ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Wartburg 1.3 günstig abzugeben

Wartburg 1.3 günstig abzugeben

Themenstarteram 26. April 2010 um 19:18

Hallo, ich verkaufe hier nun, nach langem Nachdenken meinen Wartburg 1.3, nach langer Standzeit.

er hat nicht zu viele km runter(61.592), aber umso mehr Mängel. Manchmal springt er mit Starthilfe + -spray an, manchmal auch nicht.

Unterm Ventildeckel sieht alles noch Spitze aus.

+rel. wenig km

+Originalzustand

+sehr wenig Rost

-Schaltgestänge ausgehängt

-"Unfallschaden" hinten Rechts (älterer Herr beim einparken im Standgas dagegen ge"fahren"), Kotflügel müsste erneuert bzw. ausgebeult + lackiert werden.

-Spiegel links geklaut

 

Preis ist VB

Bei Interesse bitte unter chris1395@gmx.de melden

MfG Crxfan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 20:22

Jo, der ist schon lange weg..

Ging an einen alten Herren, der sich aus 2 einen aufbaut.

Wenigstens nicht auf den Schrott :)

MfG

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. April 2010 um 20:21

Will ihn denn niemand haben?

Wenigstens als Ersatzteilespender?

Dann kommt er nächste Woche auf den Schrott, leider...

am 29. April 2010 um 21:32

wo steht er und was willst du für ihn haben?

Themenstarteram 29. April 2010 um 21:56

Er steht ca. 20 km von Zwickau (Sachsen) entfernt, Preis ist offen, ich will nich viel dafür :)

am 30. April 2010 um 11:23

Ist die mühe fahrbereit?und wie lange könntest noch warten?BJ. Bilder?

Themenstarteram 30. April 2010 um 23:05

Fahrbereit ist er nich, er stand n paar Jahre, aber er lief bis zum Schluss einwandfrei. Kann halt nur im 2. Gang bewegt werden (wenn er mal läuft), da das Schaltgestänge ausgehängt ist. Ich würde ihn als Ersatzteilspender empfehlen, aufbauen wär (zumindest menier Meinung nach) zu aufwendig. Bilder folgen noch.

am 1. Mai 2010 um 20:11

Kannst Du einpaar Bilder von dem Wartburg machen?

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 13:14

So, hier n paar Bilder, dank Handykamera und Regen in entsprechender Qualität

am 2. Mai 2010 um 21:49

sieht doch noch gut aus.

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 19:07

Naja, da gibts bessere ;)

Also, hat jemand Interesse?

Gebote?

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 20:06

Na dann, Montag wandert er auf den Schrott...

am 7. Mai 2010 um 9:26

Schade! :( Wenn der Osten nicht so weit weg wäre......! Von mir bis Zwickau sind rund 430 km!

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 15:25

Schade...

hätte gedacht das es hier auch noch Wartburg-Liebhaber gibt, aber so ist es wohl nicht...

Wo genau steht der Wagen ?

Stellen Sie den Wagen doch einfach bei Ebay ein, und Mobile usw....

es wird sich ein Käufer finden.

letzter Tüv war wann ?

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 23:50

Steht in 08228 Rodewisch, letzter tüv war glaub ich vor 9 Jahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Wartburg 1.3 günstig abzugeben