Warten auf Fahrzeugbrief Frechheit!!!

Seat

Hallöchen melde mich wieder ein mal!

Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Leon Cupra gekauft, aber kommt jetzt bloß nicht auf den Gedanken das der schon vor meiner Haustür steht von wegen. Mein Händler kann aber nichts dafür da er den Wagen auch erst kürzlich bekommen hat und die die Fahrzeugbriefe extra Schicken. Da ich ihn nun gekauft habe hat er ihn noch mal zusätzlich angefordert damit es schneller geht. Bis jetzt immer noch nichts. Was ist das denn bloß für ein bürokratischer Sauhaufen bei Seat Deutschland mein freundlicher telefoniert den ständig nach. Erst hieß es er sei losgeschickt worden ach und dann auf einmal wieder nicht sowas nennt man doch Verarschung. Man Man wo Leben wir denn man könnte meinen die Schicken den mit dem Fahradkukier. Da muß man ja glatt davon ausgehen das die es überhaupt nicht nötich haben Autos zu Verkaufen. Wenn ich ihn innerhalb der nächsten Woche nicht bekomme will ich eine Entschädiegung haben. Ich bin schtink sauer!!!!!

mfg

MGlode

16 Antworten

hehehe glückwunsch 😉 wurd ja auch mal zeit 😁

greetz fox

Na eeeeeeeeeendlich! Hat ja lange genug gedauert.
Und jetzt erst mal eine ausgedehnte Probefahrt machen, wa'? Berichte mal, über das gute Stück (mit Bildern, wenn es geht). 🙂

Deine Antwort