Warten auf den stinger

Kia Stinger CK

Wie habt ihr eure Wartezeit verbracht. Und wie lange habt ihr auf euren stinger gewartet?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich lebe bisher ganz gut mit meiner "Massenware". Vor 4 Monaten bestellt, letzte Woche geliefert: V6 in dunkelblau.

LG

71 weitere Antworten
71 Antworten

Na dann, Gratuliere

Gruß Slowy

Gefällt mir gar nicht das noch jemand den Stinger 3.3 gekauft hat, ich will den einzigen haben ;-P

Hallo zusammen,

ich lebe bisher ganz gut mit meiner "Massenware". Vor 4 Monaten bestellt, letzte Woche geliefert: V6 in dunkelblau.

LG

Zitat:

@DeepBlueChroma schrieb am 1. April 2019 um 16:43:29 Uhr:

Hallo zusammen,

LG

Sehr elegant.. und auch die Garagentore dahinter :-) Glückwunsch.

Ähnliche Themen

Bin auch zufrieden, zwei Kratzer am Kotflügel bei Auslieferung müssen aber noch gerichtet werden.
Göttliches Fahrgefühl .. vom Lancer zum Stinger sind Welten..

Asset.JPG

Habe letzte Woche nach erfolgreicher Berufsausbildung auch einen Stinger bestellt. Ceramic Silber mit Schiebedach und Sportabgasanlage. Soll um dem 10.04. kommen. Ich freu mich schon riesig. Bin bisher nur Suzuki Swift gefahren ?? wird bestimmt eine Umstellung.

Ach quatsch, der kleine swift wiegt wohl nur 1/4 vom Stinger und daher bleibt das Verhältnis ps/kg gleich - merkst kein Unterschied ;D

Das Einparken mit der Schnauze zum Bordstein in eine Parklücke parallel zur Straße musst du dir vlt abgewöhnen, klappt dann mit dem Stinger nur semi-optimal ;D

Zitat:

Hallo zusammen,

LG

Shit, der sieht geil aus. War ja meine erste Farbe, hätte aber Monate gedauert. Aber Pantera sieht auch gut aus finde ich, ich denke nächste Woche könnte es soweit sein.

Zitat:

@Mittagspause schrieb am 1. April 2019 um 22:00:29 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

LG

Shit, der sieht geil aus. War ja meine erste Farbe, hätte aber Monate gedauert. Aber Pantera sieht auch gut aus finde ich, ich denke nächste Woche könnte es soweit sein.

Besonders in der Sonne kommt die Farbe schön zur Geltung!
Ich hätte schon im Oktober einen haben können, da der Händler ein blaues Lagerfahrzeug hatte, wollte aber mit dem Wagen in den Sommer starten. Das scheint jetzt zu passen!

Zitat:

@DeepBlueChroma schrieb am 2. April 2019 um 10:15:28 Uhr:

Zitat:

@Mittagspause schrieb am 1. April 2019 um 22:00:29 Uhr:

Besonders in der Sonne kommt die Farbe schön zur Geltung!
Ich hätte schon im Oktober einen haben können, da der Händler ein blaues Lagerfahrzeug hatte, wollte aber mit dem Wagen in den Sommer starten. Das scheint jetzt zu passen!

Stimme ich dir zu, finde ich die beste Farbe, aber ist Geschmacksache. Pantera folgt auf Platz 2 🙂
Wäre aber langweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte 😁

Und Glückwunsch an alle neuen Stingerbesitzer 🙂
Ich nach nem 3/4 Jahr kann immernoch nicht aufhören dem Exot hinterherzugucken 😁

Zitat:

Und Glückwunsch an alle neuen Stingerbesitzer 🙂
Ich nach nem 3/4 Jahr kann immernoch nicht aufhören dem Exot hinterherzugucken 😁

Hehe.. das geht mit mit den Q50 noch nach 5 Jahren so... das nutzt sich nicht so ab wie bei einem BayerischeMercedaudi

Außerdem ist der Q50 auch per se sehr elegant designt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir den Stinger in 5 Jahren auch noch sehr hübsch finden!

Deine Antwort