll😎
Ach so anbei die Zusammenstellung im Anhang
Schönen Sonntag
Hi,
habe als Abholtermin in M den 25.11.10 unverbindlich zugesagt bekommen, schriftliche Bestätigung kommt n.W.
Schönen Mittag
Martin
Ähnliche Themen
Hallo kurz zur Info.
Bestellt habe ich am 19.07.
F11 520 d mit Sportpaket in weiss und allem drum und dran, was man braucht oder auch nicht.
Abholung in München ist der 25.09. - bin mal gespannt.
Ist ja nicht mehr so lange - Unterlagen sind schon gekommen..
Gruß
535d M-Paket, bestellt Anfang September
bestätigter Liefertermin 46. Woche!
Oder früher meinte der Freundliche,
eigentlich sollte bald das Telefon klingen :-)
Moinsen,
wie schon gepostet :
528iA mit M - Paket am 21.10 geordert, aber schon durch mündliche Zusage 14 Tage eher im Vorlauf und bestellt.
Geplanter LT : 1. Woche Dezember - Verzögerung mangels Seitenscheiben um 3 Wochen = 4. Januar 2011 !!
LG
OLLI
Ich habe meinen F11 520d Ende Juni bestellt. Lieferung ist am 07. Januar.
Die Konfiguration:
Imperialblau
Oyster/schwarz
Automatik
Alarmanlage
PDC
Xenon
Raucherpaket
Dachreling Alu satiniert
Komfortsitze
Automatische Heckklappe
Navi Prof mit Sprachst.
Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend
Felge 327 mit Runflat
Eigentlich bin ich sehr geduldig, aber das Warten auf insbes. DIESES Auto fällt wirklich schwer.
Moin Moin,
meine Bestellung ist am 18.10.10 in MUC eingegangen,
04.11.10 kam die Eingangsbestätigung.
Eine detaillierte Auftragsbestätigung bekomme ich, sobald
sie einen konketen Liefertermin nennen können.
Lieferzeiten können 5 Monate betragen, ich soll mich auf einen
voraussichtlichen Liefertermin ab März 2011 einstellen.
(Behördenverkauf, bitte keine konkreten Nachfragen... :-) )
F11, 525d, Liste 74,5T€
Zitat:
Original geschrieben von outforbiking
Hab meinen 535d (auch Sportpaket) Ende August bestellt, LT KW 45. Letzte Woche nachgefragt ob die Winterreifen schon da sind (Lieferprobleme bei den 18" 281 waren mir bekannt) Antwort: Auto kommt in KW 50, bis dahin sind auch die Winterreifen da.
Super, muss ich mich weiter mit einem Mercedes CDI 350 mit Anfahrschwäche quälen.
Zitat:
Pünktlich 46. Woche ...
also HEUTE :-)
Zitat:
Original geschrieben von W207-Cruiser
Hab meinen 535d (auch Sportpaket) Ende August bestellt, LT KW 45. Letzte Woche nachgefragt ob die Winterreifen schon da sind (Lieferprobleme bei den 18" 281 waren mir bekannt) Antwort: Auto kommt in KW 50, bis dahin sind auch die Winterreifen da.Zitat:
eigentlich sollte bald das Telefon klingen :-)Super, muss ich mich weiter mit einem Mercedes CDI 350 mit Anfahrschwäche quälen.
Hi,
das mit den WR würde ich jetzt nicht für voll nehmen, hatte auch im August inkl. WR bestellt und hole nun n.W. ohne WR ab, nachdem BMW d.W. anrief und sagte "Upps haben keine mehr in der BMW-Welt."
Hab hierzu ja im entsprechenden Thread berichtet.
Schönen Abend
ich finde die Lieferzeiten hier im Forum extrem unterschiedlich, von ganz schön schnell bis viel zu lang. Mein F10 wurde am 01.09.2010 bei der Leasinggesellschaft und am 06.09.2010 in München bestellt. Liefertermin steht noch nicht fest, laut der Leasing Ende Januar. Das sind 5 Monate!!!!! So lange habe ich bisher noch nie gewartet und das ausgerechnet bei dem Besten 5er den es je gab.
Ich bin echt neidisch auf ALLE, die so schnell ihren Neuen bekommen.
Gruß Stefan
Auftragsbestätigung ist am 22.11.2010 bei mir eingetroffen.
Die Auslieferung ist für Februar 2011 vorgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von JoernM
Moin Moin,meine Bestellung ist am 18.10.10 in MUC eingegangen,
04.11.10 kam die Eingangsbestätigung.Eine detaillierte Auftragsbestätigung bekomme ich, sobald
sie einen konketen Liefertermin nennen können.Lieferzeiten können 5 Monate betragen, ich soll mich auf einen
voraussichtlichen Liefertermin ab März 2011 einstellen.(Behördenverkauf, bitte keine konkreten Nachfragen... :-) )
F11, 525d, Liste 74,5T€
Moin,
meine Bestellung wurde am 22.09.2010 von der Leasinggesellschaft ausgelöst. Die Auftragsbestätigung habe ich am 25.10.2010 erhalten mit Liefertermin November 2010. Prognose meines BMW-Verkäufers ist erste Dezember-Woche (wegen Überführung, Zulassung) etc. Aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten hier im Forum bin ich doch etwas nervös geworden. Telefonische Aussage seitens BMW von heute. Die Termine gem. Auftragsbestätigung werden gehalten.....
Drücke die Daumen für alle Wartenden.