ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 20:45

Guten Abend zusammen. Da es hier ein allgemeines Kaufberatung Forum ist, möchte ich euch vor dem Autoaufkäufer Autoexpert 24 Wuppertal warnen. Ich habe am 26.09.2017 ein Fahrzeug an die Firma verkauft, und es wurde bis heute noch nicht abgemeldet. Anrufe und Nachrichten, brachten keinen Erfolg. Versicherung und Zulassungsstelle, sind schon informiert. Bin auch stark am überlegen, bei der Firma die Tage persönlich vorstellig zu werden.

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2017 um 12:32

Jetzt aber Mal ruhig bleiben.

 

Es gibt etliche Millionen Verkäufe wo die Autos anmeldet übergeben werden. Der eröffner hat hier nichts getan, was jetzt besonders in die"dumme Ecke" gestellt werden muss.

 

Habe schon vielen mein Auto so verkauft und nie Probleme gehabt.

 

Der Fehler liegt hier definitiv nicht beim eröffner, sondern beim Käufer - der sich strafbar macht.

 

Klar, hätte man sicher gehen können und und.. man hätte auch ein GPS Sender ans Auto setzen können, um ihn jederzeit aufspüren zu können. Aber niemand kann hier die Zukunft Vorraussehen oder dergleichen.

 

Aber ist ja bei motortalk immer wieder dass selbe. Hauptsache den eröffner nicht helfen und seine "Fehler" schön breitschlagen und sich dabei ergötzen an der eigene allwissenheit.

 

Traurig, einfach nur traurig.

 

Er hat was ganz normales getan, wie oft hier schon geschrieben wurde dass Autos angemeldet gekauft oder verkauft wurden.. war immer Nebensache, aber wenn Mal jemand auf ein schwarzes Schaf trifft, ist er wieder der totale Vollidiot.

 

Einfach leise sein, wenn man zum Thema nichts beitragen kann und den eröffner nicht weiterhelfen kann.

 

 

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Moin,

Du weißt schon, dass der Bewertete ein Einspruchsrecht hat ?! ;)

Ja, jemanden aus dem Spiel zu bekommen, der sich im Graubereich aufhält ist eben - wegen der Beweislast - nicht so simpel wie.man meinen mag.

am 9. März 2020 um 7:32

Bringt nichts google stellt sich quer

Zitat:

@Technikeer schrieb am 9. März 2020 um 08:32:20 Uhr:

Bringt nichts google stellt sich quer

Weil es eben nur Behauptungen ohne Beweise sind.

Das ist das Problem.

Tja,

Das Problem des Rechtsstaats :D wenn es mir in den Kram passt, soll er massiv und ohne jede Rücksicht bestrafen, geht es um mich, muss er stets sehr milde sein, weil ich mein das ja nicht böse ;)

LG Kester

am 9. März 2020 um 10:13

Wenn man will kann man so einen Typen durch Hetze zerstören und keiner kann was machen :)

Zitat:

@Technikeer schrieb am 9. März 2020 um 11:13:45 Uhr:

Wenn man will kann man so einen Typen durch Hetze zerstören und keiner kann was machen :)

Doch der Betroffene, die Plattform und der Staatsanwalt werden Dir schon zeigen, was sie können!

am 9. März 2020 um 10:44

Natürlich 100 fake Bewertungen über Proxy Server von verschiedenen Standorten, da wird der Staatsanwalt natürlich ermitteln wie cia oder fbi. Rede nicht so schlau!

Zitat:

@Technikeer schrieb am 9. März 2020 um 11:44:30 Uhr:

Natürlich 100 fake Bewertungen über Proxy Server von verschiedenen Standorten, da wird der Staatsanwalt natürlich ermitteln wie cia oder fbi. Rede nicht so schlau!

Ne, das vielleicht nicht.

Aber Google, wird sie löschen. Ganz einfach und gar nicht so schlau!;)

Wie viele Leute sollen denn da überhaupt aktiv werden? Von wie vielen Standorten soll das Laufen?

Einfach?

Mal da Von abgesehen, das die Verfasser von Fakebewertungen kein deut besser sind!

Moin,

Sag ich doch :D ich muss mich kein bisschen an die Regeln halten, ich bin ja der gute. Und weißt du was das Problem ist? Dass immer wer einen dummen Fehler macht :D

LG Kester

Erinnert ihr Euch an die Redakteurin, die sich hier auf Seite 11 mal gemeldet hatte, bzw. an den Fernsehbericht bei SAT1?

Heute gab es deswegen, und ich denke auch wegen Anzeigen bzgl. der Geschäftspraktiken, einige Durchsuchungen. Ich habe mal ein paar Links dazu gesammelt:

https://www1.wdr.de/wuppertaler-gebrauchtwagenhaendler-betrug-100.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4543005

https://www.wz.de/.../...acht-durchsuchungen-in-wuppertal_aid-49477697

Interessant. Danke für die Links!

am 13. März 2020 um 23:14

Hallo ich habe auch meine Auto verkauft an den man allerdings sagt er mir 2 Termine zur Abholung und sagte sie wieder ab und letzter Stand war er meldet sich nun erreich ich keinen kann icj das Auto anderweitig verkauften

Setz ihm nachweisbar eine Frist zur Abholung, kündige den Vertrag nachweisbar wenn er die Frist nicht einhält und verkauf erst DANACH anderweitig!

am 14. März 2020 um 5:31

aktuell an alle diejenigen, die im Nachgang noch Forderungsbrief von seinen Rechtsanwalt Dratwa erhalten haben, bitte jetzt Anzeige bei Polizei stellen. Wird für Ermittlung benötigt.

am 14. März 2020 um 8:20

Sehr geehrter Herr Ginalski

In der vorbezeichneten Angelegenheit nehme ich Bezug auf Ihre kaufbestätigung vom 09.03.2020 und ihrer letzten Mitteilung vom 11.03.2020 daw vertragsgegenständlich Fahrzeug golf 7 gti am Freitag den 13.03.2020 bei mir abzuholen und zu bezahlen Betrag 11.000

Da die Abholung bereits mehrere Male von Ihnen angekündigt, dann aber nicht vollzogen worden ist, setze ich Ihnen für die Abholung und Bezahlung des Fahrzeugs eine Frist bis zum 16.03.2020 sollte das nicht geschehen trete ich vom Kaufvertrag zurück

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Das habe ich an alle Nummern geschickt und an die Email Adresse ich erreiche niemanden außer den abholer

Er antwortet

Bitte kläre das mit den zuständigen ab. Ich mache nur die Fahrzeugabholung.

Darauf hin ich

Sie sind mein Ansprechpartner würde mir gesagt

Dann geben sie mir bitte eine Nummer

Mir würde nur ihre mitgeteilt

Ist das gut so?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski