Warren Buffet kauft Detlev Louis
http://m.manager-magazin.de/finanzen/boerse/a-1019615.html
Eventuell findet das ja jemand interessant.
LHzG
Ingo
Beste Antwort im Thema
Warren Buffet ist bestimmt kein Wohltäter, gehört aber auch nicht zu Heuschrecken.
Also kein Grund in Panik zu verfallen.
Und sollte er Louis unverschämt teuer machen : Es gibt auch jetzt schon genug Alternativen. Ich finde interessant, dass viele Motorradfahrer schon fast automatisch nur noch bei Louis kaufen, als ob die eine Tiefpreisgarantie hätten.
56 Antworten
Zitat:
@fate_md schrieb am 25. Februar 2015 um 19:25:28 Uhr:
Offiziell wahrscheinlich nicht mal in Bayern.
Jedenfalls wird man bei einer Maß immer betrogen. Da ist nie ein Liter drin.
Jetzt wird mir das klar!!! Weil die Halbe kein halber Liter ist, kostet die nur 2,20.
Danke für die Rückendeckung 😁 😉
In der Schweiz ist eine "halbe Cola" = 0, 5l Cola.
Klingt blöd, bestellt man hier aber so in der Beiz (Kneipe).
Ähnliche Themen
Siehste, die kennen sogar Berliner Weiße.
Die hat aber nur 0,33 l.
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 25. Februar 2015 um 19:45:50 Uhr:
Im der Schweiz ist eine "halbe Cola" = 0, 5l Cola.
Klingt blöd, bestellt man hier aber so in der Beiz (Kneipe).
"in der Schweiz" ist ja bei Euch auch relativ.
Deutschschweiz
Das erinnert mich an meine letzte Dienstzeit beim Militär.
Wir fuhren diesen Juli im Thurgau an einer Kreuzung vorbei, an der kurz davor ein Autofahrer einen Töff umgemäht hatte.
Also erste Hilfe geleistet und beim Verkehrsregeln geholfen, bis die Ambulanz und Polizei eintrafen.
Der arme Töffahrer lag am Boden und jammerte (klar, Schienenbein sauber gebrochen, das tut sicher weh), während er in die Ambulanz geladen wurde fragte ihn der Polizist in jede Richtung aus.
"Händ sie öppets getrunke?"
Darauf der Töffahrer, noch völlig unter Schock und sichtlich mit den Schmerzen kämpfend:
"Neii...*stöhn* nur es halbes Rivella*stöhn*".
Trotz der Traurigkeit hatte die Situation etwas komisches...
🙄
Autsch, das macht schon weh beim lesen.
Ja, es gibt schon komische Szenen. Aus dem Fenster meines Dienstgebäudes blicke ich aus dem 13. Stock auf eine Kreuzung, die für Verkehrsteilnehmer schwer einzusehen ist. Da wird einem Rollerfahrer die Vorfahrt genommen. Nicht, dass ich den ganzen Tag aus dem Fenster gucke, aber ich war von oben zufällig Augenzeuge. Der Rollerfahrer fällt hin, bleibt liegen und ruft: "Hilfe, Hilfe, kommt schnell, hilfe , Hilfe, kommt schnell" ... es bildete sich sofort eine Traube um den armen Kerl, der weiterhin am Boden lag. Nach 10 Minuten war der Krankenwagen da. Die untersuchten ihn noch immer auf der Straße liegend. Dann stand er auf und probierte, ob der Roller wieder anspringt.
Wie oft guckst du am Tag aus dem Fenster und für wie lange? ;-)
Das Leben schreibt die lustigsten Geschichten, sagt man...
Zitat:
@gullof schrieb am 28. Februar 2015 um 02:14:56 Uhr:
Wie oft guckst du am Tag aus dem Fenster und für wie lange? ;-)Das Leben schreibt die lustigsten Geschichten, sagt man...
Scheint ein guter Job zu sein 😁