ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. PROBIKER PRX 1-TEILER Lederkombi von Louis, wie lange im Angebot?

PROBIKER PRX 1-TEILER Lederkombi von Louis, wie lange im Angebot?

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 16:14

Hallo,

erstmal möchte ich klarstellen, dass dies KEINE Werbung sein soll!!

In den Wintermonaten haben Polo und Louis ja oft Lederkombis im Angebot. Im Moment unter anderem bei Louis auch den PROBIKER PRX 1-TEILER für 199,95€ sonst 299,95€

Letzten Winter wollte ich mir den auch schon kaufen, da hatten sie ihn von 399,95€ auf 299,95€ reduziert gehabt.

Kann mir jemand sagen wie lange in der Regel die Lederkombis bei Louis reduziert bleiben?

Oder event. ist hier ja auch jemand der bei Louis arbeitet?

Bitte keine Antworten wie: "Kauf die einen teureren der ist sicherer".

Ich habe mich für den entschieden und so soll es auch sein.

HIER ist er

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

für 199,95€ sonst 299,95€

Letzten Winter (...) von 399,95€ auf 299,95€ reduziert.

Bitte keine Antworten wie: "Kauf die einen teureren der ist sicherer".

Ich habe mich für den entschieden und so soll es auch sein.

Die Entscheidung ist gefallen, warum dann noch zögern ? :)

Ein baldiger Kauf gewährleistet eine Versorgung in gewünschter Größe und Farbe.

Glückspieler würden auf nächsten Winter warten, vielleicht sinkt der Preis ja nochmal von 199,95€ auf 99,95€ :D

am 8. Januar 2008 um 21:30

Guck dir die Kombi bitte einmal in echt an ... sicher für den Preis eine gute Wahl, und besser als ohne Schutzkleidung. Allerdings finde ich diese KLombi in echt extrem unschön. Verarbeiteung entspricht dem Preis ebenso wie die Ausstattung

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 15:27

Ich hatte das Kombi vor ein paar Monaten schonmal anprobiert und es hat super gesessen und ich habe mich auch total wohl darin gefühlt. Nur die Protektoren werde ich austauschen gegen bessere, die sind mir ein wenig zu "billig".

Von der Verarbeitung her bin ich nicht viel gewohnt, da ich seit 2 Jahren einen "billig" 2-Teiler von Polo für 149€ habe.

Klar, ich denke schon wenn ich einen teuren Arlen Ness Lederkombi anprobiere,dass der wesentlich besser verarbeitet ist. Aber soviel Geld kann ich leider nicht für ein Kombi ausgeben, deshalb ist der PRX 1-Teiler für meine Preisklasse die beste Wahl.

Ich würde gleich zuschlagen. Möglich, dass die Wurst nochmal billiger wird, aber dann sind auch oft einige Größen nicht mehr lieferbar, und du würdest dir in den Allerwertesten beißen, wenn ausgerechnet deine dann nicht mehr zu bekommen ist....

Und wenn einem 200 Eumel für ne Lederkombi immer noch zu teuer sind wirds langsam... ähm, unrealistisch :rolleyes:

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 17:20

ja, billiger gehts für ein Lederkombi in der Form schon kaum noch.

Deshalb fahre ich schnellstens hin.

Danke Euch

Billig ist teurer. 199 euronen fürn Lederkombi? nein danke

Zitat:

Bitte keine Antworten wie: "Kauf die einen teureren der ist sicherer".

Ich habe mich für den entschieden und so soll es auch sein.

...wer lesen kann.... :rolleyes:

am 10. Januar 2008 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von MALAGAKLAUS

Billig ist teurer. 199 euronen fürn Lederkombi? nein danke

Zumal die runtergesetzt ist, und mal mit 399,- im Katalog stand.

am 19. Januar 2008 um 14:51

Hallo,

habe mir den genannte 1-Teiler gekauft, passt sehr gut.

Habe die originalen Protektoren gegen den Testsieger von Louis ausgetauscht, trage einen Rückenprotektor extra.

Hatte vorher einen Spyke 2-Teiler der bestimmt sehr gut verarbeitet war wobei das Leder wahrscheinlich nur unwesentlich dünner war.

An manchen Stellen passt der Neue sogar besser als der Alte, die neuen Protektoren sitzen besser als beim alten, man spürt sie nicht mehr.

Die Verarbeitung finde ich ausreichend, doppelte Nähte, doppeltes Leder an den markannten Stellen.

Durch die Verwendung von Sponsorenstickern wird der Kombi teilweise gesponsert, deswegen so kostengünstig.

Ist ja auch kein so bekannter Name wie z.B. Spyke der wesentlich anders beworben wird, MotoGP etc., kostet alles Geld.

Bin auch schon einmal mit einem "Billigkombi" hingefallen, war danach zwar kaputt, ich war aber ganz, einen Neuen hätte ich mit so oder so kaufen müssen, egal ob billig oder teuer (Kurve bei 100km/h Ölfleck.

Zitat:

Original geschrieben von schnellermika

Bin auch schon einmal mit einem "Billigkombi" hingefallen, war danach zwar kaputt, ich war aber ganz, einen Neuen hätte ich mit so oder so kaufen müssen, egal ob billig oder teuer (Kurve bei 100km/h Ölfleck.

Es ist immer wieder in Fachmagazinen (Motorrad) zu lesen, das sich "hochwertige" Lederkombis "flicken" lassen. Es werden dann die dafür vorgesehenen Leder- und/oder Protektorenteile rausgetrennt und neue eingenäht. Knieteil bei Arlen Ness abgeschrappt, nähen die ein neues ein.

Es kann sich also lohnen einen teureren zu kaufen, der ist dann eher reparabel.

Gruß Sascha

am 26. Januar 2008 um 7:59

Du mags mit dem Flicken recht haben, für das Geld was das kostet kaufe ich mir einen neuen.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied, wenn jemand viel Geld hat soll er einen teuren kaufen der seine Vorzüge hat, der der wenig Geld hat kauft sich eben einen "billigen" der auch seine Vorteile hat.

Naja, die Flickerei lohnt eigentlich nur, wenn man an dem Teil hängt... jm2c.

 

Billig? Irgendwie scheinen wir alle auf den Eurotrick reingefallen zu sein - das besagte Teil kostet ja eigentlich 399 Euro... HALLO... das sind 800 Mark :eek:

Billig... tsts...

 

Und weder die Preise für Kuhhäute noch die Löhne chinesischer Näherinen sind wesentlich gestiegen... nur mal so am Rande bemerkt.

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 16:14

Habe mir das besagte Lederkombi nun im Angebot für 199,95 gekauft und es war das letzte in meiner Größe im Laden :)

Es hat Super Shield CE-Protektoren, die ich event. gegen bessere austauschen würde.

Habe noch Protektoren von meinem alten Kombi, wer kann mir sagen welche die besseren sind?

Diese Protektoren sind drin:

Super Shield

Diese habe ich noch von meinem alten Kombi:

CE Protektoren mit Klett

oder kann mir jemand mal links zu Protektoren-Testsiegern schicken?

am 27. Januar 2008 um 12:52

Hallo,

habe mir von Louis die Pro Safe für Knie, Ellbogen und Schultern gekauft.

Passen gerade so in die Taschen, sind aber wesentlich dicker und größer als die originalen.

für die Hüfte habe ich den für den Kombi vorgesehenen gekauft.

Für den Rücken Zubehörjacke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. PROBIKER PRX 1-TEILER Lederkombi von Louis, wie lange im Angebot?