Warnungen vor E-Bay Verkäufern
Ich weiß ja nicht ob es soetwas hier schon gibt, aber wenn nicht, dann sollte es eingerichtet werden.
Ich habe in E-bay nach einer Heizungsblende für meinen 35i
gesucht und bin dabei über einen Verkäufer gestolpert, der das Teil zwar anbietet, aber dafür 8 EURO Porto haben will.
Ich finde das unverschämt, daß solche Leute ihren Reibach übers Porto machen wollen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Keine Ahnung was das mit MT zu tun hat oder sagts uns 😕
Ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass das passt, nachdem wir alle für
Zitat:
Original geschrieben von habu
7. Soziale Netze und Chat-Communities
stimmen sollen/müssen. 😁 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von haschee
Sind wir hier im Forum 43? 😉
[...]
Nein, wir sind hier im Forum 39.
Forum 43 ist Motor-Talk > Forum > Motorrad > Marken und Modelle > Weitere Hersteller, aber was hat das damit zu tun?
😕
Ich sehe da auch überhaupt kein Problem mit versandkosten. Kann doch jeder sehen bevor er bietet.
Das kommt bei mir auch vor, wenn ich z.B. Reifen versenden muss.
Verpackungsmaterial (Klebeband, Pappe etc) kommen da mal schnell auf 5 Euro. Das verpacken dauert auch wenigstens ne halbe Stunde, warum sollte ich das umsonst machen?
Weil ich das in meinem Auto nicht mitbekomme und mir nen anderes leihen muss und dann auch wieder wenigstens ne halbe Stunde unterwegs bin bis alles wieder an Ort und Stelle ist lass ich mir das auch bezahlen.
Nun rechne ich 20 Euro Versand + 1 Std. Arbeit + Sprit + Auto + Verpackungsmaterial und lande bei 40 Euro. Alternativ dazu biete ich Selbstabholung an, ist ja jedem freigestellt.
Wie willst du das jetzt beurteilen können ob die Versandkosten berechtigt sind oder nicht?
Und so ein Bewertungsforum gibt es ja schon, nämlich die Ebay-Bewertungen. Da kann doch jeder rein schaun und sich nen Bild von dem Verkäufer machen.
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Nein, wir sind hier im Forum 39.
Forum 43 ist Motor-Talk > Forum > Motorrad > Marken und Modelle > Weitere Hersteller, aber was hat das damit zu tun?
😕
meinte dieses 43er Forum
http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=43und wenn ich mir threeGGGs Beitrag so ansehe, ja es ist eigentlich gleich. 🙂